Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Poldi ist dein Postbote. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ist ehrlich gesagt scheiss egal ob Leo bleibt oder nicht. Er ist schon gut, aber Andere sind das auch.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Weil wir ja bekanntlich seit Jahren so gut auf den Außen besetzt sind das wir keine Back-Ups/Konkurrenz brauchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mindestens doppelt besetzt muss man sein. Dazu kommt dann noch die Belastung, die Geschichte der Verletzungen bzw. die Verletzungsanfälligkeit. Und dann sollte man auch schauen wer wirklich einigermaßen konstant eine gute Leistung auf seiner Position gebracht hat. Und natürlich wer geht, und für wen man sowieso Ersatz braucht Also alles das was die im Sommer nicht auf die Kette bekommen haben.

  • Leo hat heute keine Blumen bekommen

    Das finde ich schon eine Sauerei.


    Wenigstens seiner Frau hätte man ja welche geben können. Schließlich ist ein Kind geboren :winking_face:


    ALLEZ FC

  • @ Oro, kannste deinen Avatar wieder wechseln?


    Ich bekomm Alpträume....bidde

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Finde gut das er gestern im Stadion war und auch die Ehrenrunde mitgemacht. Vlt. hilft ihm die Stimmung ja bei der Entscheidungsfindung.

  • Mal sehen was am Dienstag passiert. Ein zweites Kind wird ja wohl nicht dafür sorgen das Leo wieder nicht verhandeln kann :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn Leo bleibt, dann hätten wir ein Mittelfeld in Liga 2 wie man es selten zuvor gesehen hat. Leo - Koziello - Jojic - Risse, dahinter Höger und Özcan für die 6er Position. Wenn unsere Stürmer dann eine halbwegs vernüftige Trefferqoute entwickeln ist das schon sehr viel wert!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Leo - Koziello - Jojic - Risse, dahinter Höger und Özcan

    du vergisst Schaub!


    und Nartey sowie Führich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um dich zu ärgern könnte ich auch noch Matze auf die 6 setzen

    @Oropher kannst Du bitte mal Nordkorea anwenden! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke