Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Also das verstehe wer will...Unstimmigkeiten innerhalb der Familie.
    Kann ja sein....verstehen muß man es dann dennoch nicht.
    Wenn wir weiter erste Liga spielen würden hätte er dann vor dem selben Problem gestanden?
    Weil...dann hätte er ja eigentlich auch weiter in Köln spielen "müssen"....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mir wurde aktuell zugetragen, dass sich Bittencourt noch nicht entschieden hat wohin er geht. Es soll heißen, bleibt Stöger in Dortmund wird Leo bald wieder eine Biene!
    Ihm sollen aber auch Angebote aus Leipzig, Hoffenheim und Bremen vorliegen. Ein Verbleib ist eher unrealistisch zumal es im Umfeld von ihm ein Veto gibt.


    Bin gespannt wie er sich entscheidet. Hoffentlich hört der Junge auf sein Herz...

  • ach Manamana, das kann doch vieles sein; Leo's Eltern z.B. wohnen doch auch irgendwo im Dunstkreis von Köln, nach Köln ist es also nicht und somit könnten sie ihren künftigen Enkel ziemlich oft sehen, wenn zum Beispiel die jungen Leute einem Wechsel positiv gegenüber stehen. Mag man vielleich nicht nachvollziehen können, aber kenne Beispiele, wo das für Unstimmigkeiten sorgt. - Darüberhinaus gibt es bestimmt noch andere Konstellationen, die für Stress in der Familie sorgen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es soll heißen, bleibt Stöger in Dortmund wird Leo bald wieder eine Biene!

    Dann können wir ja von Glück sagen, dass wir das nicht mit ansehen müssen.


    Mag ja sein dass das Veto aus der Familie in die Richtung geht, dass er ja in Leipzig geboren wurde. Ohne seine Familienverhältnisse genauer zu kennen, hat er ja dann auch recht lange noch "drüben" gespielt(in Cottbus). Falls dort in der Gegend noch Teile der Familie leben und(ich sag jetzt mal ohne es zu wissen) die kranke Oma sagt "Jung es wär schön wenn Du näher an zuhause dran bist, geh doch nach Leipzig", könnte das durchaus was sein, dass so ne Entscheidung auf einer relativ irrationalen Ebene beeinflusst. Erstmal abwarten. Alle die Insiderinformationen zu haben scheinen sind sich ja offenbar einig, dass die Entscheidung noch nicht getroffen ist(auch mein Kontakt sagt das Stand Dienstag morgen). Von daher sollte man jetzt auch nicht jedes neue Gerücht überstrapazieren...wie gesagt: Presse muss auch was schreiben, wenns grad nix zu schreiben gibt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wer bei Höger psychische Probleme "öffentlich" macht, Modeste für einen Halbgott hält :winking_face: , dem nehme ich nicht wirklich ab genaueres über Leo zu wissen 8)


    ALLEZ FC

  • Wie Modeste ist nur ein Halbgott?? Hallo, gehts noch!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mir wurde aktuell zugetragen, dass sich Bittencourt noch nicht entschieden hat wohin er geht. Es soll heißen, bleibt Stöger in Dortmund wird Leo bald wieder eine Biene!
    Ihm sollen aber auch Angebote aus Leipzig, Hoffenheim und Bremen vorliegen. Ein Verbleib ist eher unrealistisch zumal es im Umfeld von ihm ein Veto gibt.


    Bin gespannt wie er sich entscheidet. Hoffentlich hört der Junge auf sein Herz...

    glaub ich nicht dran, dass er sich hinter Reus auf die Bank setzt. Aber ohnehin hypothetisch. Denn Stöger bleibt im Leben nicht beim BVB.

  • Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber wer bei Höger psychische Probleme "öffentlich" macht, Modeste für einen Halbgott hält :winking_face: , dem nehme ich nicht wirklich ab genaueres über Leo zu wissen 8)


    ALLEZ FC

    Sie ist ja nicht die einzige. FC-Maroc und wie gesagt mein Hausflur sagen es ja auch. Nichts genaueres mit immensen Details die hinterher nicht stimmen, sondern nur dass Leo nicht entschieden hat. Und das bin ich durchaus geneigt zu glauben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da seine Frau seine Jugendliebe aus Cottbus ist, will die vielleicht zurück mit dem Nachwuchs. Wäre ein Argument für RB.

  • Ich möchte dazu keine Personen nennen und bitte das zu verstehen. Es gibt für seinen Verbleib noch Klärungsbedarf in der Familie. Ich hoffe das er bleibt, obwohl ich weiß, dass es schwer wird.

    endlich! Danke! Ich finds gut dass wenigstens eine(r) aus dem Forum direkten Kontakt zu allen Spielern und deren Angehörigen hat. So haben wir die Möglichkeit, in der 1. Reihe zu sitzen, was Fakten wie diese betrifft. Danke noch mal! Ich respektiere Dich!

  • Mir wurde aktuell zugetragen, dass sich Bittencourt noch nicht entschieden hat wohin er geht. Es soll heißen, bleibt Stöger in Dortmund wird Leo bald wieder eine Biene!
    Ihm sollen aber auch Angebote aus Leipzig, Hoffenheim und Bremen vorliegen. Ein Verbleib ist eher unrealistisch zumal es im Umfeld von ihm ein Veto gibt.


    Bin gespannt wie er sich entscheidet. Hoffentlich hört der Junge auf sein Herz...

    eine umfassende Zusammenfassung der "Gerüchte" der letzten Seiten :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe übrigens gehört, dass Leo bleibt, oder geht, aber eins von beiden ist sicher. Kann aber nicht sagen, woher ich das weiß, is top secret!

  • BVB? Ne das ist quatsch ehrlich. Überlegt mal die haben für links theoretisch: Reus,Sancho,Pulisic, Guereiro also was soll Leo dann dort?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ach Manamana, das kann doch vieles sein; Leo's Eltern z.B. wohnen doch auch irgendwo im Dunstkreis von Köln, nach Köln ist es also nicht und somit könnten sie ihren künftigen Enkel ziemlich oft sehen, wenn zum Beispiel die jungen Leute einem Wechsel positiv gegenüber stehen. Mag man vielleich nicht nachvollziehen können, aber kenne Beispiele, wo das für Unstimmigkeiten sorgt. - Darüberhinaus gibt es bestimmt noch andere Konstellationen, die für Stress in der Familie sorgen.

    Mein “Unverständnis“ bezieht sich jetzt nicht auf sportliche/Finanzielle Dinge....das könnte ich noch nachvollziehen.
    Vorrausgesetzt das es stimmt das es an jemanden in seinem Umfeld liegt der rumzickt...Frau, Papa, Omma, Schwippschwager...wer auch immer...verstehe ich es nicht weil er ja ohnehin noch wwiter bei uns spielen würde.
    Grundsätzlich ändert sich ja “nur“ die Liga die auf Mitglieder seines Dunstkreises doch keine Auswirkung haben dürfte.
    Irgendwie so als wenn meine Frau jetzt rumzicken würde weil ich ab sofort nen anderen Sachbereich bearbeiten würde,alles andere aber so ist wie vorher.
    Das mein ich...für Leo ändert sich ja grundsätzlich nix außer für ein Jahr in andere,Stadien zu fahren und andere Gegner zu haben.
    Warum sollte das ein Problem sein für andere?
    Ok....es besteht die Möglichkeit für Veränderungen...Wechsel/Umzug/neue Stadt.
    Hätte er aber auch nach ablauf des ursprünglichen Vertrages.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe übrigens gehört, dass Leo bleibt, oder geht, aber eins von beiden ist sicher.

    Kann ich so zu 100% bestätigen 8)


    ALLEZ FC

  • Sperrgut

    Bist Du bescheuert. Wie soll Leo jetzt da vorbei kommen und den neuen Vertrag unterschreiben. Wenn der jetzt geht, bist Du mit Deinem Sperrgut Schuld :crying_face:


    ALLEZ FC