Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Bezüglich Özcan hab ich schon mehrmals eine Fundierte bewertung abgegeben, dass muss ich nicht alle paar Wochen wiederholen

    Und weil Du denkst, das deine Fundierte Argumentation die einzig richtige ist, muss sie dann auch der Wahrheit entsprechen und alle andere sind Schwätzer und haben keine Ahnung ?

  • Und weil Du denkst, das deine Fundierte Argumentation die einzig richtige ist, muss sie dann auch der Wahrheit entsprechen und alle andere sind Schwätzer und haben keine Ahnung ?

    Ich habe hier jetzt schon lange hier im Brett mitgelesen und was ich da schon alles für einen Scheiß gelesen hab, das ist echt unglaublich
    Kannst dir ja mal meine Spielerbewertungen ex ante anschauen und wirst merken, dass die ziemlich nah an der Realität sind
    Du kannst dir die Scoutingnamen unter jedem meiner Posts notieren, von denen du vermutlich niemanden kennst und in 3-4 Jahren schauen was draus geworden ist

  • abwarten

    Das können wir - abwarten, oder ne warte, eher doch nicht...

    Beweisführung abgeschlossen

    Na toll 8neun, jetzt hat er ne echte Handhabe gegen uns alle und DEN Beweis schlechthin. Und Du bist schuld!

  • Äh nein eigentlich nicht, fast alle hier bringen nie Argumente, das FC-Brett ist das Argumentationsloseste Forum das ich kenne
    Bezüglich Özcan hab ich schon mehrmals eine Fundierte bewertung abgegeben, dass muss ich nicht alle paar Wochen wiederholen

    Wiederholt bemängelst du jetzt wie schlecht und ahnunglos das Brett ist da verwundert es sicherlich nicht nur mich alleine was dich dennoch immer wieder hier her treibt. Das du dich selbst für den größten Fachmann aller Zeiten hälst hat wahrscheinlich auch schon jeder erkannt, bist du also auf Missionarsmission uns alle mit deiner Weisheit zu belehren?


    Der fundierten Bewertungen bestehen in der Regel aus Superlativen a là "er wird, er ist, größter, bester, tollster, vielleicht auch schönster und ist so". Andere Meinungen lässt du überhaupt nicht zu, was wahrscheinlich damit zusammenhängt für was du dich hälst. Und dann verrennt sich jede Unterhaltung in "ist so Argumentationen".


    Jedenfalls ist die Entwicklung eines jeden Spieler maximal eine Mutmaßung, da so viele unvorhersehbare Faktoren eine Rolle spielen ist sie in der Regel nie im Leben von uns Laien so messerscharf vorherzusehen wie du es hier vorgeben willst.

  • Ich habe hier jetzt schon lange hier im Brett mitgelesen und was ich da schon alles für einen Scheiß gelesen hab, das ist echt unglaublichKannst dir ja mal meine Spielerbewertungen ex ante anschauen und wirst merken, dass die ziemlich nah an der Realität sind
    Du kannst dir die Scoutingnamen unter jedem meiner Posts notieren, von denen du vermutlich niemanden kennst und in 3-4 Jahren schauen was draus geworden ist

    Darum geht es nicht Alpay.


    Selbst wenn es stimmt und du in einigen Dingen Recht hast, muss man nicht die anderen User hier ständig als " Schwachsinnig und Idioten " hinstellen ( überspitzt Formuliert ).


    Diese von Oben herablassende Art ist es, die einen ankotzt.


    Nicht jeder hier kann sich 16 Stunden am Tag mit Fussball befassen. Jeder hat eine andere Sichtweise.Da muss man nicht immer darauf beharren, das man einer der wenigen erleuchteten ist, die mit der Fussball-Fibel im Arm einschlafen.



    ( Und ja, einige deiner Spieler in der Signatur kenne ich, bei einigen stimme ich dir zu, bei einigen auch nicht)

  • Beweisführung abgeschlossen

    Entschuldige, dass ich meinen spontanen Lachanfall nicht mit Daten von Potentialanalyse.com, Fernsehgelder.de oder lay-low-boxtobox.com argumentiert habe.
    Machst Du bestimmt immer so.


    Aber mach Dich bitte ruhig weiter lächerlich, ich find es zumindest unterhaltsam.

  • Na toll 8neun, jetzt hat er ne echte Handhabe gegen uns alle und DEN Beweis schlechthin. Und Du bist schuld!

    Sorry, aber dass ich doof bin sollte doch nun jeder so langsam kapiert haben. :schnuffi: (Siehe auch Forumsteilnehmerpotentialanalyse.com Seite 43 vom November 2012)

  • Sorry, Worte mit so vielen Buchstaben lese ich nicht. Da weiß ich am Ende nicht mehr, wie es angefangen hat.
    Aber den ersten Teil hab ich verstanden. Und ich find Dich :thumbs_up:

  • Sorry, Worte mit so vielen Buchstaben lese ich nicht. Da weiß ich am Ende nicht mehr, wie es angefangen hat.
    Aber den ersten Teil hab ich verstanden. Und ich find Dich :thumbs_up:

    Entschuldige dich sofort bei @8neun für deine schwachsinnige Beleidigung! :face_with_tears_of_joy:

  • Am meisten beunruhigt mich, dass ich Deine Beiträge ja manchmal verstehe... frecher

    Warum sperrt man mich auch zu @skymax in den Keller?


    Wunder dich doch dann nicht über sowas :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und nüchtern betrachtet ist Özcan ein Toptalent und Klünter nicht

    Das hat mit nüchterner Betrachtung oder volltrunkener Beurteilung gar nichts zu tun.
    Das ist einfach nur deine Meinung.


    Ob Du damit recht behältst(wie auch mit deiner Scoutingliste) wird sich in ein paar Jahren zeigen(wenn sich vermutlich kein Mensch mehr dran erinnert um es dir aufs Brot zu schmieren^^)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich komm noch mal auf Klünter zurück, dessen Wechsel angeblich verkündet werden soll, nachdem bei Hertha der Weiser Abgang durch ist:


    http://www.fussballtransfers.c…-bundesliga-wechsel_90330


    Ich muss zugeben, dass ich mir in dieser Saison mehr erhofft habe nach den durchaus guten Leistungen der Vorsaison. Beim Ösi wars aber nix (wie bei vielen anderen Spielern), beim Bärtigen wars nix (wie bei anderen Spielern) und ich habe nicht den Eindruck, dass die neue sportliche Leitung ein großes Problem in dem Abgang sieht. Der neue RV scheint mit Schmitz gefunden, den Aehlig aus seiner Zeit in Leipzsch kennt. Im Gegensatz zu einem Abgang von Leo oder "Jürgen" Mere fände ich einen Weggang Klünters Stand heute nicht schlimm, die Ablösesumme werden wir gut gebrauchen können.


    Mach et joot!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Klünter hatte aber seine beste Zeit unter dem Ösi (beginnend mit dem Heimspiel gegen Frankfurt - waren wir im Stadion) bis zur Sommerpause.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Medizincheck ist wohl schon durch.
    Mach et Jood Klünti!


    Insgesamt kein großer Verlust sofern denn ein zusätzlicher RV kommt, technisch und taktisch einfach zu schwach. Ordentlich Geld sollten wir auch bekommen haben sofern keine Klausel im Vertrag war.

  • Medizincheck ist wohl schon durch.
    Mach et Jood Klünti!


    Insgesamt kein großer Verlust sofern denn ein zusätzlicher RV kommt, technisch und taktisch einfach zu schwach. Ordentlich Geld sollten wir auch bekommen haben sofern keine Klausel im Vertrag war.

    Dies sieht die Hertha wohl anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Gegensatz zu einem Abgang von Leo oder "Jürgen" Mere fände ich einen Weggang Klünters Stand heute nicht schlimm, die Ablösesumme werden wir gut gebrauchen können.


    Ich wusste doch das sich das einbrennt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.