Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • ICH persönliche empfinde keinen "Hass" oder ähnliches. Ich habe einfach keinen Bock mehr wieder jemandem nachzuheulen, der nicht mehr Teil unseres Vereins sein möchte (sollte er jetzt gehen und auch egal aus welchen Gründen).


    Es scheint so als wollte er, dass das Ganze geschäftsmäßig abgewickelt durch die Berater von statten geht. Habe ich kein Problem mit. "Lebbe geht weider", der nächste Bitte.


    Eine emotionale Abschiedsparty wollte er scheinbar nicht. Er hätte sie bekommen, wenn er seinen Abschied vorm Bayernspiel verkündet hätte. So verläuft das ganze "fernab" der Fans. Auch kein Problem.


    Ich könnte ihm jetzt ein "Danke für die geleisteten Dienste, alles gute für ihren weiteren Lebensweg" hinterher schicken. Sehe ich HIER nur keinen Sinn drinne.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wollt ich auch grad schreiben.
    Lt. Sky soll er heute Mittag in Hoffenheim unterschreiben.
    AK soll angeblich bei 8 Millionen liegen.

    habe ich nichts dagegen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man soll eben wechselnde Spieler im letzten Spiel nicht mehr aufstellen. Bringt überhaupt nichts, da diese nur noch bestrebt sind keine Verletzungen zu erhalten. Und Tschüss Leo Bittencourt.....

  • .


    Mein Gott, da haben mal ein paar Spieler zusammengesessen, die sich gut verstehen, und irgendeiner hat dann wahrscheinlich gesagt, dass er gerne beim FC mit dieser Mannschaft in der ersten Liga weitermachen möchte. Und wie das dann "gruppendynamisch" so ist, haben ihn die anderen bestätigt oder zumindest nichts anderes gesagt.


    .

    in der ersten Liga hätte er auch keine Klausel gehabt frecher
    :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Machs gut Leo. Ich wünsche dir allen Erfolg in der Champions League und vor allem dir und deiner Familie alles Glück und Gesundheit.


    Wenn zu den 8 Mios noch ein paar für Heintz oben drauf kommen dann kann man schon ne Menge in Liga 2 damit anfangen( Bei gutem Scouting).'Sollte zusätzlich Mere gehalten werden können wäre das mein Traumszenario. Der Jung ist noch sehr entwicklungsfähig. Alles hängt von der Kaderplanung ab. Da vertraue ich voll und ganz den handelnden Personen.

  • Ärgerlich dass einer unserer Besten ausgerechnet nach Hoffenheim wechseln soll ... die Säcke haben uns Uth verweigert :angry_face:

  • Gibts was offizielles oder wieso die Abschiedsgesänge?

    Ich hab noch kein Foto von Leo mit nem Karton vorm GBH gesehen.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich wünsche eigentlich auch nur das Beste :popcorn: , aber ich habe noch nirgendwo vom Vollzug gelesen, Ist er denn immer noch unschlüssig :question_mark: :question_mark:



    gerade was anderes: nachdem Erz.Aue Klage eingereicht hat
    Was ist aus der Klage eines :effzeh: Fans geworden :question_mark:


    Warum hier ? Ich finde den Artikel nicht mehr

  • Dieser "Sauna-Schwur" ist doch auch wieder nur ein Beispiel für die gewollte Zuspitzung bei der Berichterstattung von Boulevardmedien. Lasst uns doch daraus bitte keine Legende machen, die sich verselbstständigt.

    Schon richtig, aber als Spieler sollte man das eben auch wissen. Irgendwie fand ich die Zeiten, in denen Spieler kaum Eigen-PR gemacht haben, besser. 8)

  • So lt. Express ist es jetzt durch, er wechselt für 8 Millionen nach Hoffenheim.

  • 8 Mio is o.k.
    Wenn er gesund bleibt kann er nochmals einen Sprung in seiner Karierre machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ablöse ist bei anderen auch nicht höher ausgefallen, das will ich Schmadtke garnicht anhängen. Gnabry hat Bremen auch nicht mehr gebracht, als Beispiel. Aber was mir nach wie vor sauer aufstößt, das is das mit der Darstellung dieses Schwurs. Da heisst es nun, der Leo hätte das ja garnicht so gemeint, gesagt, und die Boulevard-Medien seien das ja gewesen. Das stimmt doch garnicht. Die haben darüber berichtet, ja, aber geäußert hat der Herr das durchaus. Da braucht man ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, finde ich. Naja. Is aucch wurscht jetzt. Mich kotztz diese Wappenküsserei jedenfalls an, bei manchen.