Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ansichtssache. Zusammengefasst heißt das für mich eigentlich: Ich verhandle noch mit allen Beteiligten und Interessenten. Ich kann mir auch vorstellen dass ich bleibe. Finde da nichts verdrehtes. Klar kann man alles aus der Vergangenheit verdrehen nachdem der Wechsel dann durch war aber insgesamt waren alle Türen offen in alle Richtungen.

  • Und darauf bezog ich mich. Das was er da gesagt hat und was dann aufgebauscht wurde, macht aus meiner Sicht keinerlei große Hoffnungen dass er bleibt - das ist dann Interpretation des Lesers, aber nicht seine schuld.

    Richtig, eine überschwängliche Treuebekundung war wohl selbst der "Saunaschwur" nicht. Ausserdem finde ich die Aussage doppeldeutig: Wenn man darüber redet, ob man mit in die zweite Liga geht, dann redet man wohl zwangsläufig auch darüber, was man sich sonst so vorstellen kann. In Leos Fall schätze ich, er hat einfach den Mund gehalten, weil die Stimmung nicht danach war.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Hätte er sich mal an den Kodex "was in der Sauna passiert, bleibt in der Sauna" gehalten.


    So hat er das Thema preis gegeben und viele interpretieren es als Ergebnis.

  • Tja und da kommt der böse zeitliche Ablauf ins Spiel:Das was da zitiert wird, sind deutlich später getroffenen Aussagen, in denen er die Aussage, die Grundlage zum "Saunaschwur" war, versucht nachträglich zu erklären und ja, aufgrund dieser Aussagen kann man verstehen, dass Leute enttäuscht sind.


    Ist mir doch scheißegal ob er im Saunaschwur oder vorher/nachher hier die Hoffnungen geschürt hat das er bleibt, auf jeden Fall hat er es getan.


    Und wenn er nach der Sauna Story NOCHMAL ein Interview gibt um etwas klarzustellen, und dann noch konkreter sagt er könnte sich vorstellen zu bleiben, dann ist das ziemlich dämlich ehrlich gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist es eigentlich latte, was der Hoffenheim Trainer mit den Hoffenheim Spielern plant.

    Jepp. Selbst wenn er nur den Rasen määäääähhhhhhtttt.

    Fear the Reaper !!!

  • Unser Bittencourt ist ein Teufelskerl :smiling_face:


    hat für die Kindernothilfe ganze 1500 €gespendet, was ich echt gut finde.


    Peinlicher finde ich aber dass er damit so bei Twitter prollt, von wegen viele nullen und so.
    wenn man das Jahresgehalt von Ihm mal auf etwa 2 Mio schätzt sind das 0,075 %, wenn man das auf das durschnittsgehalt der Deutschen rechnet sind das 22,50€.


    Da Spende ich mehr pro Jahr, die Frage ist muss ich damit via Twitter prollen ?

  • Hab ich mir auch gedacht bei dem Betrag. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peinlicher finde ich aber dass er damit so bei Twitter prollt, von wegen viele nullen und so.

    Zwei Zitate dazu:


    "Ich bin seit zehn Jahren konsequent am Verblöden." (Nils Petersen, Profi des SC Freiburg)


    "Du bist so bescheuert, so bescheuert bist du, dass du nicht mal merkst, wie bescheuert du bist." (Klaus Kinski, Schauspieler, verstorben)

  • In seiner Profilbeschreibung bei Instagram hat er "No time for haters" stehen, find ich auch lächerlich


    Der Junge kann einfach nichts ertragen, was so 12-jährige Pimmel da kommentieren ging mir als gestandenem Fußballprofi doch am Arsch vorbei :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Tja Leo selber Schild. Hattest hier alles, was man benötigt und gehst freiwillig in die tiefste Provinz, wo die Fans mit Freikarten gezwungen werden, ins Stadion zu gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Hab ich mir auch gedacht bei dem Betrag. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    das war ja schon vor einigen Tagen auf Twitter zu lesen....das war mir so was von peinlich, habe ich daher gar nicht hier erwähnt, weil ich dachte, dafür Gemecker zu erhalten.
    Bin ich froh, dass es andere genauso sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unglücklich...


    Selbst der so selbtverliebte in den Medien präsenten Ronaldo, der meine ich mal gelesen zu haben Millionen von Euros spendet, hängt das nicht an die grosse Glocke.


    Naja muss jeder selbst wissen

  • Selbst der so selbtverliebte in den Medien präsenten Ronaldo, der meine ich mal gelesen zu haben Millionen von Euros spendet, hängt das nicht an die grosse Glocke.

    Wenn Ronaldo seine Spenden nicht an die große Glocke hängen würde, woher weißt du es dann, hm? :face_with_raised_eyebrow:

  • woher weißt du es dann

    Express :winking_face:
    Keine Ahnung ob CR7 sowas postet, aber in den allgemein zugänglichen Medien steht sowas schon ab und an.


    ALLEZ FC

  • CR7

    Fortan CR14,7! Denn das ist die Summe, die er dem spanischen Finanzamt schuldet und die er zwecks Umgehung eines Prozesses gegen ihn gnädigerweise anbietet. Was hat der bloß für Anwälte? Oder ticken in Spanien die Uhren komplett anders?