Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Und dann noch so tun als wäre Real besser als Barca.


    Ohne Schweineglück wären die im Viertelfinale ausgeschieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Real besser als Barca, ist aber auch egal.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Besseren Fussball spielen sie auf jeden Fall nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Real besser als Barca, ist aber auch egal.

    Darfst Du !


    Aber zu behaupten das Leo bei Barca es eher packen könnte und bei Real nicht, lässt Barca wie eine mittelmässige Mannschaft aussehen.


    Ist schon etwas frech, nachdem Barca die Meisterschaft DOMINIERT hat und OHNE Niederlage Meister werden kann.Dazu hat man noch den Pokal gewonnen, während das weisse Ballett bis jetzt nur eine Finalteilnahme erreicht hat.

  • Wäre voll wichtig wenn er bleibt, der ist voll cool, super Spieler würde die zweite Liga zerbomben, ich mag den voll den kleinen Kerl!


    Ach er geht?
    Ist ja eh voll überschätzt den brauchen wir nicht. Und ständig verletzt ist der sowieso.


    :thumbs_up:

  • Naaaja, traurig ist es aber dann kann Veh endlich mal einen neuen Offensiven präsentieren, passiert ja nix bisher...


    Wir brauchen frisches Blut vorne!


    Alles Gute Leo du bist echt klasse, Hoffenheim passt zu dir!

  • 6 Mio. oder 8 Mio. (Bild) - wichtig ist es, jemanden zu haben, der das Geld sinnvoll einsetzt, Was nützen Dir maximale Ablösesummen, wie für Modeste von über 30 Mio., wenn Du nen Irren hast, der dafür Cordoba für 17 Mio. kaufen will, und nen teilnahmslosen Trainer, der das abnickt?
    Veh muss es schaffen, Leo für 6 Mio. oder für 8 Mio. zu ersetzen, das ist sein Job. Bei 8 wird's vermutlich leichter, aber wichtig ist nicht, wie viel es nun im Detail ist, sondern dass das Geld sinnvoll eingesetzt wird. Und wenn wir einen Drittligakicker für 1 Mio holen, solls mir auch Recht sein, solange es passt.

  • Sorry, mich stört die Summe, aber das ist nicht das Versagen von Veh, sondern Schmaddi. Mit 8 Mio. konnte ich mich gerade noch anfreunden.


    Immerhin - Bittencout ist kein Vorwurf zu machen. Er hat sich fast wie kein Zweiter gegen den Abstieg bis zum Erbrechen gewehrt. Also da kann ihm nicht z.B. den Söldner vorwerfen, der dann bewusst nicht 100% gibt, um für die kleine Summe schneller zu einem anderen Verein zu wechseln. Dafür nochmal mein Respekt Leo!

    :EL Europapokal ... Done

  • Er hat das Maul aufgerissen und macht sich aus dem Staub, die Anderen (Horn, Hector, Risse usw.) haben die Klappe gehalten und es einfach gemacht. Mal schauen, wie lange es dauert, bis Leo das Hoppendorfwappen küsst...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Leute, so ist das Geschäft. Wir holen unsere Neuzugänge auch nicht nur aus dem eigenen Nachwuchs hoch.


    Unser Management hat in 2017 die Weichen auf Abstieg gestellt. Die Weichensteller sind weg, neben Leo werden auch noch andere Sahneteilchen gehen.


    Tschö Leo, aber auch mit dir, werde ich $$ Hopp nicht leiden können! Nehm dir :prost: mit, dann wirst du ab und an geerdet.

  • richtig Piller! Das ist der Punkt, der mich absolut stört!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild schreibt 8 Millionen übrigens.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob nun 6 oder 8 Millionen ist glaube ich nicht so wichtig. Wenn er seine Entscheidung getroffen hat unseren Verein zu verlassen, dann hätte ich mir gewünscht, dass er das mit Stil und auch vor dem letzten Spieltag macht. Nun sieht es eher nach einem heimlichen Abgang aus. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet bei Leo eine Fanwut entstanden wäre wenn er bereits vor 2 Wochen oder am Freitag seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Und jetzt ist es ja auch immer noch nicht offiziell. Verstehe dieses Versteckspiel nicht wirklich.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 6 oder 8 Mio... ist doch Wurst. Sein Marktwert liegt bei 6 Mio. ich wüsste mal gerne, wieviel hier manche da gerne herausgeschlagen hätten; zudem in der Abstiegssaison. Bei Horn oder noch besser Hector hätte die Sache anders ausgesehen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!