Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ich weiß nicht, wie seine Frau so ist, zuzüglich der ersten Schwangerschaft?


    Wie ist die Verwandtschaft, so Auba-mäßig (wird vom Spieler mit unterstützt)?


    Von daher ganz schwierig zu sagen, was oder evtl wer für ihn die Entscheidung so schwer macht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja fein, der nächste Bodo Illgner. Dann sollte AV, wenn's den stimmt direkt mit der Frau verhandeln...


    Bezüglich des Gehaltes können wir doch nicht mal eben 3Millionen aus dem Ärmel schütteln, sonst kommt Frau Horn als nächste...


    Prinzessin = Ehefrau Bittencourt ?

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Du solltest Top Journalist werden. :winking_face: Für Express reicht es. :grinning_face_with_big_eyes:

    Man hast du denn nicht mitbekommen wie ich ihn Gestern als Haubrichs entlarvt habe.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Die kriegt nenn Zalando Abo vom Armin und zack ist der Vertrag unterschrieben... :face_with_tears_of_joy:

  • Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube, es gibt nur zwei Möglichkeiten... Entweder er geht, oder er bleibt :grimacing_face:

  • Wahrscheinlich wird er am Ende noch gezwungen wie der Tuppes in Chinaland :face_with_tears_of_joy:

  • Fallt ihr jetzt jedes Jahr auf das Geabbel von der Prinzessin rein? Ich wünschte nur sie würde endlich sagen ob er geht oder bleibt dann weiß man wenigstens, dass das Gegenteil eintrifft

  • so entstehen Gerüchte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irre, welche Dynamik die Diskussion ausgerechnet bei Leo angenommen hat.


    Wenn er da seinen Abschied vor dem Bayern-Spiel bekannt geben würde, könnten einige unserer Vorzeigefans tatsächlich wieder auf die Idee einer schwarzen Wand kommen.
    Sowas spielt bei öffentlicher Kommunikation natürlich auch immer eine Rolle und sollte bedacht werden.


    Rein faktisch würde ich ihm auch keinen Vorwurf machen, falls er jetzt wechseln sollte. Er ist noch relativ jung und bringt alle Fähigkeiten mit, um irgendwann auch mal Nationalelf zu spielen.
    Nur logisch, dass er da in der ersten Liga weiterspielen will.


    Medial hätte er sich dann jedoch etwas anders äußern können, was manche Interna angeht. Er hat selbstverständlich nie behauptet, dass er mit in Liga zwei gehen würde und es wäre natürlich lächerlich ihm da jetzt eine Söldnermentalität zu unterstellen. Das Problem ist aber, dass genau diese Vorstellungen eines Verbleibs dadurch (plus dem üblichen Exzess/Bild Geschreibsel, die sowas natürlich dankend annehmen) bei einigen getriggert oder suggeriert wurden. Wieso diese Menschen nun dazu übergehen Leo ein falsches Spiel zu unterstellen, liegt in der Sache des üblichen Online-Lynchmobs begründet und deren Spaß dabei.


    Rein sportlich betrachtet bleibe ich aber dabei, dass Vereine wie Bremen, Augsburg oder Hannover - Stand jetzt - nur eine einjährige Übergangsphase sind und ihm auch danach keine andere sportliche Qualität bieten würden, als wir, falls wir nächstes Jahr zurückkommen sollten. Darum empfinde ich einen Wechsel zu dieser Kategorie Verein als wenig nachvollziehbar. Aber ich muss das ja auch nicht beurteilen, sondern Leo.

  • Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube, es gibt nur zwei Möglichkeiten... Entweder er geht, oder er bleibt :grimacing_face:

    Oder er überlegt noch. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Katho sooooo nicht. wir brauchen eine Entscheidung frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht bekommt die auch noch ein Mitspracherecht

    In etwa so?
    Luana, sollen wir ins Ausland gehen - WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH
    Luana, sollen wir nach Bremen gehen - WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH
    Luana, sollen wir in Köln bleiben - WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH


    Shit, ich weiß nicht was ich machen soll.


    ALLEZ FC

  • Luana, zu welchem Verein soll Papa wechseln? - WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHrder Bremen

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja in etwa so

  • Luana Bittencourt ist jetzt auch auf der Welt. Vielleicht bekommt die auch noch ein Mitspracherecht grübel

    Was ich auf jeden Fall für gut möglich halte, ist dass die Tatsache, dass die junge Dame sich in seinen Terminkalender gedrängelt hat, zum einen der Grund dafür war, dass er sich in sozialen Medien die letzten Tage etwas zurück gehalten hat. Und zum anderen könnte sie der Grund dafür sein, dass er sich wirklich noch nicht entschieden hat, einfach weil er gerade wirklich anderes im Kopf hat, als wo er nächstes Jahr spielt...Das kann er in 2 Wochen noch immer entscheiden. Aber jetzt gibt es für ihn erstmal wichtigere Termine, die Vorrang haben!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :red_heart:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • sehe ich genauso


    jeder, der schon mal Papa oder Mama geworden ist, kann das zu 100% nachvollziehen


    Herzlichen :red_heart: Glückwunsch Familie Bittencourt und alles Gute mit eurem Familienzuwachs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: