Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Ich denke, man darf ihm gratulieren:
    Nach 3 Spielen ohne Einsatz durfte er gegen Wolfsburg letztes Wochenende gleich ab der 90. Minute ran und konnte sich auch gleich glänzend einfügen. Seine Statistik liest sich bisher wie folgt:
    Spiele: 1, Minuten: 1, Gelbe Karten/gespielte Minute: 1 :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das war mal eine gute Transferleistung, Klünter für 3 Mio. zu verkaufen.

  • Hertha gönne ich nicht viel, besonders mit dem Trainer. Klünter wünsche ich aber alles Gute und gönne ihm auch alles, was er erreicht.

  • Steht heute in der Startelf beim Auswärtsspiel in Ho$$€nh€im

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hab das Spiel eben gesehen.


    Klünter hat ordentlich gespielt.
    Taktisch und technisch deutlich verbessert.


    hat zwar nicht alles geklappt, aber die rechte Hertha Seite mit ihm und Wolf war schon gut.


    Hätte ich Klünter ehrlich gesagt nicht zugetraut. Dachte dass er in der Versenkung verschwindet...

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Klünter, Lukas (Hertha BSC)“ zu „Klünter, Lukas (Arminia Bielefeld)“ geändert.
  • hat mit Arminia Bielefeld einen eneuen Verein gefunden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Klünter, Lukas (Arminia Bielefeld)“ zu „Klünter, Lukas (vereinslos)“ geändert.
  • auch Klünter ist noch vereinslos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Klünter, Lukas (vereinslos)“ zu „Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)“ geändert.
  • er findet mit Waldhof Mannheim auch noch einen neuen Verein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke