Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Wie war denn vorher die Ausgangslage?


    Selbst wenn Klünter noch hier wäre. Wir hätten noch einen RV verpflichtet, weil dieser, ein Risse und womöglich noch ein Mere/Sörensen vor ihm gewesen wäre.


    Mir gehts nicht um draufhauen, aber mit Ausnahme der 4-5 guten Spiele der letzten Saison in der Rückrunde hat Klünter einiges am Fehlern gezeigt, wo ich froh bin dass er überhaupt Geld in die Kasse spült.


    Hinten leidee viel zu anfällig und nach vorne fehlende Technik.


    Nur schnell laufen und mal in die U21 berufen zu werden - da erwarte ich nicht automatisch Ablösesummen von > 4 Mio. EUR. Schön wäre es gewesen.


    Daher sind 2 Mio. EUR ok. Nicht der Knaller aber auch nicht so verkehrt.

  • Also wenn es so ist wünsche ich ihm alles Gute. Ist ein guter und noch sehr junger Kerl, der scheinbar seine Zukunft mal woanders austesten will.
    Nachdem er letztes Jahr schon fast weg war und gar keine Rolle spielte, hat er sich mit 7 guten Spielen eine Vertragsverlängerung erspielt. Leider konnte er diese Saison aber nie an die Leistungen von damals anknöpfen und sich nicht mehr durchsetzen(und das praktisch ohne Konkurrenz über weite Teile der Saison). Von daher vertretbar ihn gehen zu lassen, zumal ein Verkauf für 2 Mio bei ihm definitiv ein Verkauf mit gutem Gewinn ist.


    Aus Hertha-Sicht betrachtet: Die setzen auch darauf, dass sie den Klünther vom Frühjahr letzten Jahres bekommen und nicht den von dieser Saison. Klappt das, sind 2 Mio ein Schnäppchen, klappt es nicht, sind sie rausgeworfenes Geld. Mal sehen wie man das in 2-3 Jahren sieht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 2 Millionen klingt erst einmal wenig, wenn man allerdings überlegt, dass wir früher die Spieler meistens noch nicht einmal verkauft bekommen haben dann bin ich beruhigt. Wir haben bestimmt eine Weiterverkaufsklausel, hoffentlich. Meiner Meinung nach wird sich Klünti nie durchsetzen in der Bundesliga, dafür ist er zu schwach im taktischen und technischen Bereich.


    Mach et joot!!!

  • 2 Millionen sind ein Witz.

    für nen Spieler, dem 70 % hier jedwede fußballerische Fähigkeiten absprechen...ja, das ist viel zu viel :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Alles gute Klünti ich hoffe du packst das in Berlin und nachdem du dich weiterentwickelst hast komm wieder Heim zum :effzeh: ! PS: Erste Massnahme im Training Ibisevic und Selke wegklüntern! :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn die 2 Mio stimmen (ohne AK) und es keine Bonizahlungen geben, z.B. bei Wiederverkauf, ist die summe ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon schade aber ok. Finde 2 mio auch eher seltsam niedrig füreinen aktuellen u21 Nationalspieler. Glaube schon das er offensiv mit seiner Schnelligkeit belebend sein kann ( für eine Kontermannschaft)

  • Wurde es denn schon als fix verkündet?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • füreinen aktuellen u21 Nationalspieler.

    Wenn man im September 2017 mal 45 Minuten für die U-21 gespielt und für die folgenden 6 Länderspiele nicht mehr nominiert wurde kann man nicht mehr wirklich von einem aktuellen Nationalspieler reden.

  • Na ja dennoch haben wir mit Horn 2 das linke pendent im Kader ( auch kein Stamm in der u21) und 7 mio gezahlt. Merkste selber oder ?

  • Na ja dennoch haben wir mit Horn 2 das linke pendent im Kader ( auch kein Stamm in der u21) und 7 mio gezahlt. Merkste selber oder ?

    ne das Transfersummen an den Zugehörigkeiten der U Nationalmannschaften festgemacht werden ist mir neu.

  • Am besten gefallen hat er mir ganz vorne drin...hatte was von "Aubameyang für Anfänger"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon schade aber ok. Finde 2 mio auch eher seltsam niedrig füreinen aktuellen u21 Nationalspieler.

    Kuntz hat ihn im letzten Sommer zwar berufen, Klünti war dann ja auch weg und wurde m.E. nicht eine Minute eingesetzt - dafür kam er dann verspätet zur Mannschaft (aber evtl. hätte das auch nichts verbessert) und seitdem durfte er nicht mitmachen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klünti - alles Gute für deine Zukunft :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: