Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • In Dortmund werde ich zum erstem mal sein Trikot tragen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Dortmund werde ich zum erstem mal sein Trikot tragen. :smiling_face_with_hearts:

    Habe auch ein Trikot mit Klünter-Flock.
    Welches von den dreien hast du mit ihm?
    Ich das Auswärtstrikot.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heim, ich war erst unentschloßen weil ich ihn auf das Karnevalstrikot packen wollte was ja noch kommt, aber da ich ja der #SektionLukas angehöre dachte ich mir das ich ihn öfters unterstützen will. :thumbs_up: (Karnevalstrikots trage ich ja nicht so oft)


    Habe aber heute auch schon einige mit seinem Flock gesehen, beliebt der Junge. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heim, ich war erst unentschloßen weil ich ihn auf das Karnevalstrikot packen wollte was ja noch kommt, aber da ich ja der #SektionLukas angehöre dachte ich mir das ich ihn öfters unterstützen will. :thumbs_up: (Karnevalstrikots trage ich ja nicht so oft)


    Habe aber heute auch schon einige mit seinem Flock gesehen, beliebt der Junge. :smiling_face_with_hearts:

    Es wird kein Karnevalstrikot diese Saison geben.
    Dafür ein Jubiläumstrikot. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich meinte das Europapokaltrikot. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielt gerade mit der U21 gegen Ungarn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf er denn von Beginn an ran?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leider haben sie 1 zu 2 verloren. Horn 2.0 und Hartel kamen auch rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, der trifft aktuell immer iregndwie die falsche Entscheidung. Er dribbelt dann wenn die Flanke kommen muss und flankt schwach wenn er dribbeln muss und der Abschluss war zu überhastet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute echt schwaches Spiel von ihm, jedenfalls wenn es nach Vorne ging. Hätte das Tor machen können.....

  • Schade, der trifft aktuell immer iregndwie die falsche Entscheidung. Er dribbelt dann wenn die Flanke kommen muss und flankt schwach wenn er dribbeln muss und der Abschluss war zu überhastet.

    Stimmt leider. Allerdings kämpft er! Und da dauert es nicht lange bis es wieder besser wird. Im gegensatz zu einem erfahrenen Rausch geht er aber wenigstens in die Zweikämpfe und war somit hinten wichtig! Außerdem versucht er es weiter und weiter. Das ist momentan das wichtigste und da könnte sich "jemand" auf der andren Abwehrseite eine Scheibe von abschneiden!

  • Er wird wieder seine Leistung bringen, keine Sorge.
    Bei manch anderem wird dies nicht geschehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat er nicht. Ganz einfach gesagt...nich alleine da aufm Flügel, einen fittes Mittelfeld am Start, gute Aussen..Und schon sieht auch so ein Junge anders aus. In einem nicht gut zusammengestellten Kader ohne Säulen und mehr Qualität wird jeder einzelne Spieler schwächer.

  • Er ist noch so jung, was erwartet ihr? Dass er immer gute Spiele zeigt. Wir werden in Zukunft, auch diese Saison aber noch viel Spaß an ihm haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das hat er nicht. Ganz einfach gesagt...nich alleine da aufm Flügel, einen fittes Mittelfeld am Start, gute Aussen..Und schon sieht auch so ein Junge anders aus. In einem nicht gut zusammengestellten Kader ohne Säulen und mehr Qualität wird jeder einzelne Spieler schwächer.

    Alles gut. Was halt nervt, egal ob jung oder alt.


    Das was an Flanken von Klünter und co. kam...War schon sehr ernüchternd..