Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der ist so gut, bitte bleib. :kerze:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Muss einfach :kerze: :love:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • robin schrieb:

Weil Heintz der überschätzteste Spieler des FC ist und Bittencourt solche Dinger wie heute in durchschnittlicher Form mit links aus dem Ärmel schüttelt. Und er sich so bei anderen Vereinen bewerben kann.

Ohja, weil Bittencourt ja seit Jahren trifft wie er will...

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • FCLER21 schrieb:

Schon mitbekommen das Gnabry für die Wm ausfällt?!
      Naja er wäre eh nicht mitgekommen, auf der Position sind wir wirklich gut besetzt mit Draxler, Reus, Sane, Müller, Brandt etc..
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft
    • FCLER21 schrieb:

Mit dir hab ich mich doch gar nicht unterhalten.

Mir geht es darum das Robin so tut als wäre Leo ne Tormaschine. ;)

• FCALPAY schrieb:

FCLER21 schrieb:

Naja er wäre eh nicht mitgekommen, auf der Position sind wir wirklich gut besetzt mit Draxler, Reus, Sane, Müller, Brandt etc..
      Draxler der wie viele Spiele bei PSG macht? Eine Witzfigur gegen Gnabry der ist neben Reus eindeutig der beste gewesen für die Position. Müller ist nichts für links und Sane bringt in der Nati nichts bei City natürlich stark.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

FCALPAY schrieb:

FCLER21 schrieb:

Draxler der wie viele Spiele bei PSG macht? Eine Witzfigur gegen Gnabry der ist neben Reus eindeutig der beste gewesen für die Position. Müller ist nichts für links und Sane bringt in der Nati nichts bei City natürlich stark.
      Vollkommen egal wie Draxler bei PSG spielt, in der Nati ist das ganz ordentlich
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft
    • FCALPAY schrieb:

FCLER21 schrieb:

FCALPAY schrieb:

FCLER21 schrieb:

Vollkommen egal wie Draxler bei PSG spielt, in der Nati ist das ganz ordentlich
      ach auch das nicht und mit ordentlich gewinnt man keinen Blumentopf. Wenn Gnabry fit wäre hätte der nichts in der Elf verloren.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Wenn Gnabry fit wäre Leo ganz sicher auch nicht. ;)