Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Auch heute die Frage: Warum sollte er sich so einsetzen und dann gehen, während ein Heintz Kopfmäßig weiiiiiiiiiiit weg ist?


    ALLEZ FC

    Weil es Spieler gibt die bis zum Ende alles geben.

    Fear the Reaper !!!

  • Weil es Spieler gibt die bis zum Ende alles geben

    Aber nicht wenn sie schon wissen das sie eh bald woanders spielen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich erspare mir da einen Kommentar. Soll jetzt sagen was Phase is.. Wäre ok wenn er bleibt. Wenn nicht, dann ist es in der Summe meiner Meinung nach nicht dramatisch. Mögen manche nicht gern hören, ist aber meine Meinung. Irgendwann muss man halt mal ein Fazit ziehen. Und in seinem Fall eben auch mal eine Entscheidung treffen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Er braucht ja noch nich sagen wo er hingeht, da kann er noch paar Wochen überlegen in der Sauna..aber uns könnte man es sagen. Haben andere auch hingekriegt.

  • Ja 3 von 25 oder so. Ich finde man sollte ihm die Zeit lassen und ihn nicht drängen, es wird ja sicherlich auch von den Angeboten abhängen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke das in der kommenden Woche so ziemlich jeder sagt wo es in Zukunft abgeht.
    Abstieg ist besiegelt, Nachverhandlungen braucht es da nicht mehr.


    ALLEZ FC

  • würde ich mir auch wünschen dass er bleibt, keine Frage. Aber ich vermute er geht zu SAP oder sogar Leipzig, in beiden Fällen spielt er dann au h auf internationaler Bühne, statt in Aue. Und irgendwo würd ich es Ihm nicht verübeln. Hauptsache er landet nicht in Düsseldorf :face_vomiting:

  • Quatsch, meint ihr der hat Bock nächste Saison nochmal abzusteigen? Wenn, dann geht er zu einem ambitionierten Verein, der international dabei ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hör doch mal auf jetzt und sag mir das er auch bleibt :candle:
    ALLEZ FC

    Ich hoffe es wirklich. Aber ich glaube halt nicht dran. Hoffentlich täusche ich mich.

    Fear the Reaper !!!

  • Technisch ein toller Spieler. Wird von Spiel zu Spiel wieder besser nach den ganzen Verletzungen. Schade wenn er geht, aber zum einen gönne ich es ihm und zum anderen kassieren wir wichtiges Geld.

  • Quatsch, meint ihr der hat Bock nächste Saison nochmal abzusteigen? Wenn, dann geht er zu einem ambitionierten Verein, der international dabei ist.

    natürlich nicht, ist das Schlimmste was ich mir denken konnte , aber nicht ernst gemeint

  • wurde bestimmt schin zig mal geschrieben.
    wie hoch ist seine AK?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache: Bitte Ablöse kassieren.


    Würde ich den FC nicht Woche für Woche (live) verfolgen, könnte man auf Grund der Meinungen in diesem Thread davon ausgehen, dass es sich hier um einen Weltklasse Spieler handelt. Wacht doch einmal auf. Reichen euch wirklich alle 5 Spiele mal ein paar gute Aktionen(wenn er denn mal spielt, da auch noch seine Verletzungsanfälligkeit hinzu kommt)? Scheinbar ja.
    Unsere Fans sind auch zufrieden, wenn unsere Mannschaft 80 Minuten schläft und die letzten 10 Minuten ansatzweise Willen zeigt. Dann wird wieder gefeiert. Gestern war doch auch wieder nur Fremdschämen angesagt.


    Vielleicht sollte man mal die Foren anderer Vereine zuspamen und von Bittencourt schwärmen. Ansonsten wird er für seinen Verbleib gefeiert. Wäre bei Höger auch keine schlechte Idee gewesen. Leider auch hier zu spät. So wird er halt der neue Lehmann. Einer muss ja für die Quote herhalten.


    Sorry. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass uns eurer Meinung nun alle Versager erhalten bleiben sollen.
    Habt ihr denn die Saison nicht verfolgt? Lag es nur an den Schiri-Entscheidungen, Verletzungspech, Stöger? Oder dann doch an Schmadtkes Einkaufspolitik?


    Jungs, die sich eventuell über die Zweite etablieren könnten, müssen gehen und die bereits ihr Nichtkönnen für die Erste unter Beweis stellen durften, sollen uns also wieder zurück in die Erste bringen.


    Wie ich bereits schrieb: Ich möchte einen kompletten Neu-Anfang mit jungen Spielern, um bei unserem (eventuellen) Wieder-Aufstieg nur noch wenige Positionen ergänzen zu müssen. Unser Grundgerüst wird auch ohne Bittencourt gut stehen. Zur Not bleibe ich ein zweites Jahr in der Zweiten. Aber mit dieser Mannschaft wieder ins Oberhaus zurück zu kehren, bedeutet gleichzeitig, dass wir DANN erst einmal wieder bei Null stehen. Dann doch bitte lieber SOFORT einen Neustart.

  • Deine Meinung ist zwar grundsätzlich Richtig, aber das du diesen Beitrag im Bittencourt und über Bittencourt schreibst, dass zeigt das dein Hirn doch nicht so wirklich funktioniert
    Wenn du einem Spieler nicht vorwerfen kannst zu kämpfen, dann ist das Bittencourt


    Sorry aber Bittencourt ist nun wirklich der aller Letzte der hier kritisiert werden sollte


    Übrigens 11 Scorer in 21 PflichtSpielen ist etwa alle 2 Spiele ein Scorer

  • oha. Jetzt wird es primitiv.


    Ja, stimmt. Ich habe gestern wohl ein anderes Spiel gesehen und revidiere meine Aussage:
    Ich habe gestern eine kämpferische Leistung aller Akteure über 90. Minuten wahrnehmen können.
    Und von Bittencourt ganz besonders. Diese Mannschaft steht für einen Neu-Anfang. Auf gehts Äääfff zeeeehhh


    Auf und ab, wir stehen trotzdem hier ...