Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Also bei der letzten Vertragsverlängerung von Schlaubi hat meine ich auch ein anderer Spieler verlängert. Auf gehts Leo!

  • Also bei der letzten Vertragsverlängerung von Schlaubi hat meine ich auch ein anderer Spieler verlängert. Auf gehts Leo!

    Erst abwarten bis Bild meldet, dass er mit Bremen einig ist, dann Karton aus dem GBH tragen lassen(es muss bitte derselbe sein den Jonas dabei hatte), kurz noch Freiburg abbürsten und DANN, dann darf man es gerne verkünden :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich bin mir sicher das noch irgendwer hier bleibt, mindestens Horn, denn wie die Vertragsverlängerungen medial kommuniziert wurden hat was von ner Kampagne, würde auch erklären wieso man bei Jonas eine Woche gewartet hat mit der Verkündung, letzte Woche war erstmal Höger ''dran''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt.
    Jede Woche einer und wir sind nach VW fast komplett :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wissen jetzt schon mal das Hector und Höger in der Sauna waren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • und jetzt du, Leo... lasse deinem Interview Taten folgen! Wir erwarten deine Antwort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach meinen Informationen die ich soeben per SMS erhalten habe waren beim besagten Saunagang Cordoba, Matze Lehmann, Olkowski, Jannes Horn, Clemens und Bittencourt anwesend....!

    Passt nicht zu Leos Aussagen, also kann das nicht sein


    Bittencourt hat betont "Spieler die beim FC echt was erreicht haben"


    Das haben weder Horn, Clemens, Cordoba und Olkowski
    Einzig Lehmann fällt in die Kategorie "echt was erreicht"


    Das sind nicht die Boys aus der Sauna, denke es waren Hector, Höger + X etc

  • Ach Alpi, du musst echt mal hinter den Zeilen lesen lernen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn Ironie so offensichtlich ist, fehlt wohl das entsprechende Enzym.

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:









    So die Kerzen müssten reichen, damit er bleibt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    #scheißaufdiebullen
    #scheißauf100%werder
    #effzehodernichts

  • „Mit diesem Post wollte ich nicht meinen Abschied verkünden! Sondern mich einfach mal für die Unterstützung in der gesamten Saison bedanken. Das war gegen Schalke wieder der Hammer. Es ist nach wie vor keine Entscheidung gefallen, ob ich mit in die 2. Liga gehe oder den Verein verlasse. Ich hänge sehr am Klub. Das hat man nach dem Spiel – glaube ich – gesehen. Und das wollte ich noch mal ausdrücken.“

    Er wird bleiben!!! Ich glaub dran! :thumbs_up: