Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Naja, an seiner Torgefährlichkeit hat er in letzter Zeit ja anscheinend gearbeitet. Ich finds schon schade, dass er geht, aber so etwas ist bei einem Abstieg wohl eher die Regel, Hector & Co die Ausnahme. Hoffentlich werden es die oft kolportierten 8 Mio, erfahren werden wir es bestimmt nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit dem Hoppelheimer Publikum wird er sich aber schwer tun.
    Stelle mir gerade vor, wie er die Fans mit beiden Armen auffordert Stimmung zu machen um die Mannschaft anzutreiben und....da sitzt gar keiner!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So richtig aufstoßen tun mir die 6 Mio. Da hat der Düsseldorfer die Wohlfühloase so richtig nach oben geschwurbelt. Und erzähl mir keiner, dass das knallhart mit den Beratern verhandelt wurde. Wurde es nicht. Denn das ist nicht mehr marktüblich. Bei weitem nicht. Da wollte dieser Typ sowohl den Spielern als auch dem Volk gefallen mit angeblich ach so tollen Vertragsverlängerungen. Für mich einfach ein extrem fahrlässiges Verhalten dem Verein gegenüber, von dem er sich hat extrem belohnen lassen bei seinem Abgang durch die Hintertür! :face_vomiting:

  • geht für nur 6.Millionen nach Hoffenheim

    stimmt-der Kicker,das einzig wahre Medium wenn es darum geht ablösesummen festzulegen-na,dann muss die Summe ja stimmen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja war zu erwarten sehr schade. Aber ich kanns verstehen CL und mit Nagelsmann ein absoluter Toptrainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn dem so ist, dann soll er abhauen! Erst die Klappe weit aufmachen und dann hat er als einer von wenigen die Köttel in der Hose!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr tut ihm unrecht finde ich. Er hat nie gesagt das er bleibt, sondern nur das es möglich ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Obwohl man noch bei seinem Verein unter Vertrag steht Fotos anderer Vereine zu liken, finde ich schon merkwürdig. Und dann auch noch während der Abstieg besiegelt ist..

  • Naja war zu erwarten sehr schade. Aber ich kanns verstehen CL und mit Nagelsmann ein absoluter Toptrainer.

    auch Hoffenheim gehört zu den Vereinen die plötzlich wieder unten drin stehen können nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Böse. Wenn er so überschätzt wäre würde nicht Hoffenheim ihn wollen.Er könnte auch bei Teams wie Atletico oder Barca spielen. Für Real reicht es zwar nicht ganz, aber er ist schon klasse.


    Du nimmst echt zu viele Drogen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.