Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Die Zeiten, in denen ein Spieler zu einem Verein steht und umgekehrt, sind nun mal vorbei. :crying_face:


    Hector, Risse, Höger. :FC: :FC: :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Um mal ein paar Beispiele zu nennen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon etwas entäuschend, warum sagt er dann er will bleiben? Vielleicht will er ja aus dem Vorvertrag raus? Anders würden seine Aussagen keinen Sinn ergeben, außer er hat uns hinters Licht geführt.


    Naja also unter 40 Millionen darf er nicht gehen. Er hat Vertrag Schluss Ende Aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist halt ein ganz normaler Mensch, bei dem zwei Dinge sich streiten
    Unfassbar Viel Geld verdienen
    Eine lieb gewordene Stadt/ lieb gewordenen Verein verlassen


    Die Chinesen sind halt nach der harschen Absage nach Schließung des Transferfensters in Europa, direkt mit Tony in Kontakt getreten und haben ihm sicherlich den China Aufenthalt schmackhaft gemacht und er hat mit Ihnen eine Vereinbarung getroffen, dass er bei einer Zustimmung des FC, zu ihnen wechselt


    Wer wollte ihm daraus einen Vorwurf machen, zumal sich das doch schon länger angedeutet hat.


    Und genauso, dass er zwischendurch emotional redet, weil ihn Situationen übermannen.... wundert mich nicht, ist halt menschlich, vor allem wenn man so ist wie der Tony....
    ......einem weniger emotional denkenden Menschen wäre sowas natürlich nicht passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit dem Vorvertrag habe ich ja schon zuletzt diese Vermutung geäußert. So wie es nun geschildert wurde soll die Absprache ja erst vor kurzem gefallen sein.


    Nach allem was ich gelesen und von Modeste gehört habe,, glaube ich eher das dieser Vorvertrag im Winter gemacht und Modeste jetzt aber nicht gehen möchte. Das jetzt meine Vermutung, dann würden diese ganzen Aussagen Sinn ergeben.


    Soweit ich weiß sind diese Vorverträge aber doch auch meistens sowieso rechtlich nicht korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon etwas entäuschend, warum sagt er dann er will bleiben? Vielleicht will er ja aus dem Vorvertrag raus? Anders würden seine Aussagen keinen Sinn ergeben, außer er hat uns hinters Licht geführt.


    Naja also unter 40 Millionen darf er nicht gehen. Er hat Vertrag Schluss Ende Aus.

    Modeste als Familienvater und Profi dem es ums Spielen geht sollte so charakterstark sein, uns fair zu behandeln.

  • Du merkst gar nichts mehr oder? Du unterstellst Modeste, dass er sich sofern man ihn nicht wechseln lassen würde das er sich dadurch demotivieren liese. Vergleichst dann das ganze noch mit Julian Draxler - 2 völlig unterschiedliche Charaktere auch vom Alter her 2 völlig andere Menschen. Und dann kommst du um die Ecke und machst mich dumm an das ich über die nicht urteilen könne obwohl du der bist der irgendwelche haltlosen Unterstellungen in den Raum schmeißt?

  • Hector, Risse, Höger. :FC: :FC: :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Um mal ein paar Beispiele zu nennen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also Oropher, bei aller Liebe, aber Risse und Höger waren ganz schön lange auf der Walz, bis sie zu ihrem Herzensklub "zurückgekehrt" sind.


    Ich werfe Ihnen das nicht vor, so ist das Geschäft, aber die jetzt zum Ausbund an Vereinstreue zu machen? Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Hector ist bis jetzt eine absolute Ausnahmeerscheinung in der heutigen Zeit. Das macht ihn für mich umso sympathischer.

    "I cant afford an actual signature"

  • Du merkst gar nichts mehr oder? Du unterstellst Modeste, dass er sich sofern man ihn nicht wechseln lassen würde das er sich dadurch demotivieren liese. Vergleichst dann das ganze noch mit Julian Draxler - 2 völlig unterschiedliche Charaktere auch vom Alter her 2 völlig andere Menschen. Und dann kommst du um die Ecke und machst mich dumm an das ich über die nicht urteilen könne obwohl du der bist der irgendwelche haltlosen Unterstellungen in den Raum schmeißt?

    Locker bleiben.


    Es fing mit meinem post 360 an, dass ich ein mögliches Szenario von Modeste dargelegt habe im Gesamtkontext,
    dass wir mit womöglich dann mit einem demotivierten Modeste in die Saison gehen,
    obwohl wir evtl. die Möglichkeit eines Verkaufs bei 30-35 Mio. EUR gehabt hätten.


    Lies Dir einfach nochmals dann meinen post 362 auf Deinen vorherigen post durch.
    Ich habe Modeste überhaupt nichts unterstellt, sondern habe ich gewundert, dass Du es so darstellst,
    als ab es das Normalste der Welt sei, dass Modeste nicht demotiviert sei, wenn er nicht wechseln darf.


    Daraufhin, weil das für mich als so selbstverständlich klang, habe ich Dir ein Negativ Beispiel genannt - Draxler
    wo dass für Wolfsburg fast der Anfang vom Ende war. Da war Unruhe drin,
    die sich negativ auf die Mannschaft ausgewirkt hat.


    Und wenn man mal die letzten Wochen betrachtet, kommt durch Modeste wieder einmal Unruhe rein.
    Die Presse befragt einen Stöger, die Presse befragt Schmadtke dazu, der sichtlich genervt davon ist.


    Losgelöst vom Falle Draxler hat man oft im vielen interviews von Verantwortlichen gehört,
    dass es nicht gut ist, Spieler "gegen ihren Willen" zu halten. Trotz laufenden Vertrag.


    Von daher war Deine Statement zu Modeste, dass er Profi ist, und sich nicht demotivieren lässt schlichtweg
    falsch (meine Meinung) das als so gesetzt darzulegen, als ob es das normalste der Fussfallwelt sei.


    Und zu guter letzt, was die Krönung ist, stellst Du einen Zusammenhang in der Charakterfrage zwischen Modeste und Draxler,
    nur weil der eine ein Familienvater ist und der andere ein Fremdgänger. Und dann aus der Ferne beurteilen zu können,
    dass Modeste sich aufgrund des besseren Charakters gegenüber Draxler nicht hängen liese.


    Und im Nachhinein hat Allows gegenüber Draxler im Übrigen kein schlechtes Wort verloren - so viel zum Thema schlechter Charakter


    Und das mit dem Dumm anmachen:


    Schau Dir doch mal Deine Wortwahl in meine Richtung an, dann musst Du Dich nicht wundern,
    dass ich genauso kommunizieren kann.


    Ich versuche möglichst respektvoll mit jemanden zu diskutieren, aber wenn ich "dumm angemacht" werde,
    dann kann ich mich ebenso auf die gleiche Ebene bewegen.


    Nachtrag:


    Mein post 360, wo ich auch noch schreibe "Folgendes Szenario".
    Also sorry, wenn Du das als Unterstellung liest, dann muss ich scheinbar an meiner Wortwahl üben,
    damit so etwas nicht falsch interpretiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Mein post 360, wo ich auch noch schreibe "Folgendes Szenario".
    Also sorry, wenn Du das als Unterstellung liest, dann muss ich scheinbar an meiner Wortwahl üben,
    damit so etwas nicht falsch interpretiert wird.

    Ne, ich find das gut ausgedrückt. Wenn das einer falsch verstehen will, ist das ja nicht deine Schuld. :winking_face:

  • Also Oropher, bei aller Liebe, aber Risse und Höger waren ganz schön lange auf der Walz, bis sie zu ihrem Herzensklub "zurückgekehrt" sind.

    Vereinstreue sind die 25 Jahre von Paolo Maldini beim AC Mailand oder die 23 Jahre von Mirko Lüdemann bei den Kölner Hai Hai :grimacing_face:

  • als ab es das Normalste der Welt sei, dass Modeste nicht demotiviert sei, wenn er nicht wechseln darf.

    allerhand was du in einen einzigen Satz so alles reininterpretieren kannst.

    Daraufhin, weil das für mich als so selbstverständlich klang, habe ich Dir ein Negativ Beispiel genannt - Draxler
    wo dass für Wolfsburg fast der Anfang vom Ende war. Da war Unruhe drin,
    die sich negativ auf die Mannschaft ausgewirkt hat.

    Jupp ein viel schlechteres Beispiel das noch weiter her geholt ist hättst du auch nicht wählen können

    Und wenn man mal die letzten Wochen betrachtet, kommt durch Modeste wieder einmal Unruhe rein.
    Die Presse befragt einen Stöger, die Presse befragt Schmadtke dazu, der sichtlich genervt davon ist.

    Klingt für mich so als käme durch die Presse viel unruhe rein.

    Und zu guter letzt, was die Krönung ist, stellst Du einen Zusammenhang in der Charakterfrage zwischen Modeste und Draxler,
    nur weil der eine ein Familienvater ist und der andere ein Fremdgänger. Und dann aus der Ferne beurteilen zu können,
    dass Modeste sich aufgrund des besseren Charakters gegenüber Draxler nicht hängen liese.

    Aber umgekehrt kannst du das schon bewerten?

    Und im Nachhinein hat Allows gegenüber Draxler im Übrigen kein schlechtes Wort verloren - so viel zum Thema schlechter Charakter

    Na dann ist ja alles gut dann muss er ja ein ganz toller Mensch sein wenn jemand anderes keine dreckige Wäsche wäscht :thumbs_up:

  • @coby


    lassen wir es gut sein. Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein

    nur weil der eine Familienvater ist und der andere Fremdgänger, war nur darauf bezogen , jan