Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Leute, ob der Dreckspress, die Blöd oder sonst wer speckuliert, die Jungs mit mehr an Potential werden gehen.
    Auch Leo wird gehen, ob wir das gut oder schlecht finden. Die Jungs müssen in ihrer Karriere Geld abfassen und da ist der Trennungsschmerz schnell mit etwas Handgeld getilgt.


    Ich nehme es Leo ab, dass er gerne beim FC bleiben würde, genau wie Hector oder Heintz. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das etwas Zuviel an Träumerei.


    Die Dosen werden schon gutes Geld auf den Tisch legen um Leo zu locken. Zum Trainer passt er.


    Wir werden so manch einen vermissen! Das macht auch so wütend über diesen sinnlosen Abstieg :face_vomiting: :smiling_face_with_horns: sehenden Auges

  • Toller Kerl ich mag ihn, wenn er zu RB geht hab ich mit ihm nichts mehr am Hut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als nächstes bringt Anfang wahrscheinlich seine halbe Mannschaft mit. :woman_facepalming:


    Alles Vollidioten in den Redaktionen. :zany_face:

  • Toller Kerl ich mag ihn, wenn er zu RB geht hab ich mit ihm nichts mehr am Hut.

    Ziemlich niveaulose Aussage. Wenn du ihn magst, magst du ihn auch wenn er in seiner Heimatstadt in der ersten Liga und international spielen will. Vielleicht solltest du aus deiner Traumwelt aufwachen, in der jeder Spieler auf ewig beim FC spielt und niemals wechselt.

  • jeder, der mit dem Abstieg gehen möchte/ mit anderen Vereinen verhandelt, soll gehen.


    Ich mag Leo, scheint ein guter Typ zu sein, dazu als Spieler einer, der den Unterschied machen kann. Aber auch häufig verletzt bzw. unfit. Und effektiv spielt er leider auch noch nicht wirklich.
    Wichtig wäre es nur, wenn die Klauseln tatsächlich nur bis Ende Mai gelten, und man recht früh Klarheit hat, und planen kann.

  • dann ist es doch gut, dass jetzt die Weichen gestellt werden; desto eher können Veh und Aehlig mit weiteren Spielern verhandeln.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er nach Leipzig wechselt, was soll er da denn groß machen? Ein Bankplatz und Auswechselungen werden da an der Tagesordnung stehen, glaube nicht dass das in seinem Interesse liegt. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das an seinen Worten was dran ist. Er fühlt sich hier wohl, was man auch merkt und das sind auch Faktoren die am Ende mit entscheidend sind.

  • Ziemlich niveaulose Aussage. Wenn du ihn magst, magst du ihn auch wenn er in seiner Heimatstadt in der ersten Liga und international spielen will. Vielleicht solltest du aus deiner Traumwelt aufwachen, in der jeder Spieler auf ewig beim FC spielt und niemals wechselt.

    geht mir nicht darum das er wechselt, sondern RB in Erwägung zieht. Jeder der dort hingeht ist für mich von dem Zeitpunkt an nicht mehr relevant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geht mir nicht darum das er wechselt, sondern RB in Erwägung zieht. Jeder der dort hingeht ist für mich von dem Zeitpunkt an nicht mehr relevant.

    Würdest Du also auch keine Spieler von dort nehmen?

  • muss nicht zwingend sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #NeinzuRB!!!!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Express befindet sich Leo in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Leipzig.

    In diesem Käseblatt stand auch schon vor zwei Wochen, dass er wohl Angebote von Tottenham und Monaco vorliegen hat...und was wurde daraus? Nichts. Und so wird es auch bleiben...

  • Ich hasse diese Gerüchteküche die immer so aufgebauscht wird durch die Sensationsgeilen Praktikanten, die müssen doch den ganzen Tag mit ner dicken Hose rumlaufen weil die sich selbst für diese lächerlichen Artikel feiern. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • nicht aufregen lassen liebe Macht


    für die ist das die Arbeit, mit der sie Geld verdienen


    und ich bin neugierig, wie unsere neue Mannschaft zu Beginn der Saison aussehen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dafür braucht man aber nicht jeden Tag wilde Spekulationen, es wird von Jahr zu Jahr immer unprofessionellerer Sportjournalismus

  • Ich glaub erst an einen Abgang von Leo, wenn es vom FC verkündet wird.

  • In diesem Käseblatt stand auch schon vor zwei Wochen, dass er wohl Angebote von Tottenham und Monaco vorliegen hat...und was wurde daraus? Nichts. Und so wird es auch bleiben...

    warum soll da nichts draus werden? Weil es mitten in der Saison noch nicht verkündet wurde und Leo sich noch mit weiteren Angeboten beschäftigt (was ja auch sein gutes Recht ist)? Ist doch mehr als logisch.