Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Die können alle reden was sie wollen (vollmundige Sprüche haben alle drauf) ich glaube nur das was ich sehe.
    Und das waren trotz großer Ankündigung meist schlechte Leistungen auf dem Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ausstiegsklauseln müssen bis Ende Mai gezogen werden.

    Was trotzdem nicht bedeutet das man nicht doch wechselt. Nur dann haben wir das Zepter in der Hand.

    Fear the Reaper !!!

  • Das Zepter haben nur noch die Spieler in der Hand.
    Wenn sie es drauf anlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha. Zwei Wochen nach Saison-Ende hieß es. Geht die Saison nicht bis 30.06.?

    Die Verträge gelten bis zum 30.06. und sind somit an die Geschäftsjahre der Vereine angeglichen, die vom 01.07. bis zum 30.06. laufen.


    Diese Bundesliga-Saison endet am 12. Mai bzw. am 22. Mai für Relegationsteilnehmer.

  • Ich mag ihn das ist auch ein top Spieler, aber mit ihm ist es irgendwie auch immer die gleiche Laier. Gute erste Halbzeit und in der zweten baut er dann gerade zum Schluss immer ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn sich alle so reinhängen würden wie Leo, wären wir woanders in der Tabelle. Dass die sch... auch nicht spurlos an ihm vorbei hgeht, ist klar. Und die fehlenden Anspielstationen nicht zu vergessen. Wo war eigentlich z.B. ein Osako? war der auf dem Platz. Nein, leo ist einer derjenigen, denen man als letztes irgendwas ankreiden sollte. Kein Zufall, dass er das Tor macht!
    Im übrigen interessant die Laufleistungen: Leo nach Hector mit 11,2 km noch der zweitbeste! Und er sprintet im gegensatz zu anderen Mitspielern...

  • Das sage ich ja auch nicht, da gebe ich dir absolut recht aber das ist schon aufällig das er zum schluss immer abbaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber man darf auch nicht vergessen, dass er einige Verletzungen hatte. Und kommt immer zumindest mit einer bestimmten Qualität zurück, ganz im Gegenteil zu andren, die lange und viele Spiele brauchen, um wieder in Form zu kommen.
    Dass im der Zahn gezogen wird in Spielen wie heute oder gegen Stuttgart, wo es trotz guter Phasen nicht reicht, das liegt eben vielleicht auch ein bisschen an fehlender Fitness. Ist vielleicht nicht bei 100%

  • Laut Express befindet sich Leo in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Leipzig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War doch klar....nun hauen alle ab......Horn wird auch gehen.....

    Jau, weil "Stadt-Anzünder" und "Exzess" ihren Spaß daran haben, auch in den kommenden Wochen täglich/stündlich/sekündlich irgendeinen Scheiß zu veröffentlichen.


    Und x User hier werden darauf abfahren wie Bolle. :schnuffi:

  • Kann mir zwar vorstellen, dass er geht, aber wenn ich mir seine Stationen bisher so ansehe, dann hat er bisher bei Vereinen gespielt, die ein doch mehr oder weniger emotionales Publikum haben. Leo ist jemand der die Bindung zum Publikum sucht und davon lebt. Kann ihn mir irgendwie nicht bei den Eventheinis des Brauseklubs vorstellen. Das passt nicht

  • Sicher ist Leo ein guter Spieler. Könnte aber auch ohne ihn leben. Die sportliche Perspektive bei Leipzig in der Champions-League wird er sich nicht entgehen lassen. Es ist wie immer: Es ist das Los vom BIGGEST LOSER.