Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Hofft ihr wirklich noch? Ich nicht mehr. Ich denke man muss das zwar jedem selber überlassen, aber ich bin da zwiegespalten. Böse wäre ich ihm nicht, das hab ich ja bereits gesagt.


    Aber so wirklich verstehen kann ich Bremen nicht. Mehr Geld? Ok, is nachvollziehbar. Sportlich besser? Ja, erste Liga is halt erste Liga. Aber so weit weg is das jetzt auch nicht. Ich bedenke dabei ja auch das er hier schon einen gewissen Status hat. Den aufgeben, für einen Verein der nächste Saison auch wieder unten reinschliddern kann...ich weiß nicht.


    Naja, am Ende isset Profifussball, und die meisten Spieler schauen halt wo sie den größten eigenen Vorteil haben. Ich sage das ohne Groll, aber es ist halt am Ende schon schade. Ich denke es wäre kein Beinbruch gewesen zu bleiben in seinem Fall.

  • wer nicht will, der will nicht... das dauert mir einfach zu lange bei Leo!

    Die Frage ist ja, was "lange" dauert. Die Entscheidung für oder gegen einen Verbleib?


    Oder die Frage, wohin die Karawane demnächst weiter zieht?


    Ich persönlich denke, dass wenn er sich FÜR uns entschieden hätte, er das schon mitgeteilt hätte.


    Ich halte Veh wahrlich nicht für einen Schwätzer. Wenn der zockt, dann durch schweigen, aber nicht durch falsche Fährten. Ich denke der hat keinerlei Signale für einen Verbleib erhalten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Vielleicht ist wirklich noch nichts entschieden. Ist doch echt noch früh und von Pistole auf die Brust halte ich nichts. Anderen wird das ja auch nicht vorgeworfen. Ihm nur, weil ihn jeder halten will.
    Mal abwarten... Frist läuft noch 3,5 Wochen! So what?

  • Vielleicht ist wirklich noch nichts entschieden. Ist doch echt noch früh und von Pistole auf die Brust halte ich nichts. Anderen wird das ja auch nicht vorgeworfen. Ihm nur, weil ihn jeder halten will.
    Mal abwarten... Frist läuft noch 3,5 Wochen! So what?

    Ganz genau so sieht es doch aus. Jeder von uns will so schnell wie möglich ein Statement für einen Abgang oder Verbleib.


    Derjenige der wichtig ist und Zeit hat, der wartet auch noch mit einer Bekanntgabe.


    P.S. Trotzdem hätte ich nichts gegen eine schnelle Bekanntgabe für einen Verbleib :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nun wartet doch. Morgen ist wieder Verhandlung mit dem FC. Und nochmals, er möchte nicht bei SAP oder RB oder sonstwo spielen. Er möchte hier bleiben! Aber wie ich sagte, gibt es auch andere in seinem Umfeld, die mehr Kohle in Zukunft haben wollen. Das ist bei anderen Vereinen auch möglich. Er hat eine Summe dem FC genannt um in Köln zu bleiben. Ob AV Morgen das wieder ablehnt, werden wir sehen. Ich hoffe er bleibt, obwohl das eng werden kann.

  • Also sich von Anderen so abhängig machen ist ja vollkommen Banane, wenn es stimmen sollte


    Wenn ich nenn Arbeitsvertrag unterschreiben will, dann mach ich das auch egal ob meine Eltern das zweifelhaft finden oder Andere. Sowas ist ne persönliche Entscheidung, da hat keiner groß reinzufunken.

  • Doch und das kann ich sogar nachvollziehen. Er lebt nunmal nicht mehr alleine und hat Familie in der sehrwohl jedes Sprachrohr Gehör finden sollte. Wie auch bei uns, in einem normalen Leben ohne Reichtümer.

  • Doch und das kann ich sogar nachvollziehen. Er lebt numal nicht mehr alleine und hat Familie in der sehrwohl jedes Sprachrohr Gehör finden sollte. Wie auch bei uns, in einem normalen Leben ohne Reichtümer.

    Mal übespitzt gesagt:



    ich bin Bundesbeamter. Mein Dienstherr hatte mich auf Abordnungen nach Frankfurt/Main, an die Schweizer und die österreichische Grenze geschickt. Jeweils über drei Monate. Nimmt ne Famile gerade so hin.


    Nach dem Mauerfall sollte ich meine Zelte in Berlin abbrechen und mich woanders ins Bundesgebiet orientieren. Erstes Ziel war der Köln-Bonner Flughafen.


    Meiner Gattin zuliebe entschied ich mich für einen Verbleib in Berlin (wäre vermutlich aufgrund extremst starker Präsenz in den Stadien der Stadt auf jeden Fall zu einer Trennung gekommen :slightly_smiling_face: )


    Von diesem Punkt bin ich seit geraumer Zeit weg, in erster Linie zählt was ich möchte um mich wohl zu fühlen.


    Da liegt jetzt der Hase im Pfeffer, was bewegt Familie Bittencourt zu einem Wechsel, wenn nicht des lieben Geldes wegen?


    Ich verbleibe da, wo ICH mich wohlfühle. Familie und sonstiger Anhang können sich doch schwerlich ein Leben in Hoffenheim, Bremen oder Leipzig schöner vorstellen als in Köln?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Du gibst die Antwort selbst!

    Meiner Gattin zuliebe wäre ich aber auch nicht für nur etwas mehr Geld in die Walachei gegangen. Dann lieber Tschö :slightly_smiling_face:


    Ich zitiere mich mal selbst: "Von diesem Punkt bin ich seit geraumer Zeit weg, in erster Linie zählt was ich möchte um mich wohl zu fühlen."

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Nur liegt es gar nicht an der Gattin.
    Bei Leo ist es eher wie bei Modeste, da reden zu viele mit, die dem Jungen den Kopf verdrehen.
    Allzulange kann Veh nicht mehr warten. Leo ist erwachsen genug, um zu erkennen das er kein Sprachrohr mehr braucht und sollte selber entscheiden! Geld und Karriere ist nicht alles.


    "Scheiss auf das Geld, Scheiss auf die Welt, hör auf dein Herz, sonst bleibt Kölle zurück!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nur liegt es gar nicht an der Gattin.
    Bei Leo ist es eher wie bei Modeste, da reden zu viele mit, die dem Jungen den Kopf verdrehen.
    Allzulange kann Veh nicht mehr warten. Leo ist erwachsen genug, um zu erkennen das er kein Sprachrohr mehr braucht und sollte selber entscheiden! Geld und Karriere ist nicht alles.


    "Scheiss auf das Geld, Scheiss auf die Welt, hör auf dein Herz, sonst bleibt Kölle zurück!

    Und das weißt du jetzt genau woher?


    Beim letzten Satz bin ich voll bei dir :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hier wird viel zu viel reininterpretiert. Er soll sich entscheiden und fertig, meine Güte.

  • Was waren das noch Zeiten.....


    Jetzt geht´s wieder los.
    Ich kenn da jemand, dessen Putzfrau putzt im Friseurladen wo dem Leo seine Frau hingeht und da haben die erzählt..........
    oder
    Aus sicherer Quelle kann ich berichten das Leo sich noch nicht entschieden hat, weil er keine Ahnung hat was er machen soll............
    etc.


    ALLEZ FC

  • die einzig sichere quelle hier im forum ist die prinzessin :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    und mit abstrichen noch der kaffeeautomat..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du solltest Top Journalist werden. :winking_face:
    Für Express reicht es. :grinning_face_with_big_eyes:

    Fear the Reaper !!!

  • Für Express reicht es

    Vielleicht hätte ich dem Haubrichs am Dienstag mal eine drüber ziehen sollen, sein Handy schnappen, seinem Kontakt beim express was tickern......
    Wäre bestimmt nicht aufgefallen :grinning_face_with_big_eyes:


    Sollte es in dieser Woche noch was zu vermelden geben, würde mich das freuen.
    Ich war mir ja sicher das nichts mehr kommt und schwupps sagt Risse er bleibt :thumbs_up:


    Sollte Leo gehen, hoffe ich halt nur das er nicht (wie spekuliert wird) nach Bremen geht bzw. ihn die Berater wuschig reden.
    Sollte seine Frau ein Wörtchen mitreden, denke ich das es ausgeschlossen ist das er ins Ausland geht.


    ALLEZ FC

  • Bei Risse war es doch klar das er bleibt.
    Und was sollte Leo´s Frau gegen London haben?

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn seine Frau das Zünglein an der Waage ist, glaube ich eher, dass es ins Ausland geht. Bremen, Leipzig oder Hoffenheim gegen Köln tauschen? Die Freundschaften, die sie hier aufgebaut haben?


    Das kann doch höchstens das Ausland kompensieren, aber man weiß ja nicht, was da noch so mitspielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: