Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • So sieht es aus, Jan! Unsere Verantwortlichen dürfen nicht schon wieder die selbe Scheisse machen wie im letzten Sommer mit AM! Leo will bleiben, doch es liegt an der Kohle! AV soll ihm das Geld geben was er möchte! So hoch kann Bremen auch nicht zahlen! Das müssen wir einfach mal überbieten und ihn hier halten! Wir bekommen keinen Erstaz in Liga 2 und 1!
    Er ist noch nicht weg, Donnerstag wird beim FC weiterverhandelt, daher habe ich noch Hoffnung, aber Angst das AV genauso Blöd ist wie JS!

    Wenn man bei Hector und Horn großzügig war beim Geld und bei möglichen AKs bei Nichtaufstieg,
    dann sollte man das bei Bittencourt auch machen.

  • Dann müssen wir @Fete ausschalten. Oder zumindest dazu bringen, die „richtigen“ Namen aufs Trikot zu pinnen.

    @Fete, teste doch mal, ob es dabei auch einen Umkehreffekt gibt. Also, wenn Du ein Trikot mit Flock eines Spielers bestellst, der nicht beim FC spielt, ob der dann zu uns kommt.... viele hier würden Dir wahrscheinlich dann ein Trikot mit dem Flock der Nummer 10 spendieren... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was hat das mit der Brücke zu tun? Wir freuen uns auf Infos und Aussagen von FC-Spielern (ich lese die ja auch) - daher finde ich es gut, wenn jemand was sagt. Man kann den Spielern aber keinen Vorwurf machen, wenn einige Leute die Aussagen falsch verstehen (wollen) oder nicht in der Lage sind sie richtig zu lesen ... z. B. WO steht etwas davon, dass er GESCHWOREN hat zu bleiben? Wo stand, dass er Abschied nimmt - in seinem "Abschieds-Post" steht nichts von Abschied!! Einen nachträglichen Kommentar gab es doch erst, als alle einen angeblichen Abschied rausgelesen haben.
    Ich finde es furchtbar, wie hier der Frust auf Leo abgelassen wird ....

    Brücke, weil du so tust als ob die Spieler gezwungen sind Informationen preiszugeben, nur weil die Community es so will.
    Und die Anführungszeichen habe ich nicht aus Spaß gesetzt.
    Aber 90% der User dachten an einen Abschied bei seinem Instagram-Foto.
    Und letztendlich lagen sie auch richtig, wenn er jetzt wechseln sollte und vermutlich auch wird.
    Naja egal auch.

  • :face_with_tears_of_joy: Das wärs ja. Kaut sich ein Bittencourt Trikot, zack weg.Danach ein Hector Trikot, zack weg.

    Warum hat er sich kein Lehmann Trikot bestellt. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Wechseln ja, aber doch nicht zu der grauen Maus Bremen?


    Was die Vertragsklauseln im Abstiegsfall angeht: Wenn man die als Verein nicht einbaut kommen die erst gar nicht.


    Haben wir für Bittencourt denn mehr als diese 6-8 Millionen bezahlt? (ich weiß es nicht)


    Gegenüber dem Transferverlust bei Cordoba (von dem ich hoffe, er setzt sich noch durch) sind das doch Peanuts!

  • haben für ihn damals 2.5 Millionen bezahlt :winking_face: wäre somit ein fetter Gewinn...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt seid mal nicht direkt sauer auf Ihn, er hat sich in den letzten Spielen im Gegensatz zu einigen anderen Spielern voll reingehauen.
    Wenn er jetzt doch nicht in Liga 2 möchte sollte man das akzeptieren. So weit ich weis hat er nur gesagt das sich die Sauna-Gänger vorstellen können mit in Liga 2 zu gehen.

  • Bitte Leo nicht mehr spielen lassen,wenn er nicht in die 2.Liga mitgeht.

