Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Er hätte sportlich und sicherlich auch finanziell bessere Optionen haben können.


    Muss er halt selbst wissen, warum er sich für Bremen entscheidet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kacke, wenn das stimmt. Bin nacher beim Training und wollte ihm seinen Saunaschwur unter die Nase binden. Meine Frau wollte auch noch ein Autogramm samt Selfie mit ihm. grübel

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Leute, ihr mit eurem Saunaschwur ... :)) ... finde nirgendwo, dass er gesagt hat, dass er bleibt.

    Nimm nicht alles so ernst. Er meinte aber, dass er es sich vorstellen könnte, zu bleiben. Sehe die Chancen ja selber bei max.20%. Aber jetzt riecht es stark nach Abschied.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Nimm nicht alles so ernst. Er meinte aber, dass er es sich vorstellen könnte, zu bleiben. Sehe die Chancen ja selber bei max.20%. Aber jetzt riecht es stark nach Abschied.

    Ich nehme den Schwur nicht ernst ... wenn es denn einer war. Er war einer derjenigen, die sich immer zu 100% eingesetzt haben und wenn er gehen möchte finde ich das extrem schade. Aber ihm jetzt etwas vorzuwerfen finde ich völlig daneben ... nur gekränkte Eitelkeit.

  • Ich nehme den Schwur nicht ernst ... wenn es denn einer war. Er war einer derjenigen, die sich immer zu 100% eingesetzt haben und wenn er gehen möchte finde ich das extrem schade. Aber ihm jetzt etwas vorzuwerfen finde ich völlig daneben ... nur gekränkte Eitelkeit.

    Ich bin der Letzte, der irgendeinem Spieler was vorwerfen werde, wenn er uns verlässt. Bei Leo wäre es einfach schade, aber natürlich verständlich, weiter in der ersten Liga zu spielen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Wenn das stimmt ist Bittencourt die größte Kackwurst.


    Labert von Saunaschwur und entscheidet sich dann für Bremen. Junge junge, wechsel doch wenigstens zu nem vernünftigen Verein.

  • Ich sehr bei so einem Wechsel einfach nicht den Sinn .. sportlich ist das keine Verbesserung und auf lange Sicht ähnliches Niveau. Ergo für mich nicht nachzuvollziehen dafür alles hier aufzugeben was er sich aufgebaut hat

  • Werder ? grübel :woman_facepalming: Was ein schlechter Scherz ! Nu werd ich aber komisch ... dann kann er auch bei uns bleiben ..

    Werder ?
    Da war doch mal was mit Ujah .... der ist damals nach Werder gegangen um den nächsten Schritt zu machen und wäre fast mit dem nächsten Schritt in der Saison fast Abgestiegen mit Werder.
    Hat mich damals gefreut für Ujah :face_with_tears_of_joy:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Findes es unfair ihm das mit dem Saunaschwur vorzuwerfen, er hat nie gesagt das er bleibt, sondern nur das er es sich vorstellen kann.


    Bremen kann ich allerdings nicht verstehen, da hätte er sicherlich bessere Optionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann soll er halt die Backen halten und den Fans keine Hoffnungen machen.
    Scheiß auf den Saunaschwur.. Aber Werder Bremen?!

  • Was für ein Karriereschritt. Seine nächsten Stationen werden dann China und Mainz sein. 100 % Werder.

  • Der Saunaschwur interessiert mich nicht. Aber den FC für 100% Werder zu verlassen, das verstehe ich nicht. Sportlich wären Hoffenheim oder Red Bull Verbesserungen gewesen, was ich dann auch hätte nachvollziehen können ohne das es mir gefallen hätte. Aber Werder? Das ist dann ehr auf der Stelle treten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Keine Ahnung was sein Berater ihm erzählt, aber sollte er sich tatsächlich für Bremen entscheiden und dafür Angebote von Monaco oder Tottenham liegen lassen, dann hätte er auch gleich hier bleiben können.
    Absolut unverständlich für mich. Aber muss er selbst wissen, ob's ihm das wert ist.

  • Noch ist ja nichts passiert. Der Kicker liegt selten mit irgendetwas richtig. Solange noch nichts offiziell ist, darf man ja weiter hoffen. Hector war ja angeblich auch bereits klar mit Dortmund und hat uns alle überrascht..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die Frage ist doch, was er will. Hätte er denn in $$ oder bei den Dosen einen Stammplatz? Eher nicht. In Bremen wird er spielen und ich glaube, die Mannschaft passt zu ihm. Seid doch froh, dass er nicht zum Geld wechselt, sondern zu einem der wenigen - zumindest für mich - noch halbwegs sympathischen Clubs der Liga. Ich finde das völlig ok. Völlig daneben finde ich die Saunaschwur-Kommentare hier. Ihr werft ihm was vor, nicht einzuhalten, was er nie versprochen oder auch nur angedeutet hat. Und: er war nur derjenige, der es nach außen getragen hat. Da waren ja einige dabei. Aber nur Leo wird ans Kreuz genagelt - wegen .... ähm .... achja, nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Keine Ahnung was sein Berater ihm erzählt, aber sollte er sich tatsächlich für Bremen entscheiden und dafür Angebote von Monaco oder Tottenham liegen lassen, dann hätte er auch gleich hier bleiben können.
    Absolut unverständlich für mich. Aber muss er selbst wissen, ob's ihm das wert ist.


    Naja bei Werder ist er Stammspieler
    In Monaco und tottenham nicht.


    Und Werder ist erste Liga, effzeh nicht.


    Werder ist ebenfalls eine Fußballverruckte Stadt. Und nicht unsympathisch.


    Finde den wechsel also nicht unlogisch, immerhin besser als irgendwo auf der Bank zu versauern


    Pa: Reisende soll man nicht aufhalten. Tschöö