Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Cordoba ist zu gut für Liga 2 - und andererseits kein MS.

    Aber andererseits auch zu schlecht für Liga 2
    Córdoba ist für keine Position wirklich geeignet, was ihn relativ unbrauchbar für eine Profimannschaft

  • Mir gefällt er da richtig gut auf dieser Position der hat ein Tempo drauf Hammer wie auba, man sollte ihm diese Position an trainieren und Abschlüsse als HS hat er definitiv Potenzial.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Córdoba für 15 Mille verkaufen und dann Doppelsturm Klünter mit Guirassy :thumbs_up:
    PS: war nur Spaß mit Córdoba. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mir gefällt er da richtig gut auf dieser Position der hat ein Tempo drauf Hammer wie auba, man sollte ihm diese Position an trainieren und Abschlüsse als HS hat er definitiv Potenzial.

    Ich glaube das lag auch noch ein wenig an den Nerven. Er müsste mal treffen, dann käme auch das Selbstvertrauen für den Abschluß dazu.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bis jetzt (auf diese Saison bezogen):


    Ruthenbeck > Stöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In München treffen ist aber nochmal was anderes. (Siehe Zoller letzte Saison) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also schnell ist er, das hat man auch gestern gesehen. Allerdings Ballkontrolle muss noch verbessert werden, das geht ihm im hohen Tempo noch deutlich ab. Da hat er gestern den ein oder anderen Ball vertändelt und eine mögliche Chance vertan. Ob er auf der Position Zukunft hat ist für mich dennoch fraglich.

  • Man muss sich schon die Frage stellen ob Klünti mittelfristig tatsächlich im Sturm gut aufgehoben ist. EIn Killergen habe ich nicht erkennen können - und er lebt natürlich auch vom Überraschungsmoment. Der Forrest Gump-Vergleich ist schon nicht von der Hand zu weisen. Und wenn die gegner nächstes jahr hinten drin stehen und uns kommen lassen wird uns auch ein gutes Umschaltspiel nicht mehr helfen. Die Lösung konnte vielleicht als Rechtsaußen liegen. Aber genau wie bei Meré gilt hier: aufbauen und halten.

  • Man muss sich schon die Frage stellen ob Klünti mittelfristig tatsächlich im Sturm gut aufgehoben ist. EIn Killergen habe ich nicht erkennen können - und er lebt natürlich auch vom Überraschungsmoment. Der Forrest Gump-Vergleich ist schon nicht von der Hand zu weisen. Und wenn die gegner nächstes jahr hinten drin stehen und uns kommen lassen wird uns auch ein gutes Umschaltspiel nicht mehr helfen. Die Lösung konnte vielleicht als Rechtsaußen liegen. Aber genau wie bei Meré gilt hier: aufbauen und halten.

    Meiner Meinung nach gehört er auf den rechten Flügel. Da kann er seine Geschwindigkeit voll nutzen und hat nicht ganz den hohen Druck wenn ein Pass nicht sitzt.

    Fear the Reaper !!!

  • Was mir bei ihm auch gefällt ist, dass er auch mit links schießt und das auch ganz ordentlich kann. Heutzutage sollte dies aber bei Profis selbstverständlich sein, wobei das bei einigen bei uns leider nicht der Fall ist.

  • Klünti!!! Ich mag den Jungen einfach. Ein junger Spieler mit wie viel Bundesligaspielen? Und gelernter Rechtsverteidiger... :face_with_tears_of_joy: Der hat Laufwege gezeigt, die mir gut gefallen haben. Und wenn er den Platz hat, ist er einfach schneller! Einfach super wie er die Lücke der komplett weg gefallenen Stürmer geschlossen hat :thumbs_up: