Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • da kann er sich nicht verletzten! :winking_face:


    denke aber, dass er ein paar Spielminuten bekommen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt glaube ich auch darauf an, wie das mit N Starke weiter geht, der musste heute wieder behandelt werden
    Als der fit war, hat Kuntz gemeint, die Mannschaft stellt sich von selbst auf...
    ....kann Toljan nicht auch innen spielen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig. umbauen, damit er spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja leider ohne Einsatz grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kann er als frisch gebackener Europameister hier wieder spielen :EL :EL :EL


    Glückwunsch zum Titel
    und das mit 0 Minuten

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Klünti ist jemand, der überall was mit nimmt....und wenn er weiter so bei uns spielt, dann wird er demnächst wieder eingeladen und darf dann auch in zweiJahren zu der nächsten EM

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist dann nicht eher WM. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist dann nicht eher WM. :face_with_raised_eyebrow:

    Ne, bei der U21 gibt es nur Kontinentalwettbewerbe, also Europameisterschaften, und zwar alle 2 Jahre.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie blöd, darunter gibts immer beides.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schönen Urlaub Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist bestimmt am Montag auch da. Hat sich doch nur gelangweilt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ich gönne ihm den Urlaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich doch auch. In diesem Sinne. Schönes Wochenende :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Zusätzliches Training mit Mc Kenna ❤️

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach hinten hat er heute in der ein oder anderen Situation das Nachsehen gehabt. Daraus lernt er. Beim Gegentor kann man ihm nicht viel vorwerfen, er ist bestimmt nicht langsam gelaufen. In der zweiten Halbzeit fand ich ihn nach vorne mal wieder gefährlich. Nach Risses Auswechslung hatte er ja quasi die rechte Seite allein übernommen. Und war dennoch rechtzeitig hinten links, um Bobadilla den Einstand zu vermasseln.

  • War sehr bemüht und hat gute Flanken geschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!