Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Vielleicht ist das auch Taktik von Veh, um aus Bittencourt die letzten Zweifel rauszukitzeln. Wenn ganz Köln an einen Abgang glaubt und er sich dann doch für den FC entscheidet...Ansonsten müsste er sich doch öffentlich gar nicht dazu äußern. Okay, das ist mehr Wunschdenken meinerseits, aber wer weiss...spätestens Ende Mai wissen wir mehr.

  • Vielleicht will AV Leo dem Druck nehmen, indem er sagt: ich könnte es verstehen, wenn....



    Zum anderen, 2 Vereine im Ausland und Hoffenheim sind im Angebot lt Medien
    Also RB raus?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke er geht. Böse wär ich ihm auch nicht. Nur da muss natürlich klarheit rein, auch weil der Club wohl erst dann bei anderen handeln kann wenn man weiß das man anders planen muss. Wobei unabhängig davon trotzdem der Advijaj kommen wird, das glaube ich schon.


    Aber eines steht meiner Meinung nach auch fest. Du brauchst mit Sicherheit keinen Podolski, wenn Du Bittencourt und Advijaj im Kader hast. Zumindest nicht zwingend.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Böse kann man nicht wirklich auf ihn sein, aber enttäuscht wäre ich dann schon von ihm. Er war es, der den angeblichen Saunaschwur öffentlich gemacht hat - übrigens vollkommen unnötiger Weise.


    Und jetzt binden sich mit Horn und Hector Spieler, dessen Perspektiven auf dem Transfermarkt wahrscheinlich sogar besser sind als die von einem verletzungsanfälligen Leo und er selbst macht sich aus dem Staub. Das hätte dann schon einen gewissen Beigeschmack, fände ich.

  • Das hätte dann schon einen gewissen Beigeschmack, fände ich.

    richtig, dass ist es! Ohne diese zwei Interviews, wäre ich ihm auch nicht böse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Veh sieht es also gefühlt nicht gut aus, Hoffenheim und RB passen halt beide auch gut zu seiner Spielweise finde ich.

    Dem Vernehmen nach sollen es wohl Tottenham und Monaco sein- und da hätte er wohl auch um einen Wechsel gebeten wenn wir nicht abgestiegen wären

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • dann soll er ins Ausland gehen, dann sollen wir wohl mehr Geld bekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na klar. Aber was nützt es? Er hat gute Leistungen gebracht, und das rechne ich ihm an. Fussball ist eben schon viel Show. Und so Jungs wie Jonas und Timo...die wachsen nicht wie Sand am Meer. Ich hab eben das mit der Sauna auch so in den Vordergrund gestellt. Ich bin nicht böse auf ihn, aber das muss er sich in der Diskussin eben schon gefallen lassen wenn er so einen raushaut. Und dann ziehe ich das eben ins lächerliche, das ist finde ich durchaus angebracht.


    Also nochmal..Nich soviel inner Sauna rumturnen und von Schwüren inner Öffentlichkeit reden...und dann muss man sich hinterher auch keine dummen Sprüche anhören. Zumindest nich von mir.

  • Wäre sehr sehr schade aber ich könnte es verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde unangebracht, diese Saunageschichte immer wieder rauszukramen. Mehr gesagt als „könnte es mir vorstellen“ hat laut seiner Aussage ja auch niemand. Er ist nunmal ein offener Mensch und solche Geschichten nehmt ihr ja auch gerne auf, wenn sie über die Netzwerke gebracht werden. Dann sollte man aber auch so fair sein, nicht mehr daraus zu machen, als es war. Ich denke, dass ist auch für ihn keine einfache Entscheidung. Vielleicht würde er, wenn es ausschließlich um ihn selbst ginge, ja sofort bleiben. Weiß keiner - aber wenn solche Posts dazu führen, immer gegen die Person eingesetzt zu werden (und das auch noch nicht mal nach dem genauen Wortlaut), dann macht ds in Zukunft keiner mehr. Und das fänden dann viele bestimmt wieder scheiße. Ich hab seine Tweeds genossen. FC schauen in der Casa etc. So ist er nun mal. Offen. Und das sollten wir auch sein!

  • Vielleicht würde er, wenn es ausschließlich um ihn selbst ginge, ja sofort bleiben.


    #isso. Noch ist nichts entschieden. Es wird halt ums liebe Geld gepokert. Denke das ist ein normaler Vorgang. Bisher für den FC wohl ohne Ergebnis und daher vertagt. Wir müssen die Woche mal abwarten. Ich hoffe einfach AV legt was drauf und einigt sich schnell mit ihm. Er muss aus meiner Sicht dem FC auch erhalten bleiben, da wir ihn in der 2. Liga niemals ersetzt bekommen werden.

  • Das ist genau der Satz aus dem Interview. Schau’s Dir an. Da wird nur vorgebaut.

  • ok, das hätte ich nicht gedacht. Das Spiel dort wird ihm entgegen kommen, aber weiter kommt er dort nicht. Nicht RB oder Hoffenheim, ok ... hm.