    Tja, das ist so eine Sache. Irgendwie klingt es nach kalter Rache, ihn nicht mehr spielen zu lassen. In seiner aktiven Zeit hier hat er sich aber nichts zu Schulden kommen lassen. Insofern tendiere ich eher dazu, ihn aufzustellen. Alles andere führt auch dazu, dass uns Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen würde - nicht gegen Bayern, aber gegen die Radkappen, wo wir gerne unauffällig verlieren dürfen.

  • Denke es geht da weniger um Rache sondern viel mehr um Enttäuschung. Ich glaube es könnte die meisten hier damit leben und es verstehen das er geht, auch wenn ich persönlich gerne möchte das er bleibt, aber warum dann zu Werder? Perspektive haben die auch nicht und mMn haben die mit Junuzovic Ihren besten Spieler verloren.

  • Wenn man bei Hector und Horn großzügig war beim Geld und bei möglichen AKs bei Nichtaufstieg,
    dann sollte man das bei Bittencourt auch machen.

    Vollkommen richtig. Leider liegt die Forderung über dem Gehalt von Hector :crying_face: Dennoch sollten die verantwortlichen alles zusammenkneifen und ihm das Gehalt zahlen!
    Für einen gleichwertigen Ersatz müssten wir als Paket - Ablöse und Gehalt - für 3 Jahre wahrscheinlich 15 bis 20 Mio. aufwenden. Daher klares PRO für seinen Verbleib mit besseren Bezügen!

  • aber warum dann zu Werder? Perspektive haben die auch nicht und mMn haben die mit Junuzovic Ihren besten Spieler verloren.

    Es ist für mich eher nebensächlich, wohin es ihn treibt. Mich ärgert ein bisschen, dass er mit seinen Äußerungen so eine Art Wappenküsser war, von denen man aber wissen sollte, dass die als Erste abhauen.


    Ich bin jedenfalls lange genug Fan eines Proficlubs, um zu wissen, dass man als Fan darauf nicht mehr viel geben kann. Damit ist nicht der so genannte "Saunaschwur" gemeint, den es in der kolportierten Form so nie gegeben hat, sondern Bittencourts Bemerkungen, der FC sei etwas Besonderes für ihn. Offenbar ist er das dann doch nicht, und das nehme ich ihm ein Stück weit übel, sollte er abhauen, egal wohin. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn er gegen Bayern aufläuft, werde ich ihn nicht auspfeifen, aber Applaus wird er von mir beim Überreichen eines Blumenstraußes auch nicht bekommen.

  • Meiner Meinung schon, den ein gleichwertiger Ersatz wird teurer! Wenn man natürlich das ganze mit schwächeren Spieler kompensieren will und glaubt auch damit ist ein Aufstoieg ein Selbstläufer, dann irrt man sich wiederholt wie leider im letzten Jahr, wo man sich total verballert hat!

  • Das ist doch nur Gezocke. Und da nimmt man dann gerne die Fans mit ins Boot (wegen Gefühlsdadellei und so).
    Ein Spieler bekommt ein Angebot und wenn er damit nicht zufrieden ist, bitte gehen. Bittencourt sollte man nicht um jeden Preis halten.


    Viele schreiben immer wieder, dass sie Fan des Vereines nicht eines Spielers sind und fallen dann doch immer wieder auf diese Grütze rein. Außerdem wüsste ich keinen Grund, nun doch fast die komplette Mannschaft zu halten. Wegen mir "Alles Gute und viel Glück". Leider sieht es am Ende dann doch anders aus.

  • Wenn das stimmt das Leo mehr haben möchte als Jonas...sprich die hier genannten Zahlen in etwa stimmen...frag ich mich wie man darauf kommt diese Summe zu verlangen/erwarten :face_with_raised_eyebrow:
    Würde mich interessieren ob das eine Steigerung seines bisherigen Gehaltes wäre...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die komplette Mannschaft nicht, aber die, die man niemals anders in Liga 2 ersetzt bekommt. Das sind aus meiner Sicht Hector, Horn, Leo und Mere