Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • nö bis spätestens nach dem Spiel in Freiburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, bei Bittencourt stehen die Zeichen auf Trennung.
    [...]

    Glauben sollte man immer in der Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel oder ähnlichen Einrichtungen :dom: :winking_face:

    [...] Das deutet sich auch dadurch an, dass mit Avdijaj und auch Schaub Spieler hier gehandelt werden [...]

    Tja, Hector wurde auch beim BVB gehandelt :thumbs_up:

    [...]
    Zugegeben, mind. bei Hector hätte ich auf einen Weggang getippt, eigentlich auch bei Horn. [...]

    Erkennst Du etwas? :thumbs_up:

    [...]
    Ist anders gekommen und ich täusche mich bei Leo (und auch bei Mere) gerne nochmal. [...]

    Läuft doch :prost: 8)

    [...]Aber irgendwie glaube ich bei Leo leider nicht dran.

    Und schon wären wir wieder beim :dom:


    Sorry, dass ich Dein Zitat so auseinander gepflückt habe, wollte damit nur ausdrücken, dass man noch nicht zu viel über derzeitige Mitteilungen von Spielern, Sportdirektoren oder den Medien geben sollte (obwohl ich das ja auch manchmal mache :woman_facepalming: )


    Bis zum Wochenstart werden wir bei Leo eh erstmal nichts weiter hören, was von Relevanz wäre, also erstmal die bisherigen Verbleibe von Hector und Horn genießen, zurücklehnen, Sieg in Freiburg genießen und nächste Woche feiern, wenn Leo sich bekennt 8)


    Edit:


    Oder auch gern so:

    Nach dem Spiel wird er den Verbleib verkünden 8)

    Während...beim Torjubel Trikot hoch und auf dem T-Shirt steht das er bleibt... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • und dann mit Gelb-Rot vom Platz fliegt :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hochheben reicht doch, er muss es ja nicht ganz ausziehen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @effzeh-in-bs: Du schreibst, dass man sich den Glauben für die Kirche, etc. aufbewahren soll und gehst gleichzeitig von einem Sieg in Freiburg und dem Verbleib von Bittencourt aus?



    Für dieses Szenario reicht der einfache Glaube nicht mehr aus, da muss schon ein ausgewachsenes Wunder geschehen :dom: :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir wurde aktuell zugetragen, dass sich Bittencourt noch nicht entschieden hat wohin er geht. Es soll heißen, bleibt Stöger in Dortmund wird Leo bald wieder eine Biene!
    Ihm sollen aber auch Angebote aus Leipzig, Hoffenheim und Bremen vorliegen. Ein Verbleib ist eher unrealistisch zumal es im Umfeld von ihm ein Veto gibt.


    Bin gespannt wie er sich entscheidet. Hoffentlich hört der Junge auf sein Herz...

    Du bist mit der Prinzessin verwandt, oder?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • etwa ein #WUNDERVONKÖLN ? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Bitte nicht! Mir reicht ein Wunder, das nicht in Erfüllung geht :slightly_frowning_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wie, er sollte sich bald erklären. Der Druck, der da aufgebaut wird, ist ja Wahnsinn. Je länger er wartet, desto mehr werden ihm den Abgang verübeln.


    Allerdings steigen meiner Meinung nach deswegen mit jedem Tag die Chancen mehr, dass er bleibt. Er wird hier sicher nicht im Unfrieden gehen wollen.

    Vielleicht sollte der FC einfach ein Video mit seinem Verbleib ins Netz stellen - dann kann er kaum mehr nein sagen :clown_face:

  • Ein Versuch mal sachlich zu bleiben.


    Leo hat in den letzten beiden Spielen jeweils 1 Tor geschossen, hat Kampfgeist gezeigt und saß letzte Woche weinend auf der Bank.


    Bei Heintz gehen viele davon aus das er mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist, dadurch mäßige Leistungen bringt und man hat ihn auch nicht wirklich mit den Tränen kämpfen sehen.


    Es ist dann doch wahrscheinlicher das Leo bleibt, da er Emotionen und Leistungen zeigt. Sein Tweet kann durchaus als Dank an die Fans für die Unterstützung (trotz drohenden Abstiegs) gedacht sein.


    Warum wird dann also immer wieder gemunkelt (von Usern) das er weg ist?


    ALLEZ FC

  • Weil wir spekulieren. Und weil wir mögliche Aussagen von Spielern wie Leo deuten wollen. Mögliche Handlungen ableiten.

    Weil ihr Exzess und Blöd-Hampelmänner seid frecher


    Komisch das über Heintzi so wenig in der Presse zu lesen ist, bringt halt keine Auflage :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist halt nicht so der Herzensmensch. Und viel weniger in den Sozialen Netzwerken vertreten. Da gibt es automatisch auch weniger Reaktion...

  • Ist doch ganz einfach.


    Aktion —> Reaktion


    Sage ich irgendwas in der Öffentlichkeit, kriegste halt feedback. Ob berechtigt, unberechtigt steht halt auf einem anderen Blatt.

  • Bittencourt ist eben der Spieler, der öffentlich mehrfach über den besonderen Teamspirit in der jetzigen Mannschaft und seine emotionale Bindung zu Stadt und Verein gesprochen hat. Trotzdem haben sich drei andere Spieler eher "ein Herz genommen" und sich klar zum Verbleib bekannt. Er wird seine Gründe haben, warum er zögert, aber genau darüber kann doch herrlich spekulieren. Von Heintz hat man bislang nichts dergleichen gehört oder gelesen, in keine Richtung. Außer, dass wohl eine heiße Spur nach Schalke führt.


    Ich persönlich glaube, dass dieser Abstieg an so gut wie keinem Spieler der aktuellen Mannschaft spurlos vorüber geht. Sonst wäre der Mannschaftsgeist nicht so gut wie immer behauptet wird. Es geht halt nur jeder anders damit um: Bittencourt ist eher der extrovertierte und Heintz eher der introvertierte Typ. Ich finde nicht, dass man in Tränen ausbrechen muss, man kann damit auch anders umgehen und trotzdem genauso "leiden".

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @effzeh-in-bs: Du schreibst, dass man sich den Glauben für die Kirche, etc. aufbewahren soll und gehst gleichzeitig von einem Sieg in Freiburg und dem Verbleib von Bittencourt aus?



    Für dieses Szenario reicht der einfache Glaube nicht mehr aus, da muss schon ein ausgewachsenes Wunder geschehen :dom: :candle:

    Glauben heisst nichts wissen....
    und wer nichts weiss muss alles glauben


    kalauer über kalauer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ein Bittencourt der fit ist, wird schwer zu ersetzen sein ,
    geht er und es kommt ein neuer mit nicht so einem Veretzungspech, könnte es insgesamt eine Bereicherung werden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.