Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Egal ob vom Berater, mit Berater, von Saskia, mit Saskia oder von Leo ganz allein. Ich finde die gewählten Worte gut.

    Dann schau mal nach was er damals beim Wechsel geschrieben hat...

  • Die bekommen doch alles in den Munt gelegt. Die Zeiten von Kahn, Effenberg etc sind vorbei. Dann hat er die #.tags noch selbst dazu geschrieben.

    In Zeiten von Kahn, Effenberg und Co hieß # noch nicht Hashtag, sondern Raute ( :face_vomiting: ) und diente neben der Kennzeichnung ekelhafter Fußballvereine zur Nutzung bestimmter Dienste an altertümlichen Telefonen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wow, naja so völlig anders jetzt nicht und drei vier Sätze mehr machen da auch nichts fett

  • Einen Verein zu verlassen, in dem man sich wohlgefühlt hat fällt immer schwer. Aber dennoch habe ich mich entschieden jetzt eine neue Herausforderung anzutreten. Ich danke Hannover 96 und vor allem den Fans für die tolle Unterstützung, in guten wie in schlechten Zeiten . Jetzt freue ich mich auf den 1. FC Köln und auf die spannenden Duelle dieser beiden Clubs in der Liga. #dankefürtolle2jahre


    vs.


    Wer mich kennt weiß, dass ich von Anfang
    an mit ganzem Herzen hier beim 1.FC Köln war. Ich war, bin und bleibe
    Fan dieser Stadt, des Vereins, und der Menschen, die ihren Verein auf
    eine besondere Art und Weise lieben. Der FC und sein gesamtes Umfeld
    sind wirklich spürbar anders, es ist kein Werbespruch, es ist ein echtes
    Gefühl. Ich durfte dieses Gefühl sehr intensiv spüren, dafür bin ich
    extrem dankbar.
    Die große Zuneigung die mir hier
    entgegengebracht wurde, macht den Abschied umso schwerer. Natürlich ist
    der Profifußball auch Business, aber wir sind trotzdem Menschen mit
    Gefühlen und mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen ,ich hoffe
    trotzdem das ihr meine Entscheidung respektiert .
    Ich
    danke allen hier für alles. Diese Zeit hier mit diesen Jungs wird immer
    unvergessen bleiben und schon durch meine hier in Köln geborene kleine
    Tochter Luana werde ich Köln, egal wo ich auch bin, mein ganzes Leben
    verbunden bleiben. #merci ❤️ #anallemeinehaterfeuerfrei ‍♂️#anallewahrenfansdankefüreureunterstützung . In liebe euer Leo ⚽️



    Also da finde ich seine Verabschiedung von uns wesentlich herzlicher und persönlicher. Die von Hannover ist, joa war nett hier tschöö

  • das war nicht in der selben Transferperiode.

    Du bist ein fürchterlicher Erbsenzähler, das wusste ich auch - wollte nur noch mal auf die "Qualität" Schmadtkes hinweisen. Hast Du eigentlich so etwas wie Humor, oder bist Du immer so eine Spaßbremse? sleep

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das wir die besten Fans haben wissen wir auch selbst. Daher konnte er bei Hannover ja auch nicht so viel schreiben...

  • wollte nur noch mal auf die "Qualität" Schmadtkes hinweisen

    Naja, Kritik an der Qualität Schmadtkes zieht aber wenn man ehrlich ist bei 1-2 Transferphasen und ist als grundsätzliche Aussage absolut nicht haltbar.
    Denn in einer einzigen "anderen Transferphase" hat er Bittencourt, Modeste, Heintz, Jojic und Sörensen an Land gezogen, also sprich: Die halbe Stammelf beim Erreichen des Europapokals.
    Natürlich hat er vieles von dem was er aufgebaut hat am Ende selbst ruiniert. Aber um die Qualität zu beurteilen muss man auch fair sein und das Ganze sehen und vor allem: Mit welchen Mitteln er es aufgebaut hat.


    Zwei Dinge an Schmadtke in Köln sind bemerkenswert:
    Aus wie wenig er so viel herausholen konnte, nachdem er kam.
    Und wie er mit so viel er dann am Ende so wenig herausholen konnte, bevor er ging.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er war lange mein Lieblingsspieler beim FC.
    Aber der Abgang macht für beide Seiten Sinn. Er braucht den nächsten Entwicklungsschritt, wir das Geld und einen Außenbahnspieler, der mehr als 20 Partien pro Saison im fitten Zustand absolvieren kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du bist ein fürchterlicher Erbsenzähler, das wusste ich auch - wollte nur noch mal auf die "Qualität" Schmadtkes hinweisen. Hast Du eigentlich so etwas wie Humor, oder bist Du immer so eine Spaßbremse? sleep

    ich liebe Späße, aber nur wenn sie lustig sind. Den Rest hat @Heimerzheimer auf den Punkt gebracht.

  • Egal ob vom Berater, mit Berater, von Saskia, mit Saskia oder von Leo ganz allein. Ich finde die gewählten Worte gut.


    Du findest es gut das er alle die seinen Wechsel irgendwie kritisch sehen als Hater bezeichnet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, den Hashtag hatte ich schon gesehen.
    Aber woher nimmst Du die Interpretation, dass er automatisch alle die den Wechsel kritisch sehen als Hater sieht.
    Er gibt nur den Hatern den Schießbefehl. Unter #Saunschwur kannst Du dir die Versammlung der dümmsten der Dummen des Internets anschauen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist doch simpel, sein zweiter Hashtag lautet: #anallewahrenfansdankefüreureunterstützung


    Alle die ihn kritisch sehen sind ''Hater'' und alle die in unterstüzen sind ''wahre Fans''.


    Wenn man also seinen Hatern das Fansein abspricht, jo...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wiederhole mich gerne: Diese Eigen-PR ist Humbug. Da lobe ich mir Jonas Hector, der auf die (a)sozialen Medien komplett verzichtet. :thumbs_up:

  • Man mag da meinentwegen rauslesen, dass alle die jetzt blöd werden keine wahren Fans seien(was ich durchaus so abwegig nicht finde). Aber der Umkehrschluss, alle die keine wahren Fans sind, sind Hater, finde ich ergibt sich daraus nicht.
    Ist ja auch egal.
    #hatersgonnahate
    #loversgonnalove

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.