Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Oh ja. Sommerloch im FC-Brett. Da kann die Politik nur abstinken!

  • Zumindest seinem Bruder gegenüber hat er bereits gesagt das er wechselt... dieser spielt in Neuss bei der DJK Novesia, genauso wie der Cousin meiner Frau. Will hier keinen Insider spielen, und hatte selber sehr auf seinen Verbleib gehofft, doch leider wird datt nix...

  • ....was ja niemanden hier wirklich überraschen würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nee, mich auch nicht. Aber da nach den ersten Gerüchten keine Bestätigung kam, und genau er den Dauna-Treueschwur inszeniert hat, hatte ich doch wieder Hoffnung. Auch wenn die sicher unrealistisch war.

  • Zumindest seinem Bruder gegenüber hat er bereits gesagt das er wechselt... dieser spielt in Neuss bei der DJK Novesia, genauso wie der Cousin meiner Frau. Will hier keinen Insider spielen, und hatte selber sehr auf seinen Verbleib gehofft, doch leider wird datt nix...

    Das hört sich mal nach eine vernünftigen, belastbaren Info an, danke :thumbs_up: (ist Ernst gemeint)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Veh hat selber öffentlich bereits gesagt, dass die Zeichen für Bittencourt auf Tschö mit ö stehen. Das würde er kaum tun, wenn es nicht so wäre, denn welchen Sinne würde es machen, einen Spieler zu verärgern, der eigentlich bleiben möchte und dazu ein geringeres Zweitligagehalt akzeptieren würde?


    Es geht also nur noch um das Wohin und um das Wieviel an Ablöse - und dann um die Frage des Ersatzes. Dazu braucht man nun wirklich keine "geheimen" Infos aus erlesenem Kreise.

  • Nachdem hier seitenlang über Bikinifotos diskutiert wurde, ist es einfach erfrischend, mal etwas zu lesen was tatsächlich mit dem Spieler zu tun hat. Ob das „geheime Infos“ sind oder nicht, ist doch völlig egal. Die Info, dass er seinem Bruder schon gesagt hat, dass er wechselt, ist mir zumindest neu und enthält mehr Informationswert als die vier Seiten Nonsens, die hier vorher gepostet wurden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist der Bruder etwa hier?


    Solang der FC nichts offizielles verkündet glaub ich an gar nichts

  • Die Info, dass er seinem Bruder schon gesagt hat, dass er wechselt, ist mir zumindest neu und enthält mehr Informationswert als die vier Seiten Nonsens, die hier vorher gepostet wurden.

    Nun ja, dieser "Bruder" müsste aber auch ein ziemliches Astloch sein, wenn er was raushaut, was Bittencourt zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkündet wissen will. Nach Vehs Aussagen braucht man derlei Spekulationen meines Erachtens auch nicht mehr. Für mich ist Leo beim FC Geschichte.

  • Wie wär´s mit einem neuen Avatar? @Oropher


    Wenn wir mit ner dreistelligen Punktzahl aufsteigen haben wir nen Deal. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gabs nicht bei den Kickers (oder der andern Fußballserie) mal eine Folge, als der Gegner mit einer vom Computer errechneten Strategie gespielt hat? Jetzt ist erste-Hand-Insiderwissen gefragt liebe Freunde!


    Dürfte diese Folge hier sein: https://www.fernsehserien.de/k…-computer-fussball-184893


    Und am Ende gewinnen die Kickers weil die Computer nicht ihre Leidenschaft vorhersagen können oder so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • und ich bin dagegen: die Macht soll doch bitte mal den Avatar wechseln


    manchmal denke ich noch: was zum Teufel schreibt @Oropher denn da :face_with_tears_of_joy:


    Und ich frage mich die ganze Zeit ob ich in manchen Threads was geschrieben hatte wenn ich sie durchlese. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du solltest Dich nicht mehr selbst blockieren, dann wüsstest Du es...

  • Ne, aber als ich das Bild zum ersten mal sah war ich schon perplex, morgens nach dem Aufstehen, und da grinst mich mein Avatar an. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mach es weg! Das Mangamädchen wird eh gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Merkst du eigentlich nicht das je mehr du nervst desto länger lasse ich es. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut später Nordkorea.... jetzt bin ich zu müde :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem hier seitenlang über Bikinifotos diskutiert wurde, ist es einfach erfrischend, mal etwas zu lesen was tatsächlich mit dem Spieler zu tun hat. Ob das „geheime Infos“ sind oder nicht, ist doch völlig egal. Die Info, dass er seinem Bruder schon gesagt hat, dass er wechselt, ist mir zumindest neu und enthält mehr Informationswert als die vier Seiten Nonsens, die hier vorher gepostet wurden.

    du weisst schon, das sein Bruder Bikini trägt....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Deine Mudda trägt Bikini :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)