Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Da lese ich hier, und hoffe was über den aktuellen Stand von Bittencourt zu finden, und lese 3 Seiten was von Avataren, Manga und Bikinis. Macht das doch bitte per pn.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Laut Express zieht er auf jeden Fall die Klausel und Hoffenheim ist Favorit...


    Aber laut Express hat Hector ja auch schon einen Karton aus dem Geißbockheim nach Dortmund getragen...

  • Da lese ich hier, und hoffe was über den aktuellen Stand von Bittencourt zu finden, und lese 3 Seiten was von Avataren, Manga und Bikinis. Macht das doch bitte per pn.

    Ja MAMA :zany_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leo geht, das steht für mich spätestens nach der Aussage von Veh fest. Damit hat er doch auch anderen Vereinen signalisiert, dass er für den FC nicht zu halten ist.


    Ob er nach Bremen geht? Mein Postbote ist sich ja sicher ( :thumbs_up: ), wäre für mich eher schwer nachvollziehbar.


    Leipzig und $$Hopp sehe ich realistischer. Aber da wird man sich auch überlegen, ob er den Ansprüchen dieser Clubs wirklich genügt? Ich habe da Zweifel.


    Da bleibt also final nur eine nachvollziehbare Entscheidung, er bleibt beim FC und kneift mal für ein Jahr die Arschbacken zusammen wie andere halt auch! Und dann muss man direkt wieder auf Satz 1 verweisen, bin mir sicher das Leo geht :face_with_raised_eyebrow: Merkt ihr was? Ist sicher für Leo nicht ganz einfach ne Entscheidung zu treffen.

  • So richtig schade find ich das eigentlich garnicht. Sicher, er hat auch sehr gute Spiele gemacht. Aber er ist auch oft ausgefallen, und dann hat es immer lange gedauert bis er wieder fit war. War bestimmt nicht der einzige Grund, aber einer der Gründe weshalb uns am Ende einige Punkte fehlten. Man kann so jemanden mit Sicherheit auch gut gebrauchen wenn ein Kader Alternativen bietet, aber konstant und stabil, und immer darauf verlassen können...das ist auch er nicht. Das muss man halt auch mal erwähnen dürfen.


    Ich hab mir nie große Hoffnungen darauf gemacht das er bleibt. Dazu hat er in den letzten Wochen zuviel oberflächlichliches Zeug gesprochen. Und wenn sich auch viele von sowas beeinflussen lassen, in meinen Augen war das nur Mittel zum Zweck. Nämlich das man ihm hinterher keine Vorwürfe machen kann...er hat ja schließlich mit sich gerungen und lange überlegt, und es ist ihm sehr sehr sehr sehr sehr schwer gefallen. Lassen wir mal so stehen. Ich hab da jedenfalls meine eigene Meinung zu. Ich gehe sogar so weit das ich sage...Papperlapapp. FC ist ein zuhause geworden, wesentliche Stützen sind geblieben..da kann man auch mal ein Jahr den Hintern zusammenkneifen. Und ich glaube nicht das es hier um eine bessere sportliche Perspektive geht. Klar, das kann man natürlich schön so sagen...ich nehm es nicht ab.


    Über die Sauna-Geschichte wurde viel gesprochen. Wobei...damit angefangen darüber zu sprechen, das hat er. Das wär nie eine Thema geworden wenn er das nicht inszeniert hätte. Und ja, mag sein das er da nur von theoretischen Dingen sprach, und nicht gesagt hat das er wohl bleibt. Und trotzdem...ich finde so etwas sehr unglücklich.


    Vielleicht besinnt er sich ja noch. Wenn nicht..viel Glück bei dem neuen Arbeitgeber.

  • Jetzt sind auch Everton, West Ham und Monaco sehr interessiert. Machen wir uns nichts vor, der wird gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei..Monaco könnte ich wirklich verstehen. ALLE ANDEREN genannten sind für mich nicht attraktiver als der FC. Ich glaube das es doch sowieso meist nur um eine Sache geht...ach, lassen wir das. Ihr wisst ja eh was ich meine.

  • Wenn er und Heintz gehen, dann bringt uns das 13-15 Mio... die können wir gut brauchen. Da müssen dann junge Spieler her, die aber schon nachgewiesen haben das sie es können. Der Schaub und der avidaj wären solche Spieler!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Monaco könnte ich wirklich verstehen

    Wegen der Formel 1? :thumbs_up:


    Ich ahne schlimmes. Alle gehen von einem Wechsel aus und BUMMMM, er bleibt doch 8)


    ALLEZ FC

  • Ja MAMA :zany_face:

    Ausziehen, Waschen....Bett :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So langsam gehe ich auch davon aus, das er geht. Ansonsten hätte er doch nach den Bekenntnissen der anderen schon lange was gesagt. Ich fände es schade.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Da lese ich hier, und hoffe was über den aktuellen Stand von Bittencourt zu finden, und lese 3 Seiten was von Avataren, Manga und Bikinis. Macht das doch bitte per pn.

    Bereite Dich schonmal mental auf die TP vor, wenn Dir das schon zuviel war. Und meide den Gerüchte Fred!

  • Kein Problem...wir greifen dann auf die Hässler Millionen zurück und dann haben wir ja noch den Erlös aus dem lukrativen Weiterverkauf von Marco Reich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei Leo Bittencourt bin ich durchaus gespalten...Der gute Leo ist schon mal ein veritabler Spieler, ein richtig guter Dribbler. Jemand, der Vorlagen serviert und auch Tore erzielt. Aber er ist mir auch ein wenig zu anfällig, zu oft
    verletzt. Und verletzte Spieler, die können dir nun mal nicht helfen...So und dann in der nächsten Saison, wo in Liga 2 noch mehr gekloppt wird als in Liga 1 - ich weiss nicht.


    Wenn er geht, dann verdrück ich ein Tranchen. Wenn er bleibt, dann freue ich mich irgendwie. Aber die entscheidene Befindlichkeit des FC, daß dieser Spieler bleiben muss - die sehe ich nicht unbedingt.

  • Naja...zu der Verletzungsanfälligkeit muss man sagen: Wer ist denn in den letzten zwei Jahren nicht über einen oder mehreren Zeiträumen ausgefallen? Mir fallen da nur ganz wenige Spieler ein...


    Auch wenn Leo relativ häufig ausgefallen ist, kann das vielleicht auch eher daran liegen, dass die Umstände wie Hybridrasen und lasches Training auf seinen Körper noch stärkere Auswirkungen hat als bei anderen Spielern.


    Das kann man als Außenstehender (und das bin ich natürlich auch) aber nicht 100%ig beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine andere Trainingsintesität ihm / seinen Körper gut tut. Der Hybridrasen ist ja zumindest schon seit einigen Monaten Geschichte.


    Letztlich muss man ehrlich sein: Wenn er wechseln sollte, verlieren wir unseren besten Fußballer (von den offensiven Fähigkeiten her). Wenn er gespielt hat, hat er meistens unser Niveau deutlich angehoben bzw. man hat ihn schmerzlich vermisst, wenn er nicht auf dem Platz stand. Und das ist letztlich das Entscheidene für mich in der Bewertung...


    Ich glaube mittlerweile auch kaum noch mit einem Verbleib, würde irgendwie keinen Sinn machen, wenn er nach dem Spieltag erst sagt, dass er bleibt. Ich glaube, die Frage, die er sich stellt, ist mittlerweile nicht mehr, ob er wechselt sondern wohin. Und da wird er halt noch den letzten Spieltag in der BuLi bzw. evtl. auch die der anderen europäischen Ligen abwarten.


    Auf der anderen Seite: Ich hätte nach dem Interview von Hector nach dem Schalke-Heimspiel im Leben nicht damit gerechnet, dass er mit in die zweite Liga geht. Und bumms, einen halben Tag später gab es dann die überraschend positive Nachricht...vielleicht erleben wir ja nochmal so einen magischen Montag :thumbs_up:

  • Dürfte diese Folge hier sein: https://www.fernsehserien.de/k…-computer-fussball-184893


    nd am Ende gewinnen die Kickers weil die Computer nicht ihre Leidenschaft vorhersagen können oder so. :face_with_tears_of_joy:

    rightyright, Brudi




    Folge 13: Computer-Fußball
    Die Kickers sind auf dem Weg zu ihrem nächsten Gegner, einer neuen Fußballmannschaft einer Schule, die mit ultramodernen Mitteln ausgestattet ist. Zu ihrem großen Entsetzen trainieren deren Spieler nicht auf dem Fußballplatz, sondern simulieren die Spiele nur an einem Computer. Die Kickers sind angesichts der furchteinflößenden Technik schwer beeindruckt, entschließen sich aber dann doch, die Herausforderung anzunehmen. Der Computer der gegnerischen Mannschaft hat vorausgesagt, daß die Kickers mit 0:3 verlieren werden, und zunächst sieht alles danach aus, als würde er auch recht behalten. Die Spieler der gegnerischen Mannschaft gehen äußerst hart gegen Kevin vor und foulen ihn, wo sie nur können. Sie setzen alles daran, ihn zu provozieren, damit er wütend wird und eine rote Karte bekommt. Als es in der Halbzeitpause 0:2 gegen die Kickers steht, kommt Gregor eine verwegene Idee: Wenn die Kickers ihre Spielweise völlig umstellen und ganz anders spielen als bisher, dann hat der Computer der anderen Mannschaft keine Daten mehr und ihr Trainer kann seinen Spielern keine Anweisungen mehr geben, was sie tun sollen. Die Rechnung geht auf, die gegnerischen Spieler sind völlig verwirrt und die Kickers gewinnen ihr erstes Spiel mit 5:3.

    Das hätten wir auch machen sollen (wobei, Stögers Aufstellungen haben ja schon sehr verwirrt, meist leider nur die eigenen Spieler)


    Sorry, hat nix mit Leo zu tun, außer dass der auch Fußball spielt.

  • Ich verstehe Ihn nicht, da wird immer über den Zusammenhalt in der Mannschaft gesprochen und dann muß ich fragen : Spricht er nicht mit Horn und/oder Hector? Da bleibt doch eigentlich nur die Weiterbeschäftigung, zumindest für 1 Jahr ( 1 Saison ).