Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Alle anderen sind (mit ihrem "nächsten Schritt bla bla", Tattoos bis in die Arschritze, coolen Haaren oder gefärbten/getönten Bärten) einfach nichts besonderes

    Sagt ein Spieler
    "nächster Schritt",
    gibt's den Tritt
    in den Schritt. :clown_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    dabei: also mir ist das wurscht, ob einer tätowiert ist, oder nicht. Hauptsache ist....


    Timo ist auch tätowiert, Joni nicht
    2 meiner Kidds lieben das auch und die anderen beiden schütteln sich nur bei dem Gedanken - also ist wohl Geschmacksache
    und das es bei Fußballern ein wenig mehr ist, hat ja wohl auch mit der Kohle zun tun, die man dafür raushauen muss :winking_face:


    genauso bei dem: bleibe ich oder nehme ich eine Herausforderung an und gehe


    Was allerdings gerne weniger werden kann, diese übertriebene Vereinslobhudelei, irgendwann holt die Spieler das dann ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist echt unnötig, wenn der Verein so geil für sie wäre dann würden sie ja bleiben

  • Statements von Spielern nach einem Wechsel find ich grundsätzlich doof..........


    hätte ich das jedesmal bei einem Einheitswechsel getan hätte ich viel zu tun gehabt..... und interessiert hätte es auch keinen :popcorn:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    dabei: also mir ist das wurscht, ob einer tätowiert ist, oder nicht. Hauptsache ist....


    Timo ist auch tätowiert, Joni nicht
    2 meiner Kidds lieben das auch und die anderen beiden schütteln sich nur bei dem Gedanken - also ist wohl Geschmacksache

    Natürlich!! Mir gefällt es auch....mein Sohn hat auf dem Rücken einen riesigen Adler, Flügel schwingend, der in seinen Krallen ein Band hält !! :thumbs_up:
    Es geht aber auch um was anderes.....nicht nur um Tattoos!


    Was auch nicht schlecht wäre...wenn die Herren Profis mal die Sch....Kopfhörer abnehmen würden, wenn sie aus dem Bus aussteigen/oder einsteigen.....und an den Fans vorbeigehen. :zany_face:


    Gehört sich nicht! Aber genug davon. Die werden sich eh nie ändern!

  • Jetzt nicht speziell Bittencourt, was mich stört, dass die Spieler den Zeigefinger auf den Mund halten, wenn sie ein Tor erzielt haben.


  • Was auch nicht schlecht wäre...wenn die Herren Profis mal die Sch....Kopfhörer abnehmen würden, wenn sie aus dem Bus aussteigen/oder einsteigen.....und an den Fans vorbeigehen. :zany_face:


    Gehört sich nicht! Aber genug davon. Die werden sich eh nie ändern!

    das ist doch heute so bei jüngeren Leuten im allgemeinen. Wenn ich so unterwegs bin, komme ich immer mit anderen Leite in Kontakt (Zug z.B.).... aber nicht mit der Kopfhörer Fraktion....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Fraktion darf ich mir auch immer in der Muckibude anschauen. Einfach nur peinlich diese Kopfhörer für´s Wohnzimmer. Das geht doch prima mit den kleinen Stöppseln. Ja ich weiß, ist aber nicht so hip(ster).

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ich bin so ein Kopfhörer Träger :face_with_tears_of_joy:
    Durch diese Kopfhörer hört man eben keine Nebengeräusche und sie sind eindeutig angenehmer zu tragen. Die Ohrenstöpsel tun irgendwann weh.
    Wenn ich unterwegs bin, möchte ich mich gar nicht unterhalten. Ich trage Kopfhörer, weil ich Musik hören möchte und keine Lust auf Konversation habe.
    :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich bin so ein Kopfhörer Träger :face_with_tears_of_joy:
    Durch diese Kopfhörer hört man eben keine Nebengeräusche und sie sind eindeutig angenehmer zu tragen. Die Ohrenstöpsel tun irgendwann weh.
    Wenn ich unterwegs bin, möchte ich mich gar nicht unterhalten. Ich trage Kopfhörer, weil ich Musik hören möchte und keine Lust auf Konversation habe.
    :popcorn:

    Du hast es auf den Punkt gebracht...genau darum geht es!! Die haben keine Lust auf ihre Fans....lieber Musik hören. Abschotten!! Das ging ja vorher im Bus anscheinend nicht!? Die schei.......auf Unterhaltung mit Fans! #isso !

  • Lehmann hat vor der Abfahrt nach...ich glaube Hamburg, als ich und Heimi am GBH waren, auch nur auf sein Smartphone geglotzt. frecher


    Aber ich vermute ja eh das Matze gerne einen auf Hipster macht und mit den jungen Kids abhängt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast es auf den Punkt gebracht...genau darum geht es!! Die haben keine Lust auf ihre Fans....lieber Musik hören. Abschotten!! Das ging ja vorher im Bus anscheinend nicht!? Die schei.......auf Unterhaltung mit Fans! #isso !

    auf die Idee, dass die einem Beruf nachgehen und das sich jeder auf seine eigene Art auf seine Aufgabe fokussiert kommt keiner

  • Wenn man sein Trainingsquartier bezieht...muss man sich zuvor nicht sonderlich fokussieren!!


    Und selbst wenn ein paar Stunden später das Spiel beginnt....ein Blick, ein Lächeln...ein kurzes „Servus“ ein Wink.....wird ihre Wohlfühloase nicht durcheinanderbringen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ach @Skip was hängst Du auch so an den alten Zeiten :winking_face:
    Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich mit den Förster-Brüdern, Klaus Fischer, Uwe Seeler zusammen ein Bierchen getrunken habe, nachdem die mit der Traditionsmannschaft gegen unsere Alte Herren gespielt haben (ich durfte da auch rumstolpern :grinning_face_with_big_eyes: ).


    Ich find es belustigend wenn die heutige Generation "Fußballer" mit abgebrochenen Zahnbürstenaufsätzen im Ohr so tun als ob sie Musik hören 8)


    ALLEZ FC