Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Jürgen oder watt? :face_with_tears_of_joy:


    Aber vielleicht will er so nicht genannt werden...

  • Ist ja an sich kein Spitzname sondern nur eine Übersetzung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, was ich von einem möglichen Abgang halten soll.


    Für Klünti sprechen seine Schnelligkeit und sein noch junges Alter, dass ihm ermöglicht, seine Schwächen noch zu beseitigen bzw. neue Stärken zu entwickeln.


    Er hat in dieser Saison und auch in der letzten aber auch sehr oft gezeigt, dass es bei ihm stark bei den Zuspielen und besonders beim Stellungsspiel nicht rund läuft.


    Eine Saison in der zweiten Liga und der Konkurrenzkampf mit einem (möglicherweise verpflichtetem) B. Schmitz wäre vielleicht ideal gewesen. Daran hätte er wachsen können und wir hätten die Baustelle hinten rechts zumindest vorerst geschlossen. Wenn er gehen sollte und wir Schmitz verpflichten, brauchen wir immer noch ein funktionierende Back-Up. Dieses Back-Up hätte Klünter sein können und dann vielleicht irgendwann mehr.


    Wir werden es sehen.

    :koeln: :FC: Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer

  • Hertha ist bestimmt total blind und wir können froh sein, wenn wir Klünter endlich los sind. NICHT!


    Meine Meinung ist, dass Veh ihn gar nicht unbedingt abgeben wollte, er aber die Chance hat weiterhin erste Liga zu spielen und dort auch mal ernsthaft eine Chance als RV zu erhalten. Jetzt geben wir ihn ab und müssen dann gleich zwei neue RV holen, das macht doch keinen Sinn, denn die sind rar gesät. Insofern finde ich es schade, dass er nicht bleibt, ich halte viel von ihm.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hertha ist bestimmt total blind und wir können froh sein, wenn wir Klünter endlich los sind. NICHT!


    Meine Meinung ist, dass Veh ihn gar nicht unbedingt abgeben wollte, er aber die Chance hat weiterhin erste Liga zu spielen und dort auch mal ernsthaft eine Chance als RV zu erhalten. Jetzt geben wir ihn ab und müssen dann gleich zwei neue RV holen, das macht doch keinen Sinn, denn die sind rar gesät. Insofern finde ich es schade, dass er nicht bleibt, ich halte viel von ihm.

    Hertha ist bestimmt total blind und wir können froh sein, wenn wir Klünter endlich los sind. NICHT!


    Meine Meinung ist, dass Veh ihn gar nicht unbedingt abgeben wollte, er aber die Chance hat weiterhin erste Liga zu spielen und dort auch mal ernsthaft eine Chance als RV zu erhalten. Jetzt geben wir ihn ab und müssen dann gleich zwei neue RV holen, das macht doch keinen Sinn, denn die sind rar gesät. Insofern finde ich es schade, dass er nicht bleibt, ich halte viel von ihm.

    Ich nicht und basta :grimacing_face: Möglichst viel Kohle kassieren und ab mit Briefmarke aufm Arsch :thumbs_up: und tschüß

  • Hertha ist bestimmt total blind und wir können froh sein, wenn wir Klünter endlich los sind. NICHT!


    Meine Meinung ist, dass Veh ihn gar nicht unbedingt abgeben wollte, er aber die Chance hat weiterhin erste Liga zu spielen und dort auch mal ernsthaft eine Chance als RV zu erhalten. Jetzt geben wir ihn ab und müssen dann gleich zwei neue RV holen, das macht doch keinen Sinn, denn die sind rar gesät. Insofern finde ich es schade, dass er nicht bleibt, ich halte viel von ihm.

    Mit der Argumentation hätten alle unsere Spieler gut sein müssen, allen vorran ein Cordoba...
    Da war der FC zum beispiel blind

  • Warum sperrt man mich auch zu @skymax in den Keller?

    Ich hab doch schon mal gesagt das da, wo ich bin, der Keller zu hoch ist. frecher


    Das reicht nun aber auch an OT.
    Hier sollte es ausschließlich im Klünter gehen und nicht wer wem welches Förmchen geklaut hat.


    Bei ihm gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten. Er wechselt und spielt gut, dann sind wir die doofen. Er wechselt und spielt nicht gut/gar nicht, dann sind wir die tollen.


    Mal sehen was kommt.


    ALLEZ FC

  • Äh ja dat wie Rolette : Rot oder Schwarz !! Und jetzt grübel grübel grübel

  • Schade das er gehen wird, ich denke er hätte er eine gute Zukunft hier haben können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer nicht will, der hat schon :winking_face: mehr mag ich dazu nicht sagen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Argumentation hätten alle unsere Spieler gut sein müssen, allen vorran ein Cordoba...Da war der FC zum beispiel blind

    Hätten wir für Cordoba nicht diese absurde Ablöse bezahlt, würden wir anders diskutieren. Für 5 Mio. hätte jeder gesagt: Ok, ist ein Bundesligaspieler, kann man mal versuchen. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich für Klünter kriegen werden und er zudem noch in die Kategorie Talent fällt mit entsprechendem Entwicklungspotenzial, kann man das eine überhaupt nicht mit dem anderen vergleichen. Cordoba war schon „gestandener“ Bundesligaspieler, Klünter will noch einer werden. Schade, dass er das nicht bei uns weiter versucht und wir deshalb jetzt wohl zwei RV verpflichten müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich verstehe AV in dieser Personalie nicht. Warum lässt man den Jungen ziehen und macht sich eine kpl. Baustelle auf der rechten Seite auf? Sieht man so wenig Potenzial in Klünter? Oder fordert er zu viel Kohle? Ich hätte ihn gerne behalten. Schade wenn er geht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ne Baustelle haben wir auf der Position sowieso und das schon sehr lange

  • Medizincheck ist laut Geissblog von gestern wohl noch nicht durch(was nichts an der grundsätzlichen Tendenz ändert).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • An der Geschichte wird schon was dran sein und verübeln kann man ihm das auch nicht, denn der Bärtige hat es versaut... :woman_facepalming:

  • aufgrund von Potentialanalyse wird Özcan weit besser als Klünter gesehen
    Und nüchtern betrachtet ist Özcan ein Toptalent und Klünter nicht

    beurteilst du das nach den Fähigkeiten oder nach den Wurzeln...