Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Schmadtke verzockt sich schon wieder und dann bekommen wir 5-6 Mio, weil Tony uns erpresst und wir müssen das gleich in einen Heller investieren. Schmadtke sollte mal weniger auf dem Golfplatz und mehr auf dem Transfermarkt unterwegs sein.










    • :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Express berichtet, dass die Chinas ein neues Angebot abgegeben haben , dass bei 30 Mio. liegt. Sollte Tony gehen, wäre eine Verpflichtung von Cordoba (Mainz) erste Stelle. Mainz verlangt 20 Mio..
    Ich frage mich, wo hier die Realitäten sind. Ein Philipp für 20 Mio., ein Cordoba für 20 Mio.. Ein Modeste für n u r 30 Mio.. Bei den evtl. Verpflichtungen von Horn 7 Mio. und Cordoba 20 Mio. sind fast die 30 Mio. weg.
    M.E. muss die Ablöse für Tony mindestens nahe der 40 Mio. liegen. Alles Andere wäre Unsinn und nicht vergleichbar. Schmadtke bitte energisch handeln und keine Softie-Tour einlegen!!

  • Erst wenn J.S. eine Kreuzfahrt macht und sagt wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, dann mach ich mir Sorgen. Aber dies ist soweit ich weiß, Stand gestern, nicht geplant. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JS wird denen schon zu verstehen geben, dass unter 50 gar nichts geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erste Angebot lag wohl bei 25 Millionen Schmadtke hat es abgelehnt als indiskutabel. Ich hoffe wirklich das zumindest 40 Millionen bei raus kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin mal gespannt, ob er wechseln will. Meiner Meinung nach wird das die gleiche Affennummer wie letzten Sommer.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Immer mit der Ruhe, Kinners! Bei Ablösen geht es zu wie beim Gebrauchtwagenkauf mit dem einzigen Unterschied, dass das Auto nicht mitreden kann und es auch keine Schwacke-Liste gibt. :winking_face:

  • Also ich gehe davon aus, dass es zwischen Schmadtke und Modeste bereits bei der Vertragsverlängerung irgendeine Art Agreement gab.
    In der Art von: ab Summe X darfst Du im Sommer gehen, wenn Du dann noch willst.
    Und diese Summe ist noch nicht erreicht - und eventuell versucht Modeste diese Summe nach unten zu korrigieren.
    Ist aber auch nur Spekulation.

  • Der Express berichtet, dass die Chinas ein neues Angebot abgegeben haben , dass bei 30 Mio. liegt. Sollte Tony gehen, wäre eine Verpflichtung von Cordoba (Mainz) erste Stelle. Mainz verlangt 20 Mio..
    Ich frage mich, wo hier die Realitäten sind. Ein Philipp für 20 Mio., ein Cordoba für 20 Mio.. Ein Modeste für n u r 30 Mio.. Bei den evtl. Verpflichtungen von Horn 7 Mio. und Cordoba 20 Mio. sind fast die 30 Mio. weg.
    M.E. muss die Ablöse für Tony mindestens nahe der 40 Mio. liegen. Alles Andere wäre Unsinn und nicht vergleichbar. Schmadtke bitte energisch handeln und keine Softie-Tour einlegen!!

    was Express so alles berichtet, ich sag mal wenn man für Modeste 35 Millionen bekommt, dann sollte es auch gut sein, er ist immerhin schon 30 Jahre alt, zu Cordoba wenn Mainz 20 Millionen will, direkt die Finger weg, ich hoffe auf Uth und Braitwhite, ein richtig Guter ist Riad Bajic, was der kosten würde weis ich nicht, hoffe nur nicht das Schmadtke wie bei Sane auf das falsche Pferd setzt, in dem Fall Cordoba

  • Auf jeden Fall sprechen Modeste und Schmadtke endlich direkt mal miteinander.


    Zum anderen gab es jetzt endlich dann auch mal ein konkretes Angebot.


    Sollte China ein ernsthaftes Thema füe Modeste werden, dann sollten 40 Mio. EUR drin sein, ansonsten ca. 30 Mio. in Europa.


    Jedenfalls sollte Modeste bzgl. China auch sagen wie ernst ihm das sei.


    Und 2. Mal Veräppeln, da hat Schmadtke wohl keine Lust zu.

  • Das war ja wohl hoffentlich ironisch gemeint.

    Nein, sein voller Ernst. nerd
    Wir hatten vor ca. einem Jahr ein extra Thema aufgemacht und Coby hat uns auch alle überzeugen können, dass dort, ähnlich wie bei FC-Treff von Twitter nur seriöse und fundierte Informationen und Werte zu Grunde liegen, die wirklich realistisch sind.
    Sind sich die Manager auch nicht sicher, wie viel sie für einen Spieler verlangen können, schauen sie oft da rein um sicher zu gehen. Deshalb werden wir auch nur die aktuellen 17 Mio. erhalten für Modeste :clown_face:


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • zweites Angebot also über 30 Millionen wurde auch abgelehnt, gut JS! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du meinst, wir sollten den Chinesen noch eine Lampe einen Olkowski mit dazu anbieten? :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)