Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • 35 Millionen (wenn es so stimmt) sind ein wirklich ordentlicher Betrag für den FC.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wen Schmaddi und Stöger aus dem Uth ähm Hut zaubern werden.

  • Mach es gut, Mo.
    Vielen Dank für die vielen Tore, deine guten Leistungen und die daraus resultierende exorbitante Ablösesumme.
    Viel Spaß in einem aufregenden Land.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum sollten wir das wollen?
    Wir haben mit ihm den maximalen Reibach gemacht und von der vermutlich besten Phase seiner Karriere profitiert.
    Haken drunter und weiter geht es.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ist es aber schon krass, ist dann wie 3 Jahre in Gold aufgewogenes Straflager.

    Für kein Geld der Welt würde ich freiwillig (also wenn ich Optionen habe)
    eine Fernbeziehung dieser Art mit meine Familie führen,
    insbesondere mit Kindern in dem jungen Alter.


    Da geniesse ich jeden Tag, den ich zu Hause sein darf.

  • Es werden 40. :winking_face:

    unter 50 geht nix! Basta.
    Wir sind nicht die Caritas.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War mir zwar klar, dass er wechseln wird, aber dennoch war sein Verhalten unnötig.
    Ständig mehr Geld gefordert, mehrfach gesagt, dass er bleiben will und in der Zwischenzeit dann einen Vorvertrag bei den Chinesen unterschrieben.
    Kann froh sein, dass er all die Buden gemacht hat, sonst wäre er jetzt bei vielen unten durch..


    Machet jut jung.

  • meine App hat noch nichts vermeldet, ist es fix ?


    Dann Danke Tony für 40 Tore und Europa. Danke auch für Geld was uns neue Möglichkeiten eröffnet.


    Einfach nur Danke und alles gute

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mein Hennes ist auch ruhig. Ich denke ihm ist zu heiß.
    Aber das Ding ist durch. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen gibt es etwas zu vermelden denke ich :winking_face: was meinst Kölsch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen gibt es etwas zu vermelden denke ich :winking_face: was meinst Kölsch?

    Dies ist für :prost: keine Frage auf die er antwortet. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, Tony, daß Du Dich des Geldes wegen dafür entschieden hast, den Leistungssport so früh an den Nagel zu hängen. Danke für eine wunderbare Zeit und Deine vielen und tollen Tore, mit denen Du uns an der Spitze einer bewundernswert arbeitenden Mannschaft in eine neue Zukunft geschossen hast.

  • Nun, ich schmeiße nicht den ersten Stein. Beide Parteien haben profitiert, der FC stand wegen Modeste gut da und Modeste gut durch seine Tore. Jetzt verdient Modeste viel Geld und der FC erhält viel.
    Keine Zeit mehr für Romantik. Für ihn alles Gute.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich freue mich für den Jungen und für uns auch.


    Hätte man ihn gegen seinen willen hierbehalten, wären, und wenn nur unbewusst, nächstes Jahr solche Leistungen nicht mehr drin gewesen ...


    Also ich kenne das, wenn mein Chef mir die Chance meines Lebens versaut hätte, wie schwer es mir gefallen wäre, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und Hochleistung zu bringen