Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • wir werden zeitnah einen Neuzugang präsentieren... öfter mal was anderes... erst danach kann man Leos Verbleib verkünden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zusammen mitt Nassim wie es aussieht! Der dass auch noch nicht da oben.

  • wir werden zeitnah einen Neuzugang präsentieren... öfter mal was anderes... erst danach kann man Leos Verbleib verkünden!

    Da Veh gesagt hat, dass beim nächsten mal auf der PK ein anderes Gesicht sitzen könnte, kann es sich dabei nicht um einen Neuzugang handeln, denn einen Spieler eines anderen Vereins kannst du nicht persönlich auf einer PK während einer laufenden Saison vorsellen, das geht nicht da macht der abgebende Verein nicht mit.


    Es wird sich bei der möglichen Ankündigung zu 100% um einen existierenden FC Spieler handeln


  • Da Veh gesagt hat, dass beim nächsten mal auf der PK ein anderes Gesicht sitzen könnte, kann es sich dabei nicht um einen Neuzugang handeln, denn einen Spieler eines anderen Vereins kannst du nicht persönlich auf einer PK während einer laufenden Saison vorsellen, das geht nicht da macht der abgebende Verein nicht mit.

    Ach Japaner sind da etwas entspannter drauf!

  • Ostrowski: "Es gibt ja noch einige Spieler von denen sich die Fans wünschen würden, dass sie hierbleiben. Ich denke vor allem an Leo Bittencourt. Wie weit sind da schon die Gespräche? Wann wird es da eine Entscheidung geben?"


    Veh: "Ich werde jetzt nicht zu jedem Spieler irgendetwas sagen, weil das ist dann auch zu viel. Nicht dass Sie jetzt denken, dass wir alle zwei Tage einen Anderen hier präsentieren. Aber vielleicht präsentieren wir in den nächsten Tagen mal einen Spieler, der noch nicht hier war. Das kann auch mal sein. Dass euch nich langweilig wird."


    Für mich unmissverständlich, dass er damit einen möglichen Neuzugang meint.

  • Bestimmt spricht er von Avidijaj.
    Und zwei Tage später kommt dieser LP10.


    Spannende Zeit. Und bisher nur geil!

  • Hmm, Leo sollte bedenken was für eine triste Stadt Hannover ist und was für ein Plastikclub Leipzig ist, dazu gibt's auf der Insel nur diesen fiesen Fraß... Kurzum, nirgends ist's schöner als in Köln :dom: :prost: :thumbs_up:

  • Haste Kit jemacht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab Leo grad das Video von Timo via Insta geschickt...und Heintzi auch.
    Das sollte reichen um die letzten Zweifel zu beheben

    hehe, gute Idee :winking_face: das mache ich nachher auch... wer ist noch dabei?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab Leo grad das Video von Timo via Insta geschickt...und Heintzi auch.
    Das sollte reichen um die letzten Zweifel zu beheben :popcorn:

    Du musst es jetzt noch an Meré senden. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Leo geht. Schade. Aber wir kriegen guten Ersatz.

    Falls du auf Poldi anspielst: Der hat positionstechnisch wenig mit Leo zu tun.


    Sollte Leo gehen, werden wir auf Linksaußen an Qualität verlieren und das in Liga 2 kaum durch Transfers kompensieren können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • mache es nachher auch, aber auf spanisch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, bei Bittencourt stehen die Zeichen auf Trennung. Er wird woanders unterschreiben, sobald der Abstieg fix ist. Mein Tipp ist Hoffenheim.Das deutet sich auch dadurch an, dass mit Avdijaj und auch Schaub Spieler hier gehandelt werden, die seine Position spielen können. Die warten vermutlich auch noch ab, bis Leos Weggang offiziell ist, weil erst dann dieser Kaderplatz frei ist und damit die Chance auf viel Spielzeit wirklich gegeben ist.


    Zugegeben, mind. bei Hector hätte ich auf einen Weggang getippt, eigentlich auch bei Horn. Ist anders gekommen und ich täusche mich bei Leo (und auch bei Mere) gerne nochmal. Aber irgendwie glaube ich bei Leo leider nicht dran.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wie, er sollte sich bald erklären. Der Druck, der da aufgebaut wird, ist ja Wahnsinn. Je länger er wartet, desto mehr werden ihm den Abgang verübeln.


    Allerdings steigen meiner Meinung nach deswegen mit jedem Tag die Chancen mehr, dass er bleibt. Er wird hier sicher nicht im Unfrieden gehen wollen.

  • finde er soll es einfach sagen. Zumindest intern, damit die auch alle planen können! Nach seinem Interview ist die Messlatte aber sehr hoch und daher sollte er seinen Worten einfach Taten folgen lassen!


    Denke Ende der Woche gibts auch bei ihm eine positive Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke