Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Und ich hab ihm gestern über Insta geschrieben...also das müßte jetzt den Ausschlag geben denke ich :face_with_rolling_eyes:

    Und ich stelle seiner Saskia zum 1. Mai einen sensationellen Baum vor's Haus. Die wird ihm dann schon 'ne Ansage machen, dass er hier zu bleiben hat! 8)

  • Wenn er geht, tut es mir leid.
    Jedoch, bedenkt seine Verletzungsanfälligkeit. Er ist jetzt wieder gut.
    Aber wie lange war er verletzt und wie lange braucht er dann imme wieder um in Form zu kommen.
    Auch das sollten wir berücksichtigen.
    Ich fänds schön, er würde bleiben. Solte er gehen, ich würde ihm nicht nachweinen, ihm alles Gute wünschen.
    Und hoffen auf einen guten Mann für seine Seite.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wir wissen jetzt schon mal das Hector und Höger in der Sauna waren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Und wir wissen, dass Leo auch drin war. Schließlich war er derjenige, der es verraten hat. :winking_face_with_tongue:


    #ERBLEIBT
    #durchetfüer
    #leobestermann
    #Ehrenmann
    #ihrseidspürbaranders
    8)

  • Es geht aber um den Spirit des Spielers!


    Es stimmt alles, was du sagst.


    Aber ich habe die Saison noch im Kopf, wo plötzlich alle weg waren und ich dann Spielern wie Strobl und Hoyer zujubeln sollte, die noch nichtmal fest verpflichtet waren, sondern ausgeliehen, die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe und zu denen es keinerlei emotionale Bindung gab. Das will ich nicht nochmal erleben.


    Ich will Spieler, die alles geben und sich für den Verein reinhauen. Dann bin ich schon zufrieden.

  • :popcorn: nur mal so: wen hättest du denn damals gerne hier behalten, anstatt...


    lässt sich wohl nicht so wirklich mit damals vergleichen, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Absolut!


    Clemens, Poldi, das wars dann auch! Damals haben hier genau die Spieler gespielt, die bei Abstieg sofort weg sind.


    Aber deswegen meine ich ja, dass man Spieler halten sollte, denen was am Verein liegt. Lieber einen solchen Spieler, der aber vielleicht verletzungsanfällig ist, als irgendeinen Söldner von sonst woher, mit dem ich keinerlei emotionale Beziehung aufbauen kann. Wir reden ja hier nicht davon, dass Leo 2 Kreuzbandrisse hinter sich hätte.

  • Allein für die 12-jährigen Mädchen die ihm anhimmeln muss er bleiben, oder will er denen etwas das Herz brechen??? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und ich hab ihm gestern über Insta geschrieben...also das müßte jetzt den Ausschlag geben denke ich :face_with_rolling_eyes:

    Es gibt hier jemanden, der würde die Aussage tatsächlich ernst meinen :woman_facepalming:

  • Darauf hat er ja auch angespielt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schreib ich jetzt mal dem Timo.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Übrigens hab ich eine Mail an den FC geschrieben, dass Maroh endlich die Vertragsverlängerung hingelegt bekommt. Sie haben sich für diesen geilen Tipp bedankt und werden es machen :thumbs_up:

  • Versuchs mal, die nehmen bestimmt lieber Carsten Stahl den Mobbingcoach :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • bitte nicht jede Woche.Ich wäre für jeden Tag.

    Das klappt nicht...der Fan-Shop kommt ja jetzt schon kaum mit den Beflockungen mit "Hector" hinterher...die müssen jetzt erstmal viele Trikots mit Leo vorproduzieren :winking_face:

  • Exzess nimmt sich den Tweet vor und denkt das Leo geht.
    Wenn die genauso Recht haben wie bei Jonas, ist ja alles gut :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bei Leo wird die Sache noch etwas knapper sein. Er hat in der Vergangenheit als junger Spieler schon gezeigt, dass er Veränderungen nicht scheut. Ich hoffe, die Tottenham-Nummer ist ne Ente. Das ist nämlich ein tolles Team in einer ebenso tollen Stadt mit ner Menge Kohle. Werder und RB werden uns nicht ausstechen.

  • Bei Leo wird die Sache noch etwas knapper sein. Er hat in der Vergangenheit als junger Spieler schon gezeigt, dass er Veränderungen nicht scheut. Ich hoffe, die Tottenham-Nummer ist ne Ente. Das ist nämlich ein tolles Team in einer ebenso tollen Stadt mit ner Menge Kohle. Werder und RB werden uns nicht ausstechen.

    Bei Tottenham dürfte er aber zwischen Bank und Tribüne pendeln, denn so gut ist Leo auch nicht
    Gegen Alli, Eriksen, Son; Lamela, Lucas dürfte er kaum eine Schnitte setzen