Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ja sehe ich ähnlich...Tottenham ist natürlich ne Hausnummer...aber das er da mehr als ein Einwechselspieler werden könnte würde ich bezweifeln.
    Dort müßte er sich mit Spielern messen die ne Klasse besser wären.
    Es sei denn er würde das bewusst in kauf nehmen und sich mit der Kohle trösten die er bekommt.
    Erfahrungen würde er auch sammeln...aber wenige im Wettkampf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leo wird doch Papa


    KA wie seine Frau darüber denkt, Kind und Rest zu packen und ab nach....
    spielt evtl eine Rolle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leo wird doch Papa


    KA wie seine Frau darüber denkt, Kind und Rest zu packen und ab nach....
    spielt evtl eine Rolle

    Stimmt. London ist aber nicht in Japan. In nem Stündchen bist du da. Außerdem dürfte das Harrods auch für Frau Bittencourt Ihren Reiz haben.


    Aber was weiß ich schon? Gehe nur im örtlichen Fitnessclub in die Sauna ohne Saskia, Leo und Monica!

  • Ich würde mir echt wünschen, dass auch Leo bei uns bleibt. Hoffentlich konnte die Hector Entscheidung hier positiven Einfluss nehmen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt. London ist aber nicht in Japan. In nem Stündchen bist du da. Außerdem dürfte das Harrods auch für Frau Bittencourt Ihren Reiz haben.

    ich hätte es gemacht, wäre da auch mit hingezogen


    Kenne aber genügend, die das ablehnen und Stress machen würden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leo was dauert es so lange???


    Erst große Töne... und nun?


    komisch ist es auch, dass er kaum noch Insta Beiträge liked... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird doch nicht etwa ne Labertasche sein? Derjenige der die größten Töne spuckte über Sauna und so, der verdünnisiert sich...Das wäre sehr charakterschwach Leo. Denn das es geht, das zeigen zwei Leader. Willst Du auch einer sein? Is ganz einfach...

  • Sehe ich das denn nur so, dass sein letzter Instagramm-eintrag so richtig nach Abschied roch?


    Habe ich da was falsch rein interpretiert?


    Ich halte Leo für einen fantastischen Spieler und würde mich echt freuen wenn er bleibt. Allerdings sehe ich bei ihm auch nicht so unbedingt diese Orts- und Vereinsverbundenheit wie bei Spielern wie Horn oder Höger.


    Bleibt er, freue ich mich wie Bolle. Geht er, dann tschö und mach et joot.


    Traurig und enttäuschend wären lediglich seine, für Anhänger, nach aussen getragenen Aktionen wie der Saunaschwur etc.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Is halt schon ab und zu auch alles viel Show...um es mal so zu sagen...

    Ist halt diese Generation "Wappenküsser".


    Da sind mir diese lieber, die auf so einen Dreck verzichten.


    Aber eventuell täusche ich mich ja, und der Lütte hat Eier und bleibt...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja das hat Bittencourt bei der Bild schon relativiert
    https://www.bild.de/sport/fuss…bild.html?wtmc=fb.shr#_=_