Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Super Beitrag. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufgrund von Höger, Risse, Horn und Hector werde ich morgen im Stadion schon Tränen in den Augen haben, wie soll das denn dann aussehen wenn jetzt auch noch Leo bleibt? :smiling_face: Was wäre das grandios. Denke aber weiterhin dass es ein Traum bleiben wird.

  • Wenn Bittencourt geht, und Osako auch, verabschiedet sich unsere komplette MF-Torgefahr. Da bin ich dann echt gespannt, wie Veh das kompensieren will.

    Die Aussage könnte man so sehen. Aber auch wenn man den Namen Osako dabei streichen würde :clown_face:

  • Also habe es ja im Mere Thread geschrieben, ein Kollege von mir soll Leo kennen. Und dieser sagt das Leo bleibt und seinen Vertrag verlängert hat. Ob es Stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Wäre aber geil.

    Wenn das nicht stimmt, musst du als Kompensation dich im Bikini als Avatar machen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich geb jetzt mal den Spielverderber. Mein Postbote sagt, Leo war in Bremen auf der Geschäftsstelle und hat dort zugesagt.


    Wir werden bald wissen was stimmt.

  • #2023
    #saunaschwur

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich geb jetzt mal den Spielverderber. Mein Postbote sagt, Leo war in Bremen auf der Geschäftsstelle und hat dort zugesagt.


    Wir werden bald wissen was stimmt.


    Mein Postbote sagt dass Deiner keine Ahnung hat :winking_face:

  • Ich geb jetzt mal den Spielverderber. Mein Postbote sagt, Leo war in Bremen auf der Geschäftsstelle und hat dort zugesagt.


    Wir werden bald wissen was stimmt.

    Wahnsinn was dein Postbote für ein großen Bezirk bedienen muss ( Köln bis Bremen )


    Bei der Post kann man auch nicht mehr Arbeiten :face_with_tears_of_joy:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wenn Leo bleiben würde, dann wäre das doch heute bekannt gemacht worden. Worauf sollen die denn warten? Sieht mir demnach nach Abschied aus leider .... :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Höger, Hector, Horn und Risse bleiben, wurde auch an keinem Spieltag verkündet, sondern unter der Woche. Und Leo hat heute keine Blumen bekommen.... also alles offen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wo bleibt seine Entscheidung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich geb jetzt mal den Spielverderber. Mein Postbote sagt, Leo war in Bremen auf der Geschäftsstelle und hat dort zugesagt.

    Mein Postbote meinte das dein Postbote vor einem Wechsel zu Hermes steht :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!