Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Jo mach ich mit Tim Borowski, Ingo Anderbrügge, Dieter Burdenski und Andreas Reinke auch. Hans-Jörg Butt spuckt auch nicht rein :face_with_tears_of_joy:


    Aber weder ist die alte Generation mit der jetzigen vergleichbar noch ein munterer alt Herren Kick mit einem Bundesligaspiel

  • Mal ehrlich:


    Kann mir keiner erzählen, dass es die Konzentration ungemein stört wenn ein Fussballer 2-3 Stunden vorher wenn er ankommt, KURZ in Kommunikation mit den Fans geht.


    Ein kurzes Hallo, wie gehts, Lächeln, wart weiss ich alles. Muss ja nicht minutenlang sein. Da kann man mal für ein paar Minütchen die Kopfhörer abnehmen.


    Aber nein...der gemeine Fan, der im Übrigen das fürstliche Gehalt zahlt, der soll mir bloss nicht auf die Nerven gehen. Des wegen Ohren zu machen.


    Sack aufn Kopf geht ja nicht, sonst würden die das vielleicht auch machen.


    Und zur Konzentration:


    C. Ronaldo, nein ich mag ihn als Sportler nicht, aber ich respektiere seine Disziplin, Ehrgeiz und Fokussierung. Denke in diesem Gebiet einer der Besten.


    Selbst der, macht ein paar Sekunden/Minuten vor dem Spiel noch Spässe und ein kleines Pläuschen mit Balljungen/Fans.


    Und unsere oder andere Spieler brauchen stundenlang völlige Konzentration und schirmen sich mit dem Kopfhörer ab?


    Um dann teilweise oder oft so einen Fussball zu zeigen als ob sie den Beruf verfehlt haben???

  • Vielleicht sollte diese Diskussion auch eher woanders geführt werden :winking_face:


    Oder hat Leo so große Dinger im Ohr oder auf dem Kopf, dass er nicht mal gehört hat das er eigentlich in Köln bleiben sollte frecher


    ALLEZ FC

  • Wahrscheinlich hat weder Leo noch Heintz noch sonst wer der geht oder jemals gehen wird noch nie einem Fan ein Autogramm gegeben, ein Selfie gemacht oder sonst einem Fan oder Balljungen in irgendeiner Form irgendwelche Aufmerksamkeit geschenkt. Die spielen nur Fußball und hören Musik nichts anderes

  • Vielleicht sollte diese Diskussion auch eher woanders geführt werden


    Oder hat Leo so große Dinger im Ohr oder auf dem Kopf, dass er nicht mal gehört hat das er eigentlich in Köln bleiben sollte

    Du sei mal ganz ruhig mit Deinen Elefanten Ohren!

  • Du sei mal ganz ruhig mit Deinen Elefanten Ohren!

    Falscher Fred mein lieber. Nimm das man lieber Ernst, siehst ja das sofort aus allen Rohren geschossen wird :winking_face:


    ALLEZ FC

  • selber Schuld ist der Leo. Mir ists egal! Reisende.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Bank kennt sich Grifo gut aus, seit dem letzte Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Leo mit der Tribüne, weil er meistens die halbe Saison verletzt ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Wechsel wird er bereuen, sein Ziel Nationalmannschaft kann er vergessen.


    Anstatt ein Jahr mal die Scheiße auszulöffeln, hockt er lieber auf der Bank...


    Naja er wollte es so, zum Glück haben wir tolle Jungs die nicht nur an das Eine denken :thumbs_up:

  • Endlich bekommt Leo das was er verdient hat.
    Er hat ja in der ganzen Zeit beim FC schon immer mit einem Wechsel geliebäugelt, seine Leistungen (wenn gerade mal nicht verletzt) waren äußerst bescheiden und überhaupt, wer den FC verlässt ist ein A.loch. :woman_facepalming:


    grübel Jetzt komme ich aber doch ins überlegen.
    Ist das hier nicht der Thread vom Leonardo Bittencourt bei dem sich alle gefreut haben wenn er auf dem Platz stand, weil er dann immer Vollgas gegeben hat? Den alle möchten, weil er authentisch war? Bei dem alle gehofft haben das er nicht wechselt? :face_with_raised_eyebrow:


    Klar gibt es auch Ausnahmen. Die Fraktionen "Ich hab es schon immer gewusst" und "Ich bin der einzige der Ahnung vom Fußball hat" und "Die Statistiken belegen......." können sich ja nun schön über den Flasche Bittencourt auslassen frecher


    ALLEZ FC

  • Ich habe beschlossen, mich über "Wappenküsser" nicht mehr aufzuregen. Hätte er mal den Saunakäse nicht in die Öffentlichkeit lanciert, würde ich ihm seine weitere Karriere allerdings mehr gönnen. So ist er mir eigentlich nur noch latte.

  • Im Grunde genommen wünsche ich Leo alles Gute....Das Beste sozusagen. Das Allerbeste wäre, wenn er dort Erfolg hat - aber nach einem Jahr seinem Arbeitgeber Hoffenheim erklärt, daß er es auch nicht eine Sekunde länger
    im Kraichgau aushält und dringend darum bittet zurück zum überzeugenden Aufsteiger Köln transferiert werden. Tränen in der Stimme, echte Emotion. Und tiefe Dankbarkeit, daß wir ihn - den untreuen, verlorenen Sohn - wieder
    zurück nehmen. "Ich hab`gerne für Hoffenheim gespielt. Alles nette Jungs. Prima Publikum. Und der Herr Hopp ist wirklich ein feiner Kerl", sagt Bittencourt. "Aber was soll ich denn machen. Jede Nacht wache ich auf mit einem
    Stich im Herz und denke an Köln. Das ist meine Heimat, das ist mein Verein. Und es tut mir von Herzen leid, daß ich meinen Verein verlassen habe. Ich will das auch wieder gut machen. Wenn der FC mich zurück nimmt, dann gehe
    ich auch zu Fuss nach Köln und das meine ich so wie ich es sage".


    Der FC ist ein generöser Verein. Und nimmt den Spieler zurück. "Leo muss aber klar sein, daß er keine Stammplatzgarantie hat", sagt Trainer Anfang. "Die Jungs, die den Aufstieg geholt haben, haben zunächst einmal einen Bonus".


    Leo Bittencourt ist das gleich. Endlich wieder Köln - zurück in der Heimat. "Ich werde Anfang durch Leistung überzeugen. Herrn Anfang, das Präsidium und auch das Publikum".

  • Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, @Soll/Ist, aber bei so einem Kitsch würde ich sofort wieder das Gras wachsen hören. :winking_face:


    Mir sind mittlerweile Spieler, die nach außen eine ordentliche Berufsauffassung dokumentieren und ein Verantwortungsbewusstsein haben, lieber als wandelnde Tränendrüsen.

  • Der FC ist ein generöser Verein. Und nimmt den Spieler zurück. "Leo muss aber klar sein, daß er keine Stammplatzgarantie hat", sagt Trainer Anfang. "Die Jungs, die den Aufstieg geholt haben, haben zunächst einmal einen Bonus".


    Hat Stöger deinen Account gehackt oder was? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den Eindruck, dass


    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht ausgeschlossen


    Bei dem Beitrag von SollIst Pate gestanden hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: