Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Also, unser Postbote und der muss es ja wohl wissen was so in der Post steckt, meinte, Leo geht zu den Dosen.

  • Also, unser Postbote und der muss es ja wohl wissen was so in der Post steckt, meinte, Leo geht zu den Dosen.

    Dann soll er eben gehen. Dann holen wir die 8 Mio. und fertig.
    Nur sollte er sich bald dazu äußern, dies wäre fair.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß....vielleicht ist “intern“ mit Armin alles besprochen.
    Der will aber noch Ruhe und kann sich um Ersatz kümmern.

    Könnte doch sein, dass Bittencourt bei seinem neuen Verein noch nicht unterschrieben hat, weil er wirklich erst den def. Abstieg abwarten will. Und deshalb hat man ggf. auch die Avdijaj-Verpflichtung noch nicht verkündet, weil man bei Leos Abgang dann auch gleich den Nachfolger präsentieren könnte, um einer negativen Nachricht gleich eine positive folgen zu lassen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Könnte doch sein, dass Bittencourt bei seinem neuen Verein noch nicht unterschrieben hat, weil er wirklich erst den def. Abstieg abwarten will. Und deshalb hat man ggf. auch die Avdijaj-Verpflichtung noch nicht verkündet, weil man bei Leos Abgang dann auch gleich den Nachfolger präsentieren könnte, um einer negativen Nachricht gleich eine positive folgen zu lassen?

    Ist auch meine Befürchtung!

  • Einige hier sehen bei ihm die hohe Verletzungsanfälligkeit als Problem an, von daher wenn er geht = ist okay. Bleibt er hier, hoffen, dass es mit den Verletzungen mal aufhört und er hier wieder besser und konstanter spielt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist bei ihm zum Glück nur ein halbes Problem, da er - bis jetzt zumindest - immer ziemlich stark aus seinen Verletzungen wieder zurück kam. Schaffen andere leider nicht so... Ist auch ne Qualität. Aber verletzungsfrei wäre schon besser :thumbs_up:

  • Leo jetzt Butter bei de Fische!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Zahl der namentlich bekannten Saunagänger hat sich wieder erhöht. Jetzt ist derjenige gefragt, der seinerzeit mit dem Saunaschwur um die Ecke kam, diese Zahl noch einmal zu erhöhen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • richtig! Erst groß labern und dann am längsten warten? Das geht gar nicht... oder darf Mere noch vorher JA sagen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Zahl der namentlich bekannten Saunagänger hat sich wieder erhöht. Jetzt ist derjenige gefragt, der seinerzeit mit dem Saunaschwur um die Ecke kam, diese Zahl noch einmal zu erhöhen....

    Naja, aber da er ja die Story erst gestreut hat ist ja schon klar dass er dabei war.
    insofern gehe ich davon aus, er kommt, als guter Saunabademeister, ganz zum Schluss, wenn die anderen auch alle "Ja" und "Si" gesagt haben, wünscht angenehmes Schwitzen und gießt mit lecker :prost: auf.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leo ist ein Spieler, der tatsächlich immer den Unterschied ausmachen kann. Ein megasympthischer Spieler. Würde sehr hoffnungsfroh sein, wenn er bleibt. Vielleicht bekommt er ja beliebig gratis Saunieren als Extrabonus obendrauf? :face_with_tears_of_joy:

  • Nach Leo gefragt, hat Veh geantwortet, es könne schon sein, dass in den nächsten Tagen ein anderer Spieler da sitzt, damit es nicht langweilig wird. :candle:

  • Ich habe verstanden...einer, der hier noch nicht war
    Daher habe ich gedacht, damit meint er einen Nicht-FC Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So war es wohl gemeint. Zwischen den Zeilen könnte man ergänzen ...anstatt Leo, weil die Frage ihm galt.