Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Leo schießt heute ein Tor, zieht sein Trikot aus und vermeldet auf dem Shirt darunter "ICH BLEIBE FC!" ... SO SIEHTS AUS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Leo schießt heute ein Tor, zieht sein Trikot aus und vermeldet am dem Shirt darunter "ICH BLEIBE FC!" ... SO SIEHTS AUS!!!

    Ein dezentes #durchetfüer würde mir reichen :face_with_tears_of_joy:
    :red_heart: :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Serdar von Mainz wechselt für 10,5 Millionen ich lach mich schlapp für was ein Bittencourt bei uns wechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Serdar von Mainz wechselt für 10,5 Millionen ich lach mich schlapp für was ein Bittencourt bei uns wechselt.

    So ist es nunmal wenn man Absteigt.

    Fear the Reaper !!!

  • Spielt nicht machs gut dürfte damit weg sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte der nicht Aua?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil die Saison vorbei ist :winking_face: und einige Dinge seit Tagen/Wochen schon klar sind und erst nach dem letzten Spiel bekannt gegeben werden sollen... :popcorn:

    Du bist schlimmer als die Prinzessin.

  • Hausflur > SMS

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der markante Unterschied ist dir schon bekannt?

    der ist mir bekannt wir hatten mit Schmadtke einen Idioten Mainz nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der ist mir bekannt wir hatten mit Schmadtke einen Idioten Mainz nicht.


    Der Unterschied ist das wir abgestiegen sind und Mainz nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Unterschied ist das wir abgestiegen sind und Mainz nicht. :woman_facepalming:

    ist das ein Grund so eine lächerliche Klausel reinzusetzen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne solche Klauseln verlängert so ein Spieler gar nicht mehr.

    sagst du! Er hatte ja auch noch Vertrag aber Hauptsache bis 2021 verlängern mit einer scheiß Klausel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es ist die AK für den Fall, dass der FC in die zweite Liga absteigt,man :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na und was ist das für ein Grund es gibt genügend Spieler die so eine lächerliche Klausel nicht haben trotz Abstiegs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na und was ist das für ein Grund es gibt genügend Spieler die so eine lächerliche Klausel nicht haben trotz Abstiegs.

    Ich glaube aber das die Leistungsträger jeder Mannschaft so eine Klausel haben. Sicher bin ich mir nicht, aber wie gesagt
    vorstellen könnte ich mir das. Das gehört aber heutzutage zum 'Geschäft'.