Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Dann sehe ich das ehrlich gesagt als unverschämt an in der Situation.
    Und ob das nun professionell ist oder nicht...in der Situation eine Gehaltserhöhung zu fordern ist für mich unangebracht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meiner Meinung schon, den ein gleichwertiger Ersatz wird teurer! Wenn man natürlich das ganze mit schwächeren Spieler kompensieren will und glaubt auch damit ist ein Aufstoieg ein Selbstläufer, dann irrt man sich wiederholt wie leider im letzten Jahr, wo man sich total verballert hat!

    Eine Garantie hat man auch mit Leo nicht. Ich halte das Gehalt für überzogen. Und wenn der Wiederaufstieg in die Hose geht ist er eh weg, genauso wie Horn und Hector dann sehr wahrscheinlich.


    Er soll mit dem Gehalt die Kirche im Dorf lassen und lieber vernüftige Prämien vereinbaren. Aufstieg, Tore, Assists etc., da gibt es ja nun reichlich Möglichkeiten das bei entsprechender Leistung bzw. Erfolg die Kasse klingelt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sehe ich auch so ... es geht höchstwahrscheinlich um die Höhe der Bezüge .... und wenn einer zockt, dann AV mit seinen öffentlichen Aussagen.


    Man sollte sich echt bis an die Decke strecken um Leo zu halten - definitiv unser bester Offensiver, solange er gesund bleibt. Dazu ist er jemand, der sich stets rein hängt und sich voll mit dem Verein identifiziert. Ersatz für jemanden wie Leo ist mehr als unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.

  • Als ob es jetzt daran liegen würde..... Ja ne iss klar!


    Der wird schon was Vernünftiges vorgelegt bekommen haben, wenn man es bei Jonas auch geschafft hat...

  • Sehe ich auch so ... es geht höchstwahrscheinlich um die Höhe der Bezüge .... und wenn einer zockt, dann AV mit seinen öffentlichen Aussagen.


    Man sollte sich echt bis an die Decke strecken um Leo zu halten - definitiv unser bester Offensiver, solange er gesund bleibt. Dazu ist er jemand, der sich stets rein hängt und sich voll mit dem Verein identifiziert. Ersatz für jemanden wie Leo ist mehr als unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.

    Noch ist ja nix offiziell. Hoffe auf das selbe wie bei Hector. Der hatte ja auch schon bei Dortmund angeheuert. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Hmmm also irgendwie verstösst das gegen meine Prinzipien.


    Leo, ein Beteiligter, der für den Abstieg mit verantwortlich ist, möchte mehr Geld haben??


    Geht es nicht darum, einen Schaden zu beheben und für 1 Jahr auf Geld zu verzichten?

  • Man sollte ihn halten und wenn er 1 Million mehr will, er hat diese Saison gerade in der Effektivität einen riesen Sprung gemacht. 8 Millionen sind für so einen Spieler ein Schnäppchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass es um das Geld geht, zumindest wenn er dann nach Bremen gehen sollte, da Werder sicher finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist. Insofern glaube ich nicht dass die ihm eklatant mehr zahlen können als der FC.


    Vielleicht pokert er, vielleicht auch nicht, aber wenn ein Spieler horrende und unangebrachte Forderungen stellt, dann ist er nicht mehr der Richtige! Dann soll es halt so sein...

  • Finde es zwar schade, aber ich kann es absolut nachvollziehen wenn er geht. Denke, Leo ist absolut kein Spieler für die 2.liga.
    Da herrscht definitiv eine härtere Gangart und er dürfte einiges abbekommen. Der kriegt in jeder Partie wahrscheinlich 10 x auf die Knochen und bei seiner Verletzungsanfälligkeit könnte das nach hinten losgehen

  • ...nochmal was anderes...wie schafft es (wenn es denn dazu kommt) ein Bremen 8 Millionen Euro zu zahlen? Die hatten doch praktisch null Transfererlöse die letzten Jahre...oder irre ich mich?

  • Der Bremer an sich soll ja sparsam sein :popcorn:
    Hatte letzte Woche irgendwo im Tv gesehen das Werder wohl um die 12 Mio.oder mehr investieren wird/will.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ...nochmal was anderes...wie schafft es (wenn es denn dazu kommt) ein Bremen 8 Millionen Euro zu zahlen? Die hatten doch praktisch null Transfererlöse die letzten Jahre...oder irre ich mich?

    Vielleicht sind es auch nur 6 (es hieß heute zwischen 6-8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: