Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Da die Entscheidung jetzt viel zu lange dauert, gehe ich von einem Wechsel aus. Ich habe das Gefühl, das er nur auf Zeit spielen will und nicht mehr im offiziellen Spielbetrieb seine Entscheidung preisgeben möchte.




    Sehe ich mittlerweile genauso. Reden die Spieler denn nicht miteinander :question_mark:

  • Ticker -Ticker - Ticker -


    Bittencourt wartet ab ob Podolski verpflichtet wird. Erst dann wird er sagen ob er bleibt oder nicht. Er würde gerne bleiben, schon wegen Frau und Kind. Allerdings sieht er sich hinter Podolski nicht als Back-Up.


    Ticker - Ticker - Ticker -


    ALLEZ FC

  • Er lässt sich zu viel Zeit irgendwie und man hört von ihm nichts mehr im Gegensatz zu den Wochen vorher. Ich glaube langsam dass er eher gehen wird.

  • Genau auf die Begründung hab ich gewartet. Noch 2 Wochen und Leo wird vom Hof gejagt, weil Poldi vor der Tür steht.


    Wenn Poldi oder Leo die Frage wird, muss die Antwort lauten Leo und Poldi. Poldi hat auf links außen nix verloren. System hin, System her.

  • Moinsen!


    Ich glaube auch nicht an einen Eiertanz/ zähe Verhandlungen. Veh wird vermutlich genau wissen ob Leo bleibt oder nicht. Da man nix hört, gehe auch ich davon aus, dass er geht.


    Schade, ist aber wohl nicht zu ändern. Ich tippe mal auf eine Bekanntgabe zum Wochenende/ Sonntag.

  • ich glaube eher man lässt die junge familie erstmal genau abwägen und schauen wie die zukunft aussehen soll. denke er wird sich irgendwann erklären müssen, denke das wird nicht mehr so lang dauern. aber bei allem respekt, die sind das erste mal eltern geworden. momentan sicher erstmal das hauptthema im hause bittencourt.

  • Allerdings sieht er sich hinter Podolski nicht als Back-Up


    Ist er ja auch nicht. Ein fitter/gesunder Bittencourt würde bei uns immer in der Startelf stehen.


    Der Japan-Legionär dürfte sich dann hinten anstellen. Zumal dessen Puste auf diesem Niveau vermutlich eh nur für 30 Minuten reicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schon lustig. Da geht man auf meinen Schwachsinn ein :grinning_face_with_big_eyes:


    Als hätte ich ne Ahnung ob Leo bleibt oder Podolski kommt 8)


    Ich kann auch mit beiden beim FC leben.
    Das einzige bei dem ich mir recht sicher bin ist. dass die "Personalie" Bittencourt vor der "Personalie" Podolski öffentlich bekannt gegeben wird.


    ALLEZ FC

  • Schon lustig. Da geht man auf meinen Schwachsinn ein

    Mir war schon klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Dennoch ähnelt es eben der Denkweise hier, die einige Fans zeigen.


    Übrigens sollen die Personalien Bittencourt und Poldi wirklich miteinander verbunden sein. Soweit zu hören ist, würde Poldi nur jetzt schon infrage kommen, wenn links/offensiv wirklich eine Lücke klafft. Sprich: Bittencourt müsste wechseln und andere Wunschspieler auf der Position müssten wir nicht bekommen. Erst dann wäre Poldi einen Versuch wert. Umkehrschluss: Da man aktuell wirklich an Poldi baggert, scheint Bittencourt nicht mehr lange hier zu bleiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dennoch ähnelt es eben der Denkweise hier, die einige Fans zeigen.

    Spieglein, Spieglein.......... :winking_face:


    Leo mache ich bei einem Wechsel nur dann einen Vorwurf, wenn er zu einem Verein wechselt der ihn nicht verdient (RB, Pillen, Bremen - zur Gülle wird er eh nicht wechseln).


    ALLEZ FC

  • Leo mache ich bei einem Wechsel nur dann einen Vorwurf

    Ich glaube, wirklich einen Vorwurf machen würde ich ihm nur, wenn er nach Leverkusen oder Gladbach geht. Weil das für jemanden, der Köln liebt, einfach ein No Go ist.


    Aber sonst? Mir isses wurscht, wohin er geht. Wenn ich auch einen Verein wie Bremen nicht verstehen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, es wurde wie ich schrieb heute verhandelt!


    Da aber einige sich hier an meinen Aussagen ausschließlich ihren Spaß erlauben und den Mist des o.a. Post noch teilen, teile ich News - wie hier auch das Ergebnis der heutigen Verhandlung - nur noch denen mit, die ich hier für anständig, seriös und geeignet halte!


    Diejenigen, die ich hier anspreche: Beschafft euch eure News selber aus 1. Hand!

    Anthony Modeste, der definitiv nicht nach China wechseln wird, gefällt das.


    Behalte Deine tollen Infos zukünftig bitte gern für Dich.
    Entweder weißt Du nichts, dann haben Deine Nachrichten den Informationsgehalt wie bisher, und Du willst Dich lediglich profilieren/ hast lange Weile.
    Oder Du weißt was, dann würde ich im Sinne des Vereins aber auch eher hoffen, dass Du es wie die wenigen anderen machst, die gewisse Nachrichten mal vor der Pressemitteilung erhalten, und dann einfach den Mund halten, im Sinne des Vereins bzw. der Spieler.
    So oder so, erleuchte zukünftig bitte nur noch einen erlesenen Kreis an Seriosität, und verschone uns Pöbel. Danke.

  • Ich glaube, wirklich einen Vorwurf machen würde ich ihm nur, wenn er nach Leverkusen oder Gladbach geht. Weil das für jemanden, der Köln liebt, einfach ein No Go ist.

    Hat er jemals solche Liebesbekundungen in Richtung FC oder Stadt öffentlich verlauten lassen? Ich glaube nicht kann mich da aber auch täuschen. Einen direkten Wechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das er Gladbach kategorisch ausschließt, weil er mal beim FC gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er zu sehr Profi.

  • Hat er jemals solche Liebesbekundungen in Richtung FC oder Stadt öffentlich verlauten lassen? Ich glaube nicht kann mich da aber auch täuschen. Einen direkten Wechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das er Gladbach kategorisch ausschließt, weil er mal beim FC gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er zu sehr Profi.

    In Richtung Stadt defiinitiv

  • Nein, es wurde wie ich schrieb heute verhandelt!


    Da aber einige sich hier an meinen Aussagen ausschließlich ihren Spaß erlauben und den Mist des o.a. Post noch teilen, teile ich News - wie hier auch das Ergebnis der heutigen Verhandlung - nur noch denen mit, die ich hier für anständig, seriös und geeignet halte!


    Diejenigen, die ich hier anspreche: Beschafft euch eure News selber aus 1. Hand!

    Da ich nix von dir gehört habe weiß ich ja wo du mich einordnest

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er jemals solche Liebesbekundungen in Richtung FC oder Stadt öffentlich verlauten lassen? Ich glaube nicht kann mich da aber auch täuschen.

    zur Stadt ja (stand vor fast zwei Jahren im express); sie hatten sich damals ein Haus hier gekauft und damals sagte er, dass er nach seiner Karriere in Köln wohnen bleiben möchte, daher das mit dem Haus.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... teile ich News - wie hier auch das Ergebnis der heutigen Verhandlung ...

    Ich persönlich finde es überhaupt nicht tragisch, wenn interne Informationen, wie der Name schon sagt, auch intern bleiben, solange bis sie spruchreif sind. Wie wir wissen kann fehlerhaftes oder verfrühtes Whistleblowing auch schnell mal nach hinten losgehen. Von meiner Seite her deshalb Daumen hoch für Deinen Plan, vermeintlich brandheiße Interna nur noch per PM auszuplaudern. :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!