Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Eigentlich konnte man sich denken, dasss die, die nicht auf den FC-Verbundenheits-Zug mit Horn, Höger und Hector aufgesprungen sind, den FC verlassen.


    Es gibt schlimmeres, als einen so verletzungsanfälligen Spieler mit Gewinn zu verkaufen.

  • Und Nagelsmann ist übernächste Saison weg und Leo sehr verletzungsanfällig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Nagelsmann ist übernächste Saison weg und Leo sehr verletzungsanfällig.

    Ich kann das Geheule - damit meine ich nicht dich - von einigen hier nicht verstehen. Leo hat sich die letzten Wochen passiv verhalten, was sich hier manche jetzt zusammenspinnen kann ich nicht nachvollziehen, ich verfolge auch seinen Instagram Account.


    Ein Saunaschwur, welcher keiner war, und viel mehr gab es nicht. Vorvorletztes Heimspiel saß er mit Hector völlig aufgelöst auf der Bank nach dem Spiel, das war nicht gespielt oder irgendwie inzeniert von der von euch benannten Medienbit*h. Völlig daneben sorry.


    Der Berater wird ihm gesagt haben: Du willst noch Nati spielen? Dann gehst du jetzt nicht in Liga 2 sondern schließt dich einer tollen Hoffenheimer Truppe an. Dann entscheidet man rational und ab dafür.


    Was haben wir gehört von ihm?
    Ja, man kann sich vorstellen zu bleiben.
    Ja, der FC ist etwas besonderes.
    Ja, er hört sich die Ideen anderer Vereine an.
    Ja, CL kann man der 2. Bundesliga vorziehen.


    Mehr hörte man nicht, was soll hieran jetzt vermessen gewesen sein?


    Und bevor ich jetzt vor 50.000 Leuten auflaufe gegen Sandhausen wechsel ich lieber zu Hoffenheim und spiele ne Runde gegen Barcelona oder Madrid. Verdiene vermutlich mehr und meine Karriere ist gesichert. Und das alles durch interne Verhandlungen ohne die Abgabe irgendwelcher Schwüre, nichts davon habe ich gehört. Lediglich das sich Leo Gedanken macht in alle Richtungen. Fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Der wird sich noch umgucken wenn er in der Plastik Arena aufläuft und merkt Schade schon wieder kein Heimspiel.
    EMOTIONEN kann nicht mal Dietmar Hopp kaufen!
    Wenn ich das Video an die TSG Fans sehe wird mir übel!
    Hector Horn Risse und Höger gehört mein Respekt !
    Die wissen was wirklich zählt.
    Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein.

  • Wenn ich das Video an die TSG Fans sehe wird mir übel!


    Japp, DAS ist wirklich eklig. :face_vomiting:


    Aber schon irgendwie süß wie er sich bei den nicht vorhandenen Fans anbiedern will.


    Der wird schon noch merken das da keine Kurve mehr ist die hinter ihm steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Deshalb ja ärgerlich....

    andersrum wären diese Spieler nicht zu bekommen bzw zu halten gewesen und hätten noch niedrigere Klauseln- 8 Mios für Leo sind mehr als Marktgerecht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • andersrum wären diese Spieler nicht zu bekommen bzw zu halten gewesen und hätten noch niedrigere Klauseln- 8 Mios für Leo sind mehr als Marktgerecht bei Abstieg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jetzt passts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, da wollen viele hin. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo schätzt sich selber nicht richtig ein. Wenn er mal ein Jahr verletzungsfrei bleiben würde, dann würde er da auch das Zeug zu haben. Das glaube ich schon. Aber das wird nicht so sein. Sein Körper ist ihm im Weg, und das wird auch immer so bleiben. Reus wäre einer der besten Spieler der Welt. Aber das wird er niemals sein. Weil sein Körper ihm im Weg steht. Daran werden diese beiden Spieler nichts ändern können. Niemals.

  • Japp, DAS ist wirklich eklig. :face_vomiting:


    Aber schon irgendwie süß wie er sich bei den nicht vorhandenen Fans anbiedern will.


    Der wird schon noch merken das da keine Kurve mehr ist ist die hinter ihm steht.


    Erinnert mich irgendwie an seine Vorstellung seinerzeit bei uns.


    Als er zu uns wechselte, stöberte ich auch im 96er Forum und musste Sprüche lesen wie: "soll er seine Aufputschgesten doch in der Kölner Kurve anbringen. Söldner!"


    So gern ich ihn hier weiter gesehen hätte, das was er hier an Vereinsgefühl rüberbringen wollte, habe ich ihm so auch nie wirklich abgenommen. Er ist halt der typische Profi, dem die eigene Karriere am Wichtigsten ist. Bin ich ihm auch nicht mal böse, höchstens enttäuscht. Da man mit seinem Abgang rechnen musste, hält sich aber selbst meine Enttäuschung im Rahmen.


    Mach et joot, Leo! Viel Erfolg!


    Ich persönlich vertrete andere Werte

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das Problem ist das der Bundes Jogi solche Hoffnungen schürt.
    Guckt euch doch mal an wer in den letzten Jahren alles für die Nationalelf aufgelaufen ist.
    3 gute Spiele und schon bist du im erweiterten Kreis.

  • Leo schätzt sich selber nicht richtig ein. Wenn er mal ein Jahr verletzungsfrei bleiben würde, dann würde er da auch das Zeug zu haben. Das glaube ich schon. Aber das wird nicht so sein. Sein Körper ist ihm im Weg, und das wird auch immer so bleiben. Reus wäre einer der besten Spieler der Welt. Aber das wird er niemals sein. Weil sein Körper ihm im Weg steht. Daran werden diese beiden Spieler nichts ändern können. Niemals.

    Und bei beiden tut es mir Leid :face_with_raised_eyebrow: Ehrlich, was hätten wir für eine Nati wenn Reus immer ohne Verletzung bliebe oder wie wäre unsere Hinrunde gelaufen ohne Leo's & Jonas Verletzungen...aber das bringt ja alles nix, die Realität ist eine andere.


    Next please!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gnabry ist ihm um einiges voraus.. da kann er noch bißchen auf die Nominierung warten.

  • Ja, diese AK's.....jetzt weiß man wieder warum ein Abstieg so teuer ist. Die meisten Spieler gehen für'n Appel und ein Ei.....


    Falls er sich dort einigermaßen durchsetzt werden die ihn in 2-3 Jahren für das dreifache weiterverscherbeln!!

    dazu müßte er die Ho$$enheimer schon im Alleingang zur Meisterschaft schießen-klar kann er seinen Marktwert noch erhöhen-aber > 20 Mios? never!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....