Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Mal ganz realistisch gefragt und ohne irgendwelche "Wenn die Chinesen im Winter 50 Mio geboten haben, müssen jetzt 60 Mio fließen"-Fantasiezahlen:


    Bei welcher Summe würdet ihr an Schmadtkes Stelle den Modeste verkaufen? Wie weit würdet ihr pokern (immer dran denken, dass das schiefgehen kann)?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube nicht, dass Schmadtke da pokert.
    Der wird eine klare Zahl haben ab wann er ja sagt (und ich glaube auch, dass diese Zahl mit Modeste bei der Vertragsverlängerung abgesprochen war).
    Ich persönlich tippe auf: China ab 40 Mio - ENG/FRA ab 30 Mio + Bonuszahlungen in irgendeiner Form.

  • 40 Millionen sind realistisch zu erreichen meiner Meinung nach. Bei China würde ich mich auf keine Deals mit Bonuszahlungen einlassen die Mannschaften die dort am meisten Geld ausgeben sind nicht gleichzeitig die erfolgreichsten.


    Bei Marseille könnte man bspw. 30 Millionen direkt und in den nächsten 2 Jahren Bonuszahlungen je nach erreichtem int. Wettbewerb vereinbaren. Zum Beispiel 3 Mio für EL 5 Mio für CL würde Marseille dann in den nächsten 2 Jahren jeweils die CL erreichen würden auch 40 Mio zustande kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Aubameyang wollen Sie wohl auch haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 200 Millionen für Auba und Modeste... also 100 für jeden! Passt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum holen wir nicht diesen Aubadingens? Scheint ein Guter zu sein. grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man stelle sich vor man hat ein Team mit Modeste und Aubameyang und spielt in China :woman_facepalming:



    200 Millionen für Auba und Modeste... also 100 für jeden! Passt!

    40 Millionen Gehalt auf 4 Jahre für Aubameyang
    40 Millionen Gehalt auf 4 Jahre für Modeste
    70 Millionen Transfer Aubameyang
    50 Millionen Transfer Modeste
    = 200 Millionen

  • +50 Millionen die der Verein in die Jugendarbeit stecken muss
    +70 Millionen die der Verein in die Jugendarbeit stecken muss
    = 320 Mio


    Das kommt noch on Top, daher schon noch weit teurer

  • Man stelle sich vor man hat ein Team mit Modeste und Aubameyang und spielt in China

    und dann warten die da vorne und bekommen keine Bälle weil der Rest der Mannschaft Kreisliganiveau hat...
    aber hey wir haben einen 200Mio-Sturm ! :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Teils, dass man das was man investiert nochmal in die Jugend stecken muss ist nämlich nicht ganz richtig. Sondern das was man mehr an Ausgaben als Einnahmen hat muss in die Förderung des chinesischen Fußballs investiert werden.

  • Ich bleibe dabei das wir einen Modeste nicht verkaufen dürfen!! Er ist immer für 15-18 (oder mehr) Tore gut. Da können die die gehandelt werden nicht mithalten.


    Will das erbleibt!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehe das genauso.


    Jetzt kommt mir gerade folgendes in den Sinn. Der Unai Emery hat Aubameyang abgesagt, weil er lieber einen klassischen Mittelstürmer haben möchte. Nicht das Paris nun den Modeste haben will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!