Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, er ist bereits wieder in Köln und hat gestern in der Stadt in einem Fitnesstudio 3 Stunden trainiert und wurde anschließend von Höger abgeholt.


    Der Plan soll es sein, dass er nächste Woche nach China reist und dann schon in 3 Wochen dort auch spielen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Spobi steht es sind 38 Millionen und Ersatzkandidaten sind Cordoba und Braitwhaite beide sollen zwischen 12-15 Millionen kosten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube zwar nicht, dass SportBild oder sonstwer da wirklich im Bilde ist, aber sollte es tatsächlich auf Braithwaite versus Cordoba hinauslaufen, müsste ich nicht lange überlegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • auf jeden Fall sind die näher an der Summe dran, als viele andere Medien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich meinte die Summe, die die Chinesen für Modeste zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also so übel ist die Stadt gar nicht :flushed_face:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tianjin

    Ich war 2011 beruflich dort. Die haben dort alles was das Herz begehrt (KFC, MCD und Burger King ). :winking_face:
    Problem war damals nur, das dort kaum Leute englisch sprechen konnten. Dementsprechend waren dann auch die Bestellungen! :thumbs_up:


    Von den Gebäuden/Sehenswürdigkeiten her wurde dort viel nachgebaut. Es gibt z.B. ein Tianjin Eye.
    Es wurde dort auch ein deutsches Brauhaus nachgebaut inkl. Fachwerkhäuser. :woman_facepalming:

  • Poldi in Asien
    Ujah in Asien
    Modeste in Asien
    Nova bis letztes Jahr in Asien


    Trend?

  • Wenn Du auch nach Asien gehst :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:
    ALLEZ FC

    Naja da muss mich Schmaddi erst verpflichten und ich 10-15 Tore in einer Saison schießen

  • Steht später mal in der Bilanz der genaue Transfererlös.
    Oder nur das Gesamtpaket für alle Transfers.

  • Poldi in Asien
    Ujah in Asien
    Modeste in Asien
    Nova bis letztes Jahr in Asien


    Trend?

    Wir werden unser neues Stadion nebst Trainingsgelände auch in Asien bauen, wenn wir in Köln nicht dürfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Steht später mal in der Bilanz der genaue Transfererlös.
    Oder nur das Gesamtpaket für alle Transfers.


    Da steht nur eine Summe der Transfereinnahmen.


    Im Geschäftsjahr 15/16 waren es 10,7 Mio. € (u. a. für Ujah, Wimmer, Halfar, Nagasawa, Finne, Brecko und Thiel)


    Die Modeste-Ablöse kann man in zwei Jahren erkennen, wenn dann tatsächlich - wovon ich ausgehe - eine vier vorne steht.


    Ob es noch weitere Abgänge gibt, bleibt ja fraglich. Es könnten aber noch Nachzahlungen für Wimmer oder Vogt kommen. Oder gibt es auch eine Nachzahlung, wenn ein ehemaliger Spieler in der Relegation landet??? frecher Gerhardt...

  • Haben wir nicht schon für Ujah und Wimmer mehr bekommen?

  • @ Holger: "Haben wir nicht schon für Ujah und Wimmer mehr bekommen?"


    10,7 Mio. € stehen in der Bilanz und kann nicht viel frisiert werden. 4,3 Mio. für Ujah (fixer AK-Anteil), 5,0 Mio. für Wimmer und der Rest teilt sich auf die anderen auf.


    Das Zauberwort bei Wimmr wird da wohl "Nachzahlungen" heißen. Da Tottenham in den letzten beiden Jahren ja auch gut abgeschnitten hat, sind sicherlich noch 2,0 Mio. nachgeflossen.

  • @ Holger: "Haben wir nicht schon für Ujah und Wimmer mehr bekommen?"


    10,7 Mio. € stehen in der Bilanz und kann nicht viel frisiert werden. 4,3 Mio. für Ujah (fixer AK-Anteil), 5,0 Mio. für Wimmer und der Rest teilt sich auf die anderen auf.


    Das Zauberwort bei Wimmr wird da wohl "Nachzahlungen" heißen. Da Tottenham in den letzten beiden Jahren ja auch gut abgeschnitten hat, sind sicherlich noch 2,0 Mio. nachgeflossen.

    Hatte gedacht das wäre mehr gewesen.
    Das bezahlte heute schon für nen neuen Busfahrer. :face_with_tears_of_joy:

  • Von Kicker habe ich gerade eine Eilmeldung aufs Handy erhalten. Die 19er Regionalliga wird von einem Team aus China auf 20 Teams aufgestockt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn es der neue Verein von Modeste wäre :winking_face:


    Wird vermutlich so ein junges Team sein, aber lustig wäre es schon :winking_face:

    :effzeh: jeff jas!