Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sach mal so...Ich trau dem schon zu das er das ein oder andere Spiel macht. Er wird jedenfalls mehr Zeit in der Sauna verbringen als auf dem Platz. Besonders viele Tore wird er nicht schießen. Denke er kommt auf cirka 15 Spiele. Für den Rest brauch Hoffenheim Alternativen. Die hamse ja.


    Nochmal schöne Grüße an Leo...das musste nicht sein. Und das rede ich mir auch nich schön. Klar Junge, Du warst aufm Platz immer bemüht. Aber wenn Du verletzt warst, dann haben wir Dich nie abgeschrieben, geschweige denn vergessen. Hier war man sehr korrekt zu Dir. Und da wo Du jetz bist...da zählt Leistung Leistung Leistung...ob Du verletzt bist oder ein Sack Reis fällt um, das interessiert die da nich. Spielt ein anderer. Wenn der nich sowieso spielt. In diesem Sinne...viel Erfolg.

  • Hab so im Gefühl, dass uns Hoppenstedt für die nächste Pokalrunde zugeschoben zugelost wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel und er hat auch absolut die Qualität um bei Hoffenheim stamm zu spielen. Wenn einer zum Schluss Leistung gebracht hat dann Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab so im Gefühl, dass uns Hoppenstedt für die nächste Pokalrunde zugeschoben zugelost wird.

    Genau diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Würde passen, in Hoffenheim und Leo schießt uns raus. Natürlich ohne Torjubel.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich sach mal so...Ich trau dem schon zu das er das ein oder andere Spiel macht. Er wird jedenfalls mehr Zeit in der Sauna verbringen als auf dem Platz. Besonders viele Tore wird er nicht schießen. Denke er kommt auf cirka 15 Spiele. Für den Rest brauch Hoffenheim Alternativen. Die hamse ja.


    Nochmal schöne Grüße an Leo...das musste nicht sein. Und das rede ich mir auch nich schön. Klar Junge, Du warst aufm Platz immer bemüht. Aber wenn Du verletzt warst, dann haben wir Dich nie abgeschrieben, geschweige denn vergessen. Hier war man sehr korrekt zu Dir. Und da wo Du jetz bist...da zählt Leistung Leistung Leistung...ob Du verletzt bist oder ein Sack Reis fällt um, das interessiert die da nich. Spielt ein anderer. Wenn der nich sowieso spielt. In diesem Sinne...viel Erfolg.

    Inzwischen ist es genauso eingetreten fener;
    sie haben jetzt andere, im Moment wird er nicht mal eingewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde ihn gerne nochmal hier sehen.


    Aber mit starkem Ersatz auf seiner Position, wenn er wieder mal verletzt ausfällt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na Leo, hat Jogi schon angerufen? :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bittencourt war verletzt. Vor der Verletzung war er dort Stammspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, weil einige andere verletzt waren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bittencourt war verletzt. Vor der Verletzung war er dort Stammspieler.

    Genau das wurde ja gesagt.


    Wenn er verletzt ist ( was abzusehen war ) wird es schwer sein, wieder Stammspieler zu werden.


    Nach der Verletzung ( nur eine Bauchmuskelzerrung ) hat er 4x nicht im Kader gestanden und dreimal 12,66 und 11 Minuten gespielt. Stammplatz also wie Prophezeit verloren.


    Zu viele Alternativen im Kader. Das wär ihm hier nicht passiert.

  • Ja ist doch nochmal bei Hoffenheim bei dem Kader, dass heißt aber noch lange nicht das er dort gar nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Er wird seine Chancen schon wieder erhalten und spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitencourt hat dort auf der 10 gespielt.


    Demirbay war schon verletzt meine ich?!


    Und der ist dann schon sein Konkurrent.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ne Hoffenheim spielt ein 3-3-2-2 System dort gibt es keinen 10er. Er hat fast immer auf der 8er Position gespielt hinten den zwei Spitzen zusammen mit Kramaric.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!