Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Glaub ich gar nicht. Könnte mir vorstellen, dass er mit Bremen was rockt...
    Hat deutlich mehr Qualität als ein Ujah!

  • Einfach mal die Fresse halten und Fußball spielen. Ist das zu viel verlangt?

  • Hast ja irgendwie Recht,Salival...aber man meint manchmal,der FC ist der Nabel der Welt..Fussball Romantik halt.

  • Seitdem Werder mit seinem „100% Werder“-Gedöns mit Ujah angefangen hat, gehen die mir sonst wo vorbei. Sympathie? Nein.


    Sollte Leo dahin wechseln verhält sich das mit ihm dann ähnlich.

  • Für mich keine Überraschung wenn Bittencourt wechselt.
    Genauso wenig, wie wenn Horn oder Hector gewechselt wären, was zum Glück nicht der Fall ist.
    Wir steigen aus der Bundesliga ab, da ist es NORMAL wenn Leistungsträger sich einen neuen Verein suchen.
    Auch Heintz wird gehen, denke ich. Na und?
    So isses halt, dann kommen halt neue Spieler und diese werden zu den neuen Leistungsträgern aufgebaut.


    Ich werfe Bittencourt nichts vor, soll er gehen und wo anders sein Glück versuchen.
    Wir nehmen die 8 Millionen und gut ist. Andere Spieler können bei Abstieg ihre Vereine ablösefrei verlassen,
    ein Glück ist das bei Leo nicht der Fall.

  • Ihr werft ihm was vor, nicht einzuhalten, was er nie versprochen oder auch nur angedeutet hat. Und: er war nur derjenige, der es nach außen getragen hat. Da waren ja einige dabei.

    Wieso muss man immer Geschichten erfinden? Niemand sagt, dass er etwas versprochen hat.
    Leo war der einzige der davon erzählt hat. Weder Timo noch Hector haben gesagt, dass sie in der Sauna gesessen haben und deswegen den Vertrag verlängert haben.
    Er hätte sich auch einfach bedeckt halten können wie alle anderen auch.

  • So also wenn er wirklich wechselt kann ich es verstehen, aber Werder meine Güte. Es muss sich doch für ihn was besseres finden. Hoffenheim hätte ich kein Problem auch mit RB eigentlich nicht.
    Ausland fände ich noch besser, aber Werder, das kann nicht sein ernst sein. Dann lieber ein Jahr mit runter und nächste Saison wieder 1te Liga mit dem FC. Sollte es nicht klappen kann er immer noch zu Vereinen wie Werder.


    Wäre echt enttäuscht wenn er uns für Bremen verlässt.

  • Wieso muss man immer Geschichten erfinden? Niemand sagt, dass er etwas versprochen hat.Leo war der einzige der davon erzählt hat. Weder Timo noch Hector haben gesagt, dass sie in der Sauna gesessen haben und deswegen den Vertrag verlängert haben.
    Er hätte sich auch einfach bedeckt halten können wie alle anderen auch.

    Stimmt. Die Spieler sollten ab jetzt keine Interviews mehr geben und wenn doch, bitte erzählt uns nicht die Wahrheit, sondern nur, was euch nicht nachteilig ausgelegt werden kann von Leuten, die nur Überschriften lesen. :woman_facepalming:

  • Das er wechselt/möchte in der sportlichen Situation ist ja grundsätzlich eine Sache die man akzeptieren muß....auch ein Stückweit verstehen darf.
    Allerdings....sollte es wirklich Bremen werden verstehe ich persönlich diese Wahl nicht.
    Da spielt er nächste Saison um Platz 10.
    Da könnte er auch das vermutliche eine Jahr mit runter gehen und danach bei uns mit Bremen um den Klassenerhalt kämpfen.
    Will sagen...sportlich ein für mich “zu kleiner Schritt“ um den ihm so am Herzen liegenden :effzeh: zu verlassen :kissing_face:
    Klar...würde die Wahl auf zb. Hoppelheim oder die Dosen fallen würde auch gemeckert...aber...ich könnte es aus sportlicher Sicht verstehen...so hab ich gerade ein :question_mark: über meinem Kopf :confused_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich sehe das genauso..er hat nicht nur einmal betont,wie anders der FC doch in vielen Sachen wäre..und dann nach Bremen? Sympathie hin oder her. Nochmal: Die Spieler haben es verbockt,es verlangt keiner,das sie hierbleiben müssen.Aber es wäre ein schönes,authentisches Signal gewesen,auch von ihm.


    Aber was stört mich mein Geschwätz von gestern...

  • Wenn das stimmt, dann Danke für nichts!
    Die spielen nicht international und nächste Saison wohl eher wieder in der unteren Hälfte.
    Vielleicht braucht er auch einen Verein wo er 70 Minuten kacke spielen kann und wenn er dann 2 Tore macht, dann doch den Anschein erwecken das er der Einzige ist, den man gebrauchen kann.

  • Ich könnte Bremen nicht so recht verstehen, Hoffenheim das wäre der richtige Verein für ihn (natürlich neben dem FC). Dort hätte er einen wirklich exzellenten Trainer der ihn fördern würde und da Gnabry geht brauchen die jemand für links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sollte das stimmen, dann ist er auf jeden Fall unten durch bei mir!


    Nach Bremen? Das kann doch nicht sein Ernst sein!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht braucht er auch einen Verein wo er 70 Minuten kacke spielen kann und wenn er dann 2 Tore macht, dann doch den Anschein erwecken das er der Einzige ist, den man gebrauchen kann.

    Also bitte. So ein Spruch klingt aber schon sehr nach gekränkter Eitelkeit. So wie viele der Kommentare hier. Er war auch bis dahin einer der besten beim FC. Was allerdings auch nicht so schwer war.

  • Nach Bremen? Das kann doch nicht sein Ernst sein!!!

    Das verhasste Hoppenheim oder der Dosenclub wären Dir lieber ? Ich wette, Deine Worte wären kaum anders gewesen.
    Was hier gerade abgeht, ich schreibe mal besser nicht was ich denke...

  • ja absolut! Da würde ich es eher verstehen, weil er dort international spielen würde... klar sind das Plastikclubs, aber halt eine andere Liga... dort haben die andere Möglichkeiten.


    Genauso, wenn es ins Ausland gehen würde...


    aber ganz ehrlich, Bremen ist nicht besser als wir. Die Parameter sind dort nicht wirklich besser.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sollte sich aber auch bewusst machen,66 von 102 möglichen Spielen mitgemacht zu haben,ist jetzt auch nicht der Burner.

  • Das verhasste Hoppenheim oder der Dosenclub wären Dir lieber ? Ich wette, Deine Worte wären kaum anders gewesen.Was hier gerade abgeht, ich schreibe mal besser nicht was ich denke...

    das wäre mir z. B. auch lieber, einfach weil ich es sportlich verstehen würde

  • :woman_facepalming: 100% Werder


    Sollte sich das bestätigen, kann er Samstag gerne entsprechend verabschiedet werden.

    Damit dies nicht passiert wird es erst nach dem letzten Heimspiel rauskommen....und bestätigt wahrscheinlich nach den Radkappen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: