Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Naja, wenn bei dir noch Zeitzohne "90er Jahre" ist, dann schon.Ansonsten ist das Beschriebene doch ein alter Hut.

    Das weiß ich schon....aber es wurde jährlich „schlimmer“ !! Und das beste ist, wenn sich die „harten Männer“ dann bei jeder Berührung hinlegen und „aua“ rufen! Oder bei nem leichten Klaps mit dem Handrücken auf die Brust am Boden wälzend sich das Gesicht halten und fast weinen...... :face_with_tears_of_joy:

  • Meinst du „den Hübschen“ ......?? Den Falschen zitiert ?

    Nö, das bezieht sich schon auf Euch beide vom Grundsatz her, aber hier auf das genannte Zitat von dir :winking_face:

    Und das beste ist, wenn sich die „harten Männer“ dann bei jeder Berührung hinlegen und „aua“ rufen! Oder bei nem leichten Klaps mit dem Handrücken auf die Brust am Boden wälzend sich das Gesicht halten und fast weinen......

    Ja. Es hat schon einen Grund wieso Fußballer in Fan- und Spielerkreisen diverser anderer Sportarten als unsäglich weinerliche Lutscher verschrien sind(auch das is nich neu)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn ein Spieler wechselt den ich lieber weiterhin bei uns sehen möchte, wie hier bei Leo. möchte ich ihn auch am liebsten mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, und ihn mit judas beschimpfen. Allerdings macht der Wechsel zur tsg fuhr ihn und seiner Karriere sowas von sin. 1.liga, international vertreten und mit Nagelsmann einen herausragenden Trainer der ihn sehr viel besser machen kann.


    Stadessen sollten wir uns über Spieler wie Horn und Héctor freuen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Elmariachi ()

  • Einer von uns beiden ist wohl nich nicht richtig wach.
    Dein Post ist schwer zu lesen für mich :winking_face:


    Irgendwas muss ich auch verpasst haben. Der Wechsel nach Hoffenheim soll Leo größere Chancen auf die N11 geben? Wo wurde das gesagt?
    Wird wohl am Ende wie bei Heintz gewesen sein. Nach Horn und Hector-Statement ist Leo zu Veh und wollte mehr Kohle, der hat dann gesagt "Hau ab" 8)


    ALLEZ FC

  • Leo hatte vor zwei Jahren selbst gesagt, dass er die Nati noch nicht abgeschrieben habe und das ein Traum sei.


    Nu ist er zu Hoffenheim...da haben einige spekuliert, dass er das auch gemacht hat, damit er sich empfehlen kann


    Allerdings: wollte erst zu Bremen, die dann ja auch angereist kamen, sich ihn anzuschauen. Sie waren wohl schon ziemlich weit
    da grätschte dann Hoffenheim rein, mit Erfolg


    ich denke eher: er wollte 1. Bundesliga spielen und hat sich dann das für ihn beste Angebot genommen - kann man nachvollziehen, was einige ja auch im normalen Leben machen - die dann von dem Rest, der das nicht verstehen kann in den Senkel gestellt werden :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Wechsel nach Hoffenheim soll Leo größere Chancen auf die N11 geben? Wo wurde das gesagt?

    Das hatte er doch selbst so geäußert, dass er in die N11 will, und zu seinem Wechsel sagte er dann auch noch folgendes: "In Hoffenheim wird seit Jahren hervorragend gearbeitet und die Tatsache, dass mehrere Spieler von dort aus den Sprung in die A-Nationalmannschaft des DFB geschafft haben, ist eine ausgezeichnete Referenz, die mich als ambitionierten jungen Spieler beeindruckt."


    Ob das wirklich am Ende so klappt, lässt sich in ein paar Jahren sagen - er hat es scheinbar so gesehen und das in seine Entscheidung einbezogen.




    Allerdings: wollte erst zu Bremen, die dann ja auch angereist kamen, sich ihn anzuschauen. Sie waren wohl schon ziemlich weitda grätschte dann Hoffenheim rein, mit Erfolg

    So stand es im Exzess damals, aber in bester Haubrichs-Tradition ohne Quelle als reine Behauptung.
    Ich glaube ehrlich gesagt eher, nachdem ja nun Osako auch schon dorthin gewechselt ist, dass der Werder-Tross da war um ihn zu beobachten, nicht Leo :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ach richtig, dass hatte ich vergessen, er hat das ja jetzt auch noch mal selbst gesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sprech halt so selten mit den Spielern und Social Media nutze ich auch nicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Einer von uns beiden ist wohl nich nicht richtig wach.
    Dein Post ist schwer zu lesen für mich :winking_face:

    Habs mal ein wenig editiert

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und das beste ist, wenn sich die „harten Männer“ dann bei jeder Berührung hinlegen und „aua“ rufen! Oder bei nem leichten Klaps mit dem Handrücken auf die Brust am Boden wälzend sich das Gesicht halten und fast weinen......

    Ich weiß auch bis heute nicht, warum man Spieler nicht endlich nachträglich für solche Aktionen aus dem Verkehr zieht bzw. schon während des Spiels (wenn der Schiri es durchschaut) die einzig mögliche Farbe für sowas zeigt: Rot.
    Beliebter Klassiker: Treffer am Arm, Spieler hält sich schluchzend die Hand vors Gesicht, während er sich am Boden wälzt.
    Gleiche Kategorie sind Trainer wie Simeone, die sich am Spielfeldrand benehmen wie die letzten Hinterwäldler. Tolle Vorbilder für die Jugend...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiß auch bis heute nicht, warum man Spieler nicht endlich nachträglich für solche Aktionen aus dem Verkehr zieht bzw. schon während des Spiels (wenn der Schiri es durchschaut) die einzig mögliche Farbe für sowas zeigt: Rot.

    Liefe ja dann unter Tatsachenentscheidung. D.h. geht halt dann nicht mehr nachträglich.

  • stimmt...lässt du dich einmal tattowieren, ist es eine Entwicklung die nicht aufzuhalten ist...ich liebe es :smiling_face_with_hearts:

    Der erste Satz gilt den Wechselfreuden der Profis heutzutage!! Nicht den Tattoos !!
    Ich hätte einen Absatz machen sollen! Damit es leichter zu verstehen ist!

  • Nö, das bezieht sich schon auf Euch beide vom Grundsatz her, aber hier auf das genannte Zitat von dir :winking_face:

    Ja. Es hat schon einen Grund wieso Fußballer in Fan- und Spielerkreisen diverser anderer Sportarten als unsäglich weinerliche Lutscher verschrien sind(auch das is nich neu)

    Auch das ist mir bekannt, Heimerzheimer! Aber es nimmt von Jahr zu Jahr zu! Und es ist wirklich teilweise unerträglich! Versteh nicht, wieso die nicht mal versuchen, durch Verhalten wie Männer, dieses Image abzulegen. Aber vielleicht sind es ja tatsächlich alles nur Muschis, die auf dicke Hose machen, weil sie wissen, dass vor der Kamera nicht viel passiert! Ihnen !!!

  • Ach ja früher... Seufz. Keiner war tätowiert, alle hatten schwarze Schuhe und kurze Hosen an, Ultras , Pyros und Exkrementewerfer gabe es keine, ebenso keine Videos (geschweige denn Assistenten) der Ball war rund und das Spiel hatte 90 Minuten und die Wahrheit fand auf dem Platz statt. Ich kann mich noch gut erinnern. Dat wor schön... :face_with_tears_of_joy:


    P.S.: Äh, wer war Bittencourt? Mein Kurzzeitgedächtnis spielt nicht mehr so mit.....

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()