Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Jung das hab ich schon seit über nem Jahr gesagt, was hat das bitte mit Maroh zu tun?

  • Jung das hab ich schon seit über nem Jahr gesagt, was hat das bitte mit Maroh zu tun?

    Exakt das, dass irgendwann der Punkt überschritten ist und ein Held zu einer Person wird, welche Abgelehnt wird


    Das wird einem Maroh genauso Blühen irgendwann, wenn er den Körperlichen Einbruch hat

  • Ich habe Lehmann noch nie als Held gesehen oder sonst was. Ich konnte ihm nie was abgewinnen.

  • Lehmann war schon immer einer der schlechtesten Sechser der Bundesliga, da man sich immer hinten reinstellen musste damit seine eklatanten Schwächen nicht auffielen, da das gleiche für Stögers sogenanntes ''System'' galt hat man das aber meistens nicht gemerkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mensch Leo, warum dauert das so lange? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er dafür bleibt, mache ich das gerne täglich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, es wurde wie ich schrieb heute verhandelt!


    Da aber einige sich hier an meinen Aussagen ausschließlich ihren Spaß erlauben und den Mist des o.a. Post noch teilen, teile ich News - wie hier auch das Ergebnis der heutigen Verhandlung - nur noch denen mit, die ich hier für anständig, seriös und geeignet halte!


    Diejenigen, die ich hier anspreche: Beschafft euch eure News selber aus 1. Hand!

  • Laut Prinzessin sollte doch heute weiter verhandelt werden. Noch nichts neues?

    Wenn verhandelt wurde, muss ja nicht zwangsläufig ein Ergebnis dabei rausgekommen sein.
    Da die Entscheidung jetzt viel zu lange dauert, gehe ich von einem Wechsel aus. Ich habe das Gefühl, das er nur auf Zeit spielen will und nicht mehr im offiziellen Spielbetrieb seine Entscheidung preisgeben möchte. Schließlich könnte er dann noch im Stadion "Gegenwind" bekommen.
    Gleiches denke ich übrigens auch bei den anderen mit Ausstiegsklauseln, die sich noch nicht geäußert haben.