Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • er muss jetzt mal wieder in die Spur kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er muss jetzt mal wieder in die Spur kommen!

    Es ist leider ein Opfer von den vielen Rückkehrern.
    Allerdings muss man sich mal vorstellen, wenn Klünter anstelle von Osako in der einen Situation gewesen wäre mit Papadopoulus.


    Denke Klünter wäre auf und daovn gewesen, und hätte ein so ähnliches Tor machen können wir gegen Freiburg.
    Oder in der Situation wo Osako mehr oder weniger alleine aufs Tor läuft
    und am Ende das Ding verdaddelt.


    Da hätte Geschwindigkeit geholfen.


    Hätte hätte...

  • ja stimmt, guter Ansatz!!! Wäre eine perfekte Situation für ihn gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:


    lieber noch einen RV holen, man weiß nie. Denn eine Verletzung kann immer passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn einem ein Unfall widerfährt und Muskel, Knochen und Gelenke oder Sehnen derangiert sind, wird einem kurz übel. Der Körper will in einer Katastrophe unnötiges los werden. Es kann einem aber auch übel werden, ohne dass was kaputt geht oder anders herum.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mir wäre auch wohler wir würden noch einen RV holen.
    Olga werden wir wohl nicht los werden.
    Der wird es aussitzen.
    Vielleicht hilft er ja der Zweiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Klünter verletzt? Fährt gar nicht erst mit nach Frankfurt. Oder einfach den Platz an Risse verloren?

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Denk dass es noch an seiner ,,Verletzung" vom Training aus der letzten Woche liegt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • denke auch, dass er geschont wird. wir brauchen ihn ja schon dringend :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst wird er gelobt, wie schnell und variabel er doch ist, und jetzt hängt er nur noch auf der Tribüne, während Dolph Lundgren für Arme den rv geben darf.
    Check ich nicht.

  • er ist wieder nicht im Kader. Was ist denn los mit ihm? Anstelle von Lehmann einfach in den Kader.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß es auch nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dämlicher Ruthenbeck, er fing ja gut an aber mittlerweile kann der mir auch gestohlen bleiben, wieder nicht im Kader. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht mir so langsam auf die Eier, dass er gar nicht mehr berücksichtigt wird.
    Unter Stöger kam er sogar zu mehr Einsätzen.
    So braucht man sich nicht wundern, wenn die ganzen jungen Spieler, die keine Einsätze bekommen, Ende der Saison weg sind.

  • Geht mir so langsam auf die Eier, dass er gar nicht mehr berücksichtigt wird.
    Unter Stöger kam er sogar zu mehr Einsätzen.
    So braucht man sich nicht wundern, wenn die ganzen jungen Spieler, die keine Einsätze bekommen, Ende der Saison weg sind.

    Nunja wo soll er auch spielen? Ganz ehrlich ein Top-Talent ist er nicht und richtig gut auch nicht

  • Klünter hat schon einige gute Spiele gemacht für uns und würde mir persönlich besser auf Rechtsverteidiger gefallen als derzeit der Herr Sörensen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zb als RV, den überforderten Sörensen ablösen.
    Ruthenbeck hat am Anfang noch gesagt, dass Klünter unverzichtbar ist, weil er so schnell ist und überall spielen kann.
    Und dann streicht er ihn monatelang aus dem Kader.

  • ... als RV waren seine letzten Einsätze unterirdisch!! Daher möchte ich ihn auch dort nicht zurück. Zumal die Idee wohl Richtung 3er-Kette geht, da ist Sörensen die bessere Wahl und weiter vorne dann Risse.