Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Vor allem was ebenfalls nervt aber nicht vermeidbar ist:


    Das sind Zeitdiebe.


    Ich verhandle relativ oft mit Chinesen. Erstmals kommt die Übersetzung dann noch andere Geschäftsgebahren.


    Wenn man da auch noch eine Flachzange von Übersetzer hat, dann kommt Freude auf.


    Sicherlich ist Modeste unser Dominostein in Sachen Verhandlungen, aber ich gehe mal davon aus, dass unser dieser Transfer von der Abwicklung 70-80 % der Zeit (Schmadtke) kostet, die wir sehr gut in andere Transferverhandlungen investieren müssen.


    Worst case:


    Modeste deal platzt, bei anderen Spielern sind wir dadurch zeitlich zu spät dran und am Ende kommt Mickey Mouse Man mit einem seeeehr langen Gesicht zum Training.

  • sleep
    Es wurde hier im Forum schon so oft und immer wieder und immer wieder lang und breit erklärt, dass es bei Ablösen keine Steuer gibt, schon gar keine, die aus 45 Mio. 35 Mio. macht.


    edit, die Mod.

    Sage ich was von Steuern?


    Mit Abzügen meine ich die Zahlungen an Hoffenheim und den Beratern.


    Und den letzten Satz kannste Die sparen.

  • Da lob ich mir Spieler die so eine Scheisse nicht abziehen. Gut das wir davon genügend haben.

    Es sind halt immer die wenigen Arschnasen, welche Schlagzeilen produzieren. Der anständige Rest taucht dort nie auf. Insofern ist die Fußballwelt noch in Ordnung.

  • sleep
    Es wurde hier im Forum schon so oft und immer wieder und immer wieder lang und breit erklärt, dass es bei Ablösen keine Steuer gibt, schon gar keine, die aus 45 Mio. 35 Mio. macht.


    edit, die Mod.

    Dem Jan ging es nicht um Steuer!!!!! Die Different fressen die Freunde, Berater, Vermittler etc. auf!


    Shit, zu langsam :winking_face:


    PS: Schreibe niemals mehr so eine Scheiße hier, wie der letzte Satz! Lösch dass sofort! Denk mal darüber nach!

  • Die Chinesen haben nur noch eine Woche Zeit. Wir sind eigentlich am längeren Hebel. Platzt der Deal muss Modeste am 3. Juli antanzen und den anderen Spielern in die Augen schauen. Ich glaube nicht das er es sich leisten kann sich hängen zu lassen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ngepartie-um-modeste.html

  • Seien wir doch mal ehrlich. Absehbar. Ekelhaft. Scheinheilig. Und dieses rumgeheule, was im übrigen jedem Menschen mit ein bissel Verstand aufgefallen sein müsste, das war so schlecht gespielt...dafür hätte er die goldene Himbeere verdient. Und jetz guck sich einer diese zwei Berater an. Wenn die in mein Büro kommen würden und Kohle abhaben wollten, die würde ich am liebsten sofort wieder rausschmeissen. Mit wem man sich auseinandersetzen muss in diesem Geschäft...


    Eine ware Pracht. Da lob ich mir Spieler die so eine Scheisse nicht abziehen. Gut das wir davon genügend haben.

    Ich stelle mir gerade Schmadtke vor, wartet auf seine Verhandlungspartner.


    Dann kommt einer in kurzen Mickey Mouse shorts und Mütze mit 2 x Gangster um die Ecke.


    Ich will nicht auf den modeste rumhacken. Der kann rumlaufen wie er will, aber es ist eine Sache des Respekts zu einem solchen Termin auch mal einen gewissen dress code einzuhalten


    Muss ja nicht Anzug und Krawatte sein...

  • Mit Abzügen meine ich die Zahlungen an Hoffenheim und den Beratern.

    Na, dann lege mal dezidiert dar, inwiefern Modeste noch was mit Hoffenheim zu tun hat, und inwiefern das die Verhandlungen zwischen FC und dem chinesischen Club tangieren soll!


    Laut deiner "Rechnung" werden aus 45 Mio. 35 Mio. Begründen kannst du das aber nicht.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Man, les was geschrieben wurde und schäm dich für deinen absoluten nicht akzepzierbare Satz in einen deiner letzten Post!!! Lösch dass!

  • Na, dann lege mal dezidiert dar, inwiefern Modeste noch was mit Hoffenheim zu tun hat, und inwiefern das die Verhandlungen zwischen FC und dem chinesischen Club tangieren soll!
    Laut deiner "Rechnung" werden aus 45 Mio. 35 Mio. Begründen kannst du das aber nicht.

    45
    - 4,5 (Hoffenheim)
    - 6 (Berater/Vermittler)


    = 34,5


    Und was war daran jetzt so schwierig?

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Man, les was geschrieben wurde und schäm dich für deinen absoluten nicht akzepzierbare Satz in einen deiner letzten Post!!! Lösch dass!

    danke, bevor da eine Löschung kommt oder ein sorry. Egal. War nur eine Frage der Zeit bis mal wieder aus seiner Ecke was in dee Richtung kommt.


    @Puppekopp


    Im Religionsthread brauchste Dich nicht zurückhalten - nur zu

  • Der kann rumlaufen wie er will, aber es ist eine Sache des Respekts zu einem solchen Termin auch mal einen gewissen dress code einzuhalten

    Modeste hat in den letzten Wochen über seine "Berater" und Anwälte verhandeln lassen, ohne sich auch nur ein einziges Mal im Geißbockheim blicken zu lassen. Das, und nichts anderes, spricht für eine Geringschätzung gegenüber dem FC und seinen Fans, und nicht kurze oder lange Hosen bei hohen Temperaturen.


    Wenn man schon ein Fass aufmachen will, dann bitte nicht wegen Klamotten!

  • Jan, antworte dem IS Anhänger doch nicht mehr! Er wird wie alle anderen auch, aus seinem Loch noch geholt! KEINE AKZEPTANZ IN DER GESELLSCHAFT UND IN DER WELT, NUR VERACHTUNG!

  • 45
    - 4,5 (Hoffenheim)
    - 6 (Berater/Vermittler)


    = 34,5


    Und was war daran jetzt so schwierig?

    Und diesen frei erfundenen Unfug willst du dem Forum aluhutmäßig als Tatsache aufbürsten, ernsthaft?


    :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Auch du wirst es irgendwan verstehen! Mit deiner Reaktion wirst du kein Teil der Gesellschaft sein. Ich schäme mich für dich und für die vielen Toten und deren Angehörigen für solch einen Spruch!

  • @Puppekopp


    Komm, versuch Dich jetzt mal nicht raus zu reden. Steh doch wenigstens dazu.


    Ich habe geschrieben, da sich scheinbar die Verhandlungen aufgrund von Forderungen seitens der Berater hinziehen.


    Mein post bezog sich daher im Kontext darauf, dass ich unterm Strich 35 Mio EUR haben will. Und das hatte nichts mit Steuern zu tun, auf die Du dann angesprungen bist, und mir von der Seite ein Islam Provozierenden Satz gibst.


    Du sprichst von Toleranz und Offenheit?


    Ich habe hier in diesem Thread rein sportlich diskutiert.


    Und dann willst Du mich vor allen vorführen?


    Das nenne ich mal eine Leistung, ein toller toleranter Schritt in Richtung Toleranz und gegenseitigen Verständnis.


    Respekt vor Prinzess, die hier auch mal was dagegen sagt...


    Aber Du sorgst dafür, dass Deine "Sau" weiter durchs Dorf getrieben wird. Und das völlig ohne Not. Wegen den besch...Steuern die ich nicht meinte.


    Und anstatt mal sich zu entschuldigen versuchste jetzt abzulenken auf die Mickey Mouse Hose oder die Zahlen die ich gebracht habe.


    @all und mods


    Ich will mich hier nicht als Opfer hinstellen. Schaut Euch bitte mal den Diskussionsverlauf hier an.


    Was soll das?


    Im Religionsthread führen wir gute, und offene Konservationen, und dann das hier?


    Wahrscheinlich kriege ich gleich einen shitstorm, oder den Verweis, dass das nichts in den Transferthread zu suchen hat.


    Egal, es muss mal hier und jetzt raus.


    @Puppekopp


    Bei Dir bin ich doch schon längst in der Terror/IS Schublade! Steh doch dazu.


    Man, was ärgert mich das. Kann man nicht friedfertig religiös sein und zugleich "fanatischer" FC Fan?


    Musst Du/ Ihr die sich angesprochen fühlen immer wieder einen offensichtlichen oder nicht offensichtlichen Stich setzen?


    Mir ist es egal, ob jemand hier in diesem Thread bescheuerte Zahlen oder Szenarion oder Annahmen postet.


    Es geht um Sport, Fussball mein Hobby, und dann willst Du mich auf die Art lächerlich machen und provozieren?



    Denk doch mal drüber nach!

  • Hier wird mir zu viel geglaubt, was in der Presse steht und auf einen verdienten FC-Spieler rumgehackt. Jetzt war gefühlt ewig Ruhe...und jetzt fängt das mit den Schmierfinken wieder an. Denkt mal drüber nach

    Einmal editiert, zuletzt von FC-international ()

  • Moinsen.
    Bin komplett entsetzte, was heute Nacht hier abging. Wegen eines harmlosen Posts von Jan2010 wird hier ein Fass aufgemacht.
    Ich habe den Post direkt so verstanden, wie er gemeint war. Und selbst, wenn man ihn falsch versteht, bietet er noch nicht mal ansatzweise einen Anlass, so ausfällig zu werden.
    Da hatte Puppekopp wohl ein paar Bier Zuviel drin oder die falschen Drogen. Keine Ahnung.

  • Modeste hat in den letzten Wochen über seine "Berater" und Anwälte verhandeln lassen, ohne sich auch nur ein einziges Mal im Geißbockheim blicken zu lassen. Das, und nichts anderes, spricht für eine Geringschätzung gegenüber dem FC und seinen Fans, und nicht kurze oder lange Hosen bei hohen Temperaturen.
    Wenn man schon ein Fass aufmachen will, dann bitte nicht wegen Klamotten!

    Warum sollte ein Spieler das bzgl. der Verhandlungen nicht so handhaben?
    Ich behaupte jetzt einfach mal, das er das lieber machen lässt, da er sich besser im Fußball spielen auskennt als im Vertrags und Steuerrecht.

  • Manches erinnert mich schon an meine Früheren Aufenthalte auf Kinderspielplätzen und da habe ich mich immer raus gehalten: was soll das, vertragt euch gefälligst wieder grübel


    Was die angedeuteten Ratenzahlungen angeht: das ist heute so üblich, natürlich wenn es um richtig große Summen geht (und wahrscheinlich auch nicht bei Geschäften mit den Bayern und WOB). Und mit richtig hohen Summen kennen wir uns bisher nicht aus. :slightly_smiling_face:


    Was das andere angeht: da warte ich erst mal gelassen ab
    A) Tony will unbedingt nach China (auch wenn ich jetzt mittlerweile denke, dass er dort noch sein blaues Wunder erleben wird, so wie die Sache mit der bezahlerei seiner "Freunde" angegangen ist
    B) die Chinesen müssen sich beeilen, da deren Wechselfrist abläuft und sie keinen Ersatz haben
    C) Schmadtke darf sich für den FC nicht alles gefallen lassen und wird dies auch nicht tun


    immer dann, wenn man denkt: das muss so und so gehen, dann sitzt man in einer Falle - und das sehe ich auf unserer Seite nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: