Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Seine Schnelligkeit ist gut, aber technisch fand ich Risa besser.
    Klünter wirkt im 1 gegen 1 immer sehr verkrampft und ideenlos. Über die Aussen klappt das besser bei ihm.

  • Außenstürmer (also noch offensiverer RM zum Beispiel) könnte genau seine Position sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss aber vor dem Tor noch Kaltschnäuziger werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er muss aber vor dem Tor noch Kaltschnäuziger werden!

    nein muss er nicht. Er muss nur schauen wo seine Mitspieler sind. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • einfach beides!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünti, ist unser T Müller, nur noch nicht so gut.
    Mir gefällt seine offensive Art, wenn er gestern die Bälle abspielt, dann wäre das top gewesen

  • Aus dem Kicker zum Thema "Dribbler" in der Liga:
    "Der Kölner Lukas Klünter absolvierte 51 Dribblings in 1134 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 4,0 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 51,0 Prozent."


    In der Erfolgsquote liegen da nur 4 Spieler vor ihm: Harit (S04), Bruma/Keita (RB) und Coman (FCB)

  • ja dann habe ich mir ja nicht getäuscht und ich denke, dass man ihn auch in der Rückrunde weiterhin ganz vorne einsetzen wird! Mit Terodde zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Kicker zum Thema "Dribbler" in der Liga:
    "Der Kölner Lukas Klünter absolvierte 51 Dribblings in 1134 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 4,0 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 51,0 Prozent."


    In der Erfolgsquote liegen da nur 4 Spieler vor ihm: Harit (S04), Bruma/Keita (RB) und Coman (FCB)

    wie sind denn deren Absolutwerte?

  • Mir hat Klünter da gut gefallen er wird von Ruthenbeck nun noch die richtigen tipps und Anweisungen bekommen und dann sehe ich ihn durchaus in Auswärtsspielen z.B mit Kontertaktik da vorne als hängende Spitze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie sind denn deren Absolutwerte?

    Amine Harit absolvierte 48 Dribblings in 1160 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 3,7 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 52,1 Prozent
    Bruma absolvierte 63 Dribblings in 745 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 7,6 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 55,6 Prozent
    Keita absolvierte 71 Dribblings in 997 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 6,4 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 64,8 Prozent
    Coman absolvierte 75 Dribblings in 958 Spielminuten. Das macht einen Schnitt von 7,0 Sololäufen pro 90 Minuten mit einer Erfolgsquote von 58,7 Prozent

  • ich traue ihm, sofern man den letzten Step vernünftig trainiert, durchaus 5 Tore in der Rückrunde zu! Mit dem letzten Step meine ich den Abschluss oder der Pass zum Mitspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich traue ihm, sofern man den letzten Step vernünftig trainiert, durchaus 5 Tore in der Rückrunde zu! Mit dem letzten Step meine ich den Abschluss oder der Pass zum Mitspieler!

    Dann meinst du eher Torbeteiligungen, der Pass ist momentan wichtiger. Da fehlt ihm noch die Übersicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Er sollte meiner Meinung nach nur im absolutem Notfall noch mal als Zentrumsstürmer gebracht werden. Da fehlt es an zu vielen Dingen für einen Stürmer. Ich finde ihn ideal als offensiven rechten Verteidiger. Auf die 5 Assists kommt er auch von da hinten 8)

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Naja, dann lieber RM bis Risse wieder fit ist. :candle:


    Oder wir holen noch was auf den Außen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find den Kerl einfach klasse :thumbs_up: Auch heute wieder. Kommt rein, kniet sich rein, spielt rechts und läuft an der linken Seite einen Hamburger ab. Und vor allem geht drauf und sorgt so Unruhe bei der HSV-Defensive und für Entlastung unserer Defensive! Seine Schnelligkeit ist einfach der Knaller